Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Vorstellungsrunde

Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachsen.
Als neues Mitglied in der Gruppe der Zeigefreudigen, möchte ich mich euch kurz vorstellen.

Als Mann bin ich ja eher visuellen Reizen zugewandt und daher betrachte ich sehr gerne Fotos anderer (vornehmlich weiblicher) Mitglieder und tausche mich mit ihnen darüber aus.

Natürlich mache ich auch gerne selbst solche Aufnahmen von mir *knips* . Ich kleide mich gerne modisch, liebe besonders schicke Anzüge und zeige mich gerne darin.
Drüber hinaus darf auch gerne gerne mal etwas weniger Stoff am Körper sein *zwinker* . Hauptsache die Fotos haben einen gewissen ästhetischen Anspruch und sind nicht bloß einfache Selfies vor dem Spiegel.

Wenn ihr mögt, dann schaut euch ein wenig auf meinem Profil um, denn dort findet ihr viele Beispiele.

Ich wünsche uns allen hier eine schöne Zeit und das wir nie die Lust am Zeigen verlieren.

Liebe Grüße,
Dirk
*******V_se Mann
165 Beiträge
aus Bad Segeberg SH
Moin aus dem Norden, ich bin wie ihr auf meinem Profil sehen könnt eine Hobby TV aus Bad Segeberg SH. ich bin auch ein ganz normaler Mann mit der Neigung zu DW. ich bedanke mich zunächst für die Aufnahme und würde hier gerne eine Nette Schlanke Gepflegte Frau gerne Jünger oder eine TS TV kennen lernen wollen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
angekommen
Hallo Gruppe
Wir sind ein polyamores Paar und gehen erotisch gemeinsame und getrennte Wege. Wir sind zwar liiert aber jeder lebt in seinem eigenen Haus. Wir sind weltoffen, tolerant und an Menschen interessiert, sowohl am Geist wie am Körper.
Mit einfachen Strukturen kommen wir nicht gut zurecht, ein gewisses Maß an Intelligenz gehört für uns zur Erotik dazu, dumpfe Geilheit ist so gar nicht unseres, das Spiel mit Wort und Tat dagegen sehr
und natürlich sind wir am zeigen und schauen sehr interessiert
erotisches hallo in die Runde
Barbara und Burckhard
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und wollte nur kurz mal hallo sagen
Bild ist FSK18
********eker Mann
317 Beiträge
Bin auch neu hier. Komme aus HH und freue mich über neue Kontakte
Das ging schnell, besten Dank förmdie Aufnahme!
Hallo zusammen,
Ich bin 49, Wahlberliner und nach dem Studium der letzten „Neuvorstellungen“ scheinbar ein harmloses Mauerblümchen im Gegensatz zu meinen Vorschreibern ... *zwinker*
Ich bin an dem Thema brennend interessiert, halte mich auch für zeigefreudig, muss aber scheinbar erst noch rausfinden, was es so alles hier gibt und wie ich selbst ticke.
Nach ca. 40 Jahren Abstinenz mache ich im März 2019 meinen ersten Fkk Urlaub als „Erwachsener“ und bis dahin suche ich Gleichgesinnte, Kontakte aus und um Berlin und bin erstmal offen für fast Alles, also schreibt mir ruhig und fragt bei Interesse!
Einen schönen Abend noch...
M.
Wer hat Lust mich zu sehen o. Gegenleistung 😊
Hey

auch wenn Du KEINE Cam hast, kann ich mich gerne mal zeigen vor der Cam 🙈
Vielleicht gefällt es dir ja *zwinker*
Und außerdem habe ich was was nicht viele haben oder können *zwinker*

Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und ich bekomme eine Antwort von dir?!

Würde mich freuen
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Runde,
ich will mich kurz vorstellen, ich bin im hohen Alter von 61, komme aus dem *saarland* und bin ganz gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet. Sobald sich bei mir Themen ergeben werde ich diese mit dem entsprechenden Fotomaterial hier posten und mich aktiv in der Runde beteiligen.
LG Herry
**P Mann
701 Beiträge
Freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo allerseits,
wie bereits überschrieben, freue ich mich über die Aufnahme in der Gruppe!"
Würde mich gerne über einen Kontakt zu einer zeigefreudigen Frau oder einem ebensolchem Paar freuen, die mit mir geile Fotos aufnehmen wollen. Natürlich auch gerne Fotografen, die sowas aufnehmen wollen. Bin gespannt....! GG Jioe
*******Sin Mann
40 Beiträge
Hallo
In die Runde... Freue mich auf nette Kontakte und Geiler Bilder von euch zeigefreudigen gleichgesinnten.

LG Tom
Bild ist FSK18
****an2 Paar
384 Beiträge
Haaalllooo ....
Zusammen ...
Wir sind die neuen und freuen uns auf eure Besuche auf unsrem Profil...
Lg
******umi Mann
5 Beiträge
Was wollt ihr denn für Foto's?
Ladies¿?
Bild ist FSK18
******012 Paar
2.049 Beiträge
Hallo zusammen,
besten Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in diese an- und erregende Gruppe. Werden uns bemühen, entsprechende Beiträge zu liefern *g*
Bild ist FSK18
********mt76 Mann
43 Beiträge
dennis aus berlin
ein hallo aus berlin in die gruppe.

zeigefreudig durch und durch, doch lieber real und livel als online. um das ganze noch zu vertiefen und kreativ auszubauen, auch online, fehlt nur noch die passende, zeigefreudige dame oder das passende paar. ich bin gespannt.
**********mburg Mann
94 Beiträge
Zeigefreudig heißt die Gruppe
Warum bist Du hier ??
Schönen guten Abend,
.. an die Gleichgesinnten hier. *blume2*
Freue mich über Anregungen von euch!

xoxo
*******ar36 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Tommy 40 aus dem Saarland.
Als Fotograf bin ich immer an zeigefreudigen Damen und Paaren interessiert. Habe mittlerweile ein gutes Repertoire an Outdoor Locations auch ein Studio ist vorhanden.

Außerdem finde ich es Geil mich zu zeigen und auch zu schauen...
Wer sich von mir angesprochen fühlt kann sich sehr gerne bei mir melden
*******ar36 Mann
8 Beiträge
Hier noch n kleiner Vorgeschmack
****ent Mann
147 Beiträge
Sehen und Zeigen🤩
Hallo ihr Lieben,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe👌
******liK Paar
4.127 Beiträge
Hallo hier sind wir. Schön dass wir hier mitmachen dürfen.
Allein allein, in Heidenheim...
Hihi...

Sorry für due Winter stoppel 😁 Schon lang kein Date mehr gehabt...
Bild ist FSK18
Der Neue
Hallo zusammen ich heiße Lucas und freue mich mit so vielen neuen Gesichtern schreiben zu können. Ich hoffe das Einstands Bild gefällt euch ^^
Bild ist FSK18
ich steh zur Verfügung für Video
Hallo von Tim
zeige mich gerne und mehr....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Saarland grüßt den Rest der Welt..
Schönen Samstag euch allen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e_75 Mann
141 Beiträge
Wow...
Hi zusammen

Das ging ja fix!

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf heisse und geile Bekanntschaften.

Liebe Grüsse aus dem Liechtenstein

Chris
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.