Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Vorstellungsrunde

Just along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Hi zusammen
Vielen lieben Dank an das Mod-team, die mich schnell in die Gruppe aufgenommen haben.

Zu mir, ich liebe die Nackheit und es gefällt mir, wenn andere Menschen mich sehen können.

Dies lebe ich auch in einem meiner Hobbies der Fotografie aus. Als Akt-model.

Freue mich hier auf nette Kontakte.
**********mburg Mann
94 Beiträge
Vorstellung
Ein HALLO an alle,
ich bin Jürgen und solange ich noch nicht meine Liebste gefunden habe, tummele ich mich hier herum.
Oder ich bleibe hier, weil Sie es auch möchte.
Bild ist FSK18
*********erlin Mann
52 Beiträge
Zeigefreudige Grüße aus Berlin
Hallo liebe zeigefreudige JoylerInnen *g*
ich heiße Christian, bin 38 und lebe in Berlin. Seit einigen Jahren habe ich gefallen daran gefunden, meinen Körper zu zeigen und auch andere Körper anzuschauen.
Am Anfang war es Nervenkitzel und eine Methode meine eigenen Unsicherheiten und Ängste zu überwinden. Jetzt ist es pure Lust. Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit euch *g*
Guten Morgen....
Freue mich sehr über die Aufnahme.
Bin gespannt ob ich hier im realen meine Vorliebe Ausleben kann.

Lg Ralf
Moin
Ich bin Philipp 26 Jahre alt und komme aus dem Süden *hamburg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
angekommen
hallo ich will mich jetzt nicht mit einem Pimmelfoto vorstellen, die gibt es auch aber dann in den geeigneten Foren zu sehen. Hier jetzt erst mal was zu mir. Ich bin polyamor und habe eher einen eher kleinen aber wohl geformten schönen Schwanz. Auf beides bin ich stolz und finde es absolut okay, Ich bin versierter Amateurfotograf, Portrait, gemäßigte und gewaltfreie Pornart, Selfie-Akt, Akt,Teilakt, Normal. ich suche aber keine Modells, bin aber gerne bereit während eines Wellness-Treffens bei mir auch ein kleines, privates, nicht kommerzielles shooting zu machen. Ich habe eine eigene kleine Sauna, einen überdachten Holzofen-Freisitz mit Sofa und einen blickdichten FKK Garten, die sich zum Wellness, Chillaxen und Nackedeien mit und ohne Sex eignen, Also freue ich mich auf eure Fotos und werde sie auch ggf. konstruktiv kommentieren und hoffe auch auf Rückmeldung zu meinen Fotos. Und wer darüber hinaus Kontakt wünscht bitte nach dem Studium meins Profils mich per mail einfach anschreiben schreiben
an alle schöne erotische Grüße
*********horn Mann
179 Beiträge
Fotos und Videos
Hey Leute 😁👋.
Ich würde mich über reges anschauen meiner zum Thema passenden Fotos und Videos freuen 😉!Auch über eine Nachricht von einer Frau oder einem Paar, ggf. zum Austausch und/oder kennenlernen. Lg
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ich freue mich Mitglied zu sein und zeige euch direkt mal was 😉
Bild ist FSK18
FKK OWL
Hallo und Gruß aus OWL

Komme aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh und suche Mitglieder aus meiner Nähe die Lust auf ein nacktes Kaffee trinken an den Wochenenden haben.
Lade gern ein und bin gespannt auf eure Zuschriften
Bild ist FSK18
**********tling Mann
130 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Jürgen ( Jogi) bin fast 41, Swinger mit Leib und Seele und bin nebenberuflich Fotograf aus *bremen*

Ich möchte mich zum Thema Frivol Kleiden (Zeigefreundig) ausgehen informieren und austauschen.
Zudem suche ich neue Model (M/W / Paar), die Lust auf ein TFP Shooting mit Vertrag haben.
Die Bilder werden dann hier oder in meinen Galerien Pixelhaeuptling veröffentlicht.

Mögliche Aufnahmeorte und https://www.joyclub.de/profile/homepage/4475783-255343.stilrichtungen_der_people_fotografie.html findet ihr in meinem Profil Pixelhaeuptling

Und nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet *popcorn*

Euch noch ein schönes Wochenende.

Lg Jogi *bremen*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
was soll das
was dich erwartet? erst einmal freundlich Kritik.
warum zeigst du in deiner Vorstellung keine Fotos von dir, sondern von dir gemachte Fotos. Aus deinem Vorstellungstext geht auch hervor, dass du wahrscheinlich nur auf der Modellsuche bist. Also bitte zeige erst einmal Dich oder gar nichts hier, bevor du deine Werke woanders in der Gruppe präsentierst.
viel Spaß in der Gruppe und Erfolg bei deiner Modellsuche
willkommen in der Gruppe
Burckhard
Meiner einer mal nicht verpackt oder versteckt 😊
Bild ist FSK18
**********tling Mann
130 Beiträge
Gerechtfertigte Kritik
****51:
was soll das
was dich erwartet? erst einmal freundlich Kritik.
warum zeigst du in deiner Vorstellung keine Fotos von dir, sondern von dir gemachte Fotos. Aus deinem Vorstellungstext geht auch hervor, dass du wahrscheinlich nur auf der Modellsuche bist. Also bitte zeige erst einmal Dich oder gar nichts hier, bevor du deine Werke woanders in der Gruppe präsentierst.
viel Spaß in der Gruppe und Erfolg bei deiner Modellsuche
willkommen in der Gruppe
Burckhard

Die Kritik ist sicherlich gerecht fertig, aber bis dato habe ich keine Nacktbilder von mir gezeigt, weil ich das unprofessionell finde!

