Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3926 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigefreudig seid ihr?61
Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigefreudig ist jemand der kein Avatar hat...

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wie zeigefreudig ist jemand der kein Avatar hat...
....eurer Meinung nach?

*huhu* ihr lieben "ZEIGEFREUDIGEN" *wink*
Uns ist aufgefallen, bei der Durchsicht der Mitglieder, das wir immer noch Mitglieder haben die kein Avatar (Profilbid) haben. *ja*
Wie kann sich jemand "zeigefreudig" bezeichnen, wenn dieses Mitglied nicht einmal in seinem Profil den Schneid hat sich zu zeigen! *zwinker*
Es ist doch vollkommen egal, ob der die Rückenpartie oder nur Brust oder den Bauch zeigt. *genau*
Wann ist jenamd bei euch "zeigefreudig" ? *sabber*

Auch hier sollten sich die Mitglieder der Gruppe einbringen, die eben kein Avatar haben, damit wir alle hier zusammen eine Diskusion in diesem thread führen können.

LG

skylovers *friends*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
na wir haben bilder im profil und sind zeigefreudig*zwinker*....sind aber auch gespannt was hier geschrieben wird....*kuss2*skylovers...lg pingpaar
...sie sind doch aber ohne Fotos aufgenommen worden, oder ??? *oh*

Eine schöne und stressfreie Woche für alle und viele liebe Grüße, André. *wink*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@androgamon
Es geht hier nicht darum wie hier jemand aufgenommen wurde, sondern um eure Meinung dazu, wieso sie sich "Zeigefreudig" nennen aber kein Avatarbild haben.

Und keine Angst hier wird keiner rausgeworfen, der kein Avatarbild hat.

LG

skylovers *friends*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Klare Anfrage...
.... aber ob es darauf auch Antworten geben wird?
Bislang haben nur Leute mit Avatar geantwortet. Sollte es wirklich so sein, dass die ohne das kleine Bildchen eher deshalb hier sind, weil sie nicht zeigefreudig sondern guck-interessiert sind?

*fiesgrins*
das dachte ich jetzt
eigentlich auch...daß die leute ohne avatar gerne gucken und guckfreudig sind, aber selbst kein avatar, also kein profilbild haben.....ich zeige auch nur körperteile, kein gesicht, aber das hat einfach persönliche gründe....


kommt ihr bildlosen, ein po oder bauch oder rücken geht immer...*ja*

lg
moon
*wink*

(macht den vorschlag eine gruppe guckfreudig zu gründen...*lol*)
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@bieberzahn
Sollte es wirklich so sein, dass die ohne das kleine Bildchen eher deshalb hier sind, weil sie nicht zeigefreudig sondern guck-interessiert sind?

Ist nicht ein Spanner auch zeigefreudig, der meint andere durch seine Sichtweise zu bespannen und dabei selber ertappt zu werden, welches ihn eventuell sexuell anregt?

LG
skylovers *friends*
@skylovers
guter gedanke....*ja*

kann natürlich auch sein, wenn man es von der seite her sieht...


lg
moon
*blume*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
moonlightextrem
na wir sind fans von dir....*kuss*
****ode Mann
1.252 Beiträge
@moonlightextrem
Du hast wirklich tolle Bilder auf Deinem Profil !
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Statistisches..
Ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht und habe mal geguckt, wer sich als "Zeigefreudig" outet, dann aber doch mauert....
• 16 Männer sind hier ohne Avatar anwesend. Bei 4 dieser Herren sind aber Bilder im Fotoalbum. Einer davon hat es vermutlich (aus Unkenntnis???) verpeilt ein Avatar einzustellen. Seine Bilder sind sehr nett. Aber 3 der Herren haben zwar Bilder im Album, aber als FSK18 sind sie für ein Avatar ungeeignet. Liebe Herren - meint Ihr wirklich, dass die Großaufnahme des für Euch offenbar wichtigsten Körperteils auch für die anderen das ist, was sie an Euch zu allererst interssiert? Wir glauben, das es das wohl in den seltesten Fällen so ist.

*Bei den FRAUEN gibt es keine ohne Avatar. Kompliment und vermutlich typisch Frau - wenn schon - denn schon. Wenn sie was versprechen, dann halten sie es (meistens...).

• Bei den Paaren sind es 2, die sich nicht zeigen.

Typisch für die Mehrzahl aller Avatarlosen ist, dass sie auch meist nur sehr wenige Beiträge geschrieben haben.

Das stärkt unsere Vermutung, dass da wohl vorwiegend Herren am Werks sind, die lieber guken, als zeigen.

Unsere Erfahrungen mit typischen Spannern ist eigentlich anders, als Ihr da schreibt. Die Mehrzahl der Spanner, die wir erlebt haben, spannen heimlich um sich dabei zu erregen und ihrer Erregung selbst Abhilfe schaffen.

Spanner in Clubs hingegen sind da vermutlich ein wenig anders zu sehen. Gucken erhöht die Spannung und es macht auch Spaß, anderen bei ihrem Treiben zuzusehen. Da sind die meisten auch so orientiert, dass sie sowohl zeigen als auch spannen.
Entweder wird man später einbezogen, oder man gibt sich eben auch mal mit der Spannerrolle zufrieden.
Insofern ist da wohl ein erheblicher Unterschied.

