Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3932 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Frivoles Wandern2
Jetzt wo der Frühling kommt und die Temperaturen wieder steigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudiges/frivoles Wandern bzw. Spazierengehen

**********_Dude Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudiges/frivoles Wandern bzw. Spazierengehen
Ich selbst habe mit dieser Art des aktiven und mehr oder weniger frivolen Outdoor-Zeitvertreibs noch keine Erfahrungen gemacht - zumindest nicht in Begleitung (bezogen aufs Wandern).

Wie ist es bei Euch? Habt Ihr so etwas schon einmal unternommen? Wie weit seid ihr gegangen, bei einer Wanderung/einem ausgedehnten Spaziergang am Tage oder am Abend? Führte die Route durch einen Wald oder vielleicht sogar durch eine Stadt?

Wurdet Ihr entdeckt?

Eine weitere (und die letzte) Frage zu heutigen grauen Sontag. *g*
****d54 Mann
2.201 Beiträge
zeigefreudiges7 frivoles Wandern bzw. Spazierengehen
ich suche nette Gruppe von netten menschen in Bayern, wo man als Single mitgehen kann
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
....zum heutigen grauen Sonntag.

Man sollte schreiben können....
*******llo Mann
141 Beiträge
Zeigefreudig nacktwandern
Hab ich schon gemacht. Im Schwarzwald und im Odenwald gibt es abgelegene Wege oder egal wo, einfach über die Felder. Wird man erwischt kucken die Leute so als wäre man nicht da. War bei mir zumindest so. Drehst du dich dann um siehst du schon dass sie dir lange nachsehen. Nacktwandern ist für mich allerdings nicht Kilometer reißen, nein ich geh dann ganz nackt also auch barfuß. Nackt wandern oder nackt in der Natur ist für mich spüren mit allen Sinnen. Verwurzelt mit der Erde. Das geht mit Schuhen nicht. Wäre schön es gäbe Gleichgesinnte. Liebe Grüße
****d54 Mann
2.201 Beiträge
****d54:
zeigefreudiges frivoles Wandern bzw. Spazierengehen
ich suche nette Gruppe von netten menschen in Bayern, wo man als Single mitgehen kann

***er Mann
7.566 Beiträge
Nun, ich lebe auf einem FKK Campingplatz, der von zwei Seen umrahmt ist und von viel Wald. Mit einem Wort, sehr viel FKK. Da bin ich gerne am rumwandern, auch gerne zeigefreudig bei den richtigen Leuten.
Ansonsten ist ja Brandenburg sehr waldreich, aber nicht ausgesprochen dicht bevölkert. Da ist nackt spazierengehen im Wald, selbst als Einzelmann nicht das große Problem. Wenn man allerdings zu Mehreren ist, macht es mehr Spaß in jeder Hinsicht, zudem wird man dann nicht so leicht angezeigt. Besonders als Mann.
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Nun, der Herbst steht vor der Tür und da wird es in unseren Breitengraden schon etwas frisch... Ich fahre aber diesen Monat noch in die Provence für einen Naturistenurlaub... Da wird, soweit möglich, auch die Gegend bewandert... Ansonsten würde ich mich hier im Saarland mal über Anschluss freuen, zum gemeinsamen nackt wandern *top*
*****254 Mann
1.260 Beiträge
Wandern bzw. nackt in der Natur
Da ich sehr gerne nackt bin, nütze ich jede Gelegenheit dies umzusetzen.
Hier 3 Fotos 😏
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.260 Beiträge
@ Don_Camllo
Wo ist dies genau im Schwarzwald wo du nackt gewandert bist?
****77 Mann
1.127 Beiträge
Nakt wandern
Wir waren im Lichtheideheim Glüsigen. Dort geht das weiträumi.
Googeln
*******otor Mann
13 Beiträge
Offizielle Nacktwanderwege
Da würde ich es schon gerne machen.
Leider gibt es davon so weit ich weis nur 2 in Deutschland und die sind zu weit weg für mich.