Dieses hole ich nun auf Wunsch nach!

Trotzdem noch ein schönes Wochenende.

Lg Jogi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Blick , Blick
Ein Hallöchen in die Runde .

Wir sind Silvana und Maik , wir geniessen es auch einfach mal frech und frei mit wenig oder verrücktem Stoff durch die Gegend zu springen .
Vllt ist es ja möglich Bekanntschaften zu schliessen und mit Ihnen diesen Spass gemeinsam zu erleben.
Ansonsten Teilen wir unsere Abenteuer gern auch hier mit Euch .
Alle weitere Infos oder Geheimnisse Fantasien dann über CM im Profil .
Viel Spaß euch Allen ... Besucht uns einfach *ggg*

LG senden SilyuMaiky
******999 Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin der Carlos,
ich bin 37 Jahre alt und lebe in Duisburg...ich bin extrem zeigefreudig. Am liebsten würde ich nur nackt durch die Gegend laufen. Ich liebe es, wenn ich mich fremden Frauen nackt oder mit einer Erektion in der Hose zeige und ihre Blicke zwischen meine Beine gehen *g*
Neue
Hey meine Lieben ich bin Jchacklina 30 aus dem raum Hannover .......
Bin neu hier in der Gruppe .....
Hallo zusammen,
Ich komme aus Heilbronn und liebe es mich zu zeigen, schaue aber auch gerne zu. Stehe drauf wenn mich jemand nackt sieht. Bin Zuhause eigentlich fast immer nackt und verbringe meine Zeit auch so auf dem Balkon. Freue mich schon auf den Austausch in der Gruppe und vielleicht findet man ja Gleichgesinnte aus der Region mit denen man mal was Starten kann. ☺️
Bild ist FSK18
Voller Vorfreude
Guten Abend zusammen,

ich möchte mich für die Aufnahme hier recht herzlich bedanken.
Ein paar Zeilen zu meiner Person.

Ich heiße Norman, bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Brandenburger Land.
Ich bin aufgeschlossen und experimentierfreudig.

Interessiert bin ich an Foto shooting, Fotografen die Erfahrung im Bereich Tv, Crossdress,Kinky.

Natürlich würde ich mich über neue Kontakte und Bekanntschaften auch sehr freuen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ave Mann
84 Beiträge
servus...
... mteinander
Bild ist FSK18
Moin und Grüße aus dem hohen Norden. (Lübeck) 👍
Bin neu hier und schaue mich bissl um.
****bu Mann
35 Beiträge
Suche zeigefreudige Stute oder (Bi-)-Paar in Stgt ... weiter
Hi,
ich bin der Jens aus Stuttgart und bin nach einer Auszeit wieder da. Besonders freue ich mich auf eure erotischen Bilder und hoffe über diese Gruppe endlich einen netten Kontakt zu einer sehr zeigegeilen Stute oder einem freizügigen (Bi-)-Paar in Stuttgart-Umgebung ... weiter (?) zu finden.
liebe Geile Grüße
Jens
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Moin zusammen !!
Ich hab vollständig meine Vorstellung verpasst. Ich bin 41 Jahre und so ziemlich für jeden Spaß zu haben. Wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben.
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo, ich bin der Neue hier...

Vorstellung 1
Gerne stelle ich mich Euch vor, aber werft doch bitte einen Blick auf mein Profil und urteilt selbst. Dies macht das ganze Prozedere einfacher. Wem`s gefällt was er liest und sieht, darf mich gerne anschreiben und ich öffne dann auch mein Album II. Hier bin ich, eben, neu und möchte, bevor ich mich einfach so mal schnell exponiere, gerne erst mal inspirieren lassen. Zeigen tu ich aber gerne (wie man sehen kann). Ein gesunder Exhibitionismus ist äusserst reizvoll.

Vorstellung 2
ich stelle mir vor, hier auf gleichgesinnte zu stossen, welche einen offenen und unkomplizierten Umgang mit Nackt- und Erregtheit haben genauso wie zu ihren exhibitionistischen Neigungen. Letztere betrachte ich nicht als pathogen solange als solches betreibt und die Gesellschaft damit erschreckt. deshalb, denke ich, mich unter gleichgesinnten zu bewegen.

Beste Grüsse,
Luna Rossa
the year 2018
Diaprojektionen
Hallo,
Kunst und vor allem die Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich fotografiere seit 39 Jahren. Mein Thema ist die Natur und nach meinem Verständnis ist der Mensch ein Teil der Natur.
Um dieses zu verdeutlichen fotografiere ich den Mensch so wie er geschaffen wurde, nämlich nackt. Von 1985 bis 2005 habe ich hauptsächlich, den Mensch in der Natur, in analogen Doppelbelichtungen ineinander verschmelzen lassen.
Seit 2015 projiziere ich Dias von selbst gemalten Bildern (Mischungen von Acrylfarben und Silikonöl) auf Körperlandschaften. Die besten Bilder stelle ich aus und suche hier Modelle die Lust haben an dieses Projekt Teil zu haben. Ich wünsche viel Freude mit meinen Bildern.
******016 Mann
158 Beiträge
Hi
*danke* für die Aufnahme.
Ich komme aus Steinfurt, bin 50 Jahre Jung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.