Achja - die meisten der Herren ohne Avatar können hier ohnehin keine FSK 18 Bilder sehen. In Summe also vorwiegend spannende inaktive Karteileichen.

*g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
oh....
Uns ist relativ egal, ob einer ein Avatar hat oder nicht...

Sicher sind diese Mitglieder die die lieber beim "zeigen" zusehen... Uns stört das nicht. Denn wir erwarten ja auch nicht, das die Männer die uns zB. auf dem Parkplatz zusehen, selber die Hose runter lassen...

Wir zeigen uns gerne. Allerdings können diese Paare, Herren oder Frauen ohne Avatar wohl nicht mit riesen Erfolgen glänzen was Kontakte angeht.

Wir schreiben niemanden an der kein Avatar oder Fotos im Profil hat... Aussehen ist wohl nicht das wichtigste, aber es entscheidet ob wir uns überhaupt mit jemandem treffen wollen...

Und wie bieberzahn schon schreibt, auch Männer, die ihr "bestes" Stück ins Fenster (Avatar) hängen dürfen nicht mit einer Antwort von uns rechnen...

In diesem Sinne: Wie gefällt Euch dieses?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Bestes Stück?
Kleine Korrektur .... ich schrieb nicht vom besten Stück, sondern von dem für diese Herren wichtigstem Stück..... schmunzel

Wenn es das beste ist, was diese Herren zu bieten haben, dann ist uns das, bei aller Üppigkeit, einfach zu wenig. Wer so schwanzgesteuert ist, fällt nicht in unser Interessenschema.....
Diese Herren sind viel zu sehr von ihrer Potenz überzeugt, als dass sie sich auf die Interessen der Mitspielerin einstellen zu können.
Wäre es anders, würden sich diese Herren wohl auch anders präsentieren können.
Es ist eben ein Unterschied, was als Thema Nummer 1 gesetzt ist...

Aber wir wissen ja wie Ihr es gemeint habt - wir wollten unsere Sicht dazu nur nochmal verdeutlichen.
Die einen zeigen Ihren Kopf mit dem sie denken, andere denken eben an anderer Stelle *lol*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
klasse chrissy...schließen uns da an*wink*...aber an das bild kommen wir nicht ran...
Wie? - Da kommt Ihr nicht ran... Ihr habt tolle Fotos.

@*******ahn: Wir haben Euch verstanden und können das so unterschreiben...

LG Chrissy und Klaas
Ja ja ...
Immer wieder die ohne Bild *nene*

Wir sehen das wohl auch so wie die Bieberzähne *ja*

weil sie nicht zeigefreudig sondern guck-interessiert sind?

Ja alles Spanner *nase*

schließe mich auch an
*lol*
na dann grüße ich...
..mal so als Neuer in der Gruppe *huhu* und bekräftige, das ich mit Zeigen kein Problem habe. *hotman* *lach*

LG
Cod...
*******tt65 Mann
49 Beiträge
ja bin ich einer von den Leuten
ja hab gar nicht gewusst das das so ein Thema werden kann, weil ich nicht genau weiss wo man das Profilfoto reintut, war vermutlich zu faul oder dachte die wo zahlen, haben ein Foto, muss mir das nochmals anschauen, ich glaube ich kann mein Körper zeigen, meine Vorzüge sind mein Hinterteil und mein Familienglück (glaube ich jedenfalls) der Rest ist Geschmacksache auf jeden Fall bin ich eher ein schmächtiger Typ, was den Frauen leider nicht gefällt.....
Gruss Peter
*******tt65 Mann
49 Beiträge
Habs leider nicht gefunden
kann den Ort nicht finden wo man sich ein Profilfoto kann geben, unter Profil habe ich gesucht, könnt ihr mir helfen ?
******eli Paar
763 Beiträge
Also wenn dies die "Zeigefreudig"-Gruppe ist.... wen kümmern da Spanner????
Viel Spaß ihr Zuschauer *gg*
Also ich versuchs mal... Geh in Profil verwalten, dann auf Fotos. Wenn Du ein Foto hochgeladen hast, was ja funktioniert hat, dann kannst Du auswählen ob es Dein Hauptbild sein soll... Dann hast Du ein Avatar...

LG Chrissy und Klaas
Naja,...es gibt auch genügend männliche Mitglieder in der Gruppe "Große Brüste".
Was ich damit sagen will dürfte jedem hier wohl sofort klar sein
....es gibt eben genügend Mitglieder, die eben der Lust fröhnen, ohne jemals einen Beitrag leisten zu können.

Und außerdem ist doch die Mitgliedschaft einer allgemeinen Gruppe doch eher die Interesse an der Thematik, als selbst der Mittelpunkt zu sein,...oder?*nixweiss*
unserer
Meinung nach, sind jene, welche keine Avatar haben entweder nicht zeigefreugig oder es sind "Netpics" in den Alben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.