Man(n) wird ja sonst sofort verhaftet.
Ich war mal an einem See im FKK-Bereich und wollte nur mal einen kleinen Spaziergang um den See machen. Da wurde man(n) dann ausserhalb des Bereiches blöd angemacht und beschimpft.
2 Frauen die etwas später die gleiche Runde machten krähte kein Hahn nach.
****10 Mann
188 Beiträge
Nacktwandern
ich finde das auch toll. Aber ich muss sagen, dass ich da immer sehr viel bammel habe, das mich einer kennt. Da hätte ich echt Probleme mit.
Meist gehe ich dann immer spät abends raus, wenn wenig bis nichts mehr los ist im Wald. Und dann gehe ich auf Wegen, die nicht zu den Hauptrouten im Wald gehören.
Vielleicht passt es ja mal, dass ich mal in einer Gegend laufen kann, wo mich keiner kennt und ich das Nacktsein richtig genießen kann.
Nackt Fahrradfahren habe ich auch schon gemacht. Macht auch Spaß Nackt auf dem Fahrradsattel zu sitzen. *g*
********einz Mann
288 Beiträge
Spaziergang mit einem Freund
Ich Vanessa habe zuletzt mit meinem väterlichen, schwulen Freund einen Spaziergang an einem See gemacht. Er wollte mir dabei die Scheu nehmen mich frivol zu zeigen.
Auf seine Anweisung hin musste ich Halterlose unter meinem kürzesten Minirock zu meinen High Heels tragen.

Wir gingen auf einem Radweg durch den Wald als uns ein älterer Herr entgegen kam. Als er fast auf unserer Höhe war, küsste mein Freund mich - griff mir an die Titten und führte meine Hand zu seinem Schwanz. Der ältere Herr fiel fast vom Rad so starrte er mich an. Wir gingen weiter und mein Freund schob meinen mini so weit hoch das der Herr sehen konnte wie sich seine Hand in meinen Slip schob und mich befingert. Dabei flüsterte er mir zu " pass auf der kommt uns hinterher " - wenn ja kniest du nieder und bläst seinen Schwanz.

Tatsachlich kam der Kerl uns hinterher.
Mein Freund meinte zu Ihm " na hat die geile Hure dich geil gemacht "
eh er was sagen konnte kniete ich schon nieder und öffnete seine Hose. Er war noch nicht ganz draussen da spritzte er schon.
Leider ist er dann direkt gefahren.

Schade - würde ich gerne wiederholen
Vanessa
....ohjaaaaaa
nackt wandern mit meiner Freundin....
zu schön....
dieser Sommer lud ja auch dazu ein...
*****i47 Mann
1.251 Beiträge
Zwei
Nymphen im Wald richtig schön.😍😍😍
Kleiner Spaziergang
Das hat was,der Wind weht schön um denn hintern und es fühlt sich geil an.
Safira61
Na warte wenn ich Euch vor die Linse bekomme... *kuss*
***as Mann
3.165 Beiträge
manchmal
bin ich auch so unterwegs im Greifswalder / Wolgaster Raum
Bild ist FSK18
****10 Mann
188 Beiträge
nackt unterwegs im Wald
will auch mal zeigen, wie ich diesen Sommer genossen habe *juhu*
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
FKK-wandern
...hab ich schon auf Wangerooge gemacht.
Aufregend 😊
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
auch ich bin beim Wandern gerne nackt unterwegs
zum Beispiel im Sauerland,wer möchte darf gern mitkommen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ojo Paar
358 Beiträge
Mitwandern
Das würden wir auch gern mal probieren. Some Times *g*
******lik Mann
80 Beiträge
Einfach ausziehen und loslaufen, Ein Wald findet sich immer.
Überall nackt
Ja, wie andere auch schon geschrieben haben: Man (ja, auch Mann) kann in Deutschland fast überall nackt rumlaufen in der Natur. Begegnungen sind meist freundlich bis ignorierend. Intoleranz habe ich selten erlebt - und mache das wirklich oft. Das Wichtigste: Ganz "normal" tun, freundlich grüßen. *walk*
****la Paar
2.004 Beiträge
Dem...
...schließen wir uns an. Wir sind häufig in unserer Region nackt unterwegs, negative Reaktionen gab es keine bisher, obwohl wir eigentlich jedes mal andere Wanderer, Jogger oder Mountainbiker treffen. Einfach ausziehen und loslaufen. Der Spaß kommt dann schon automatisch... *zwinker*
Am 'eisernen Anton' in Bielefeld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.