Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
117 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
zum Thema
Begehren in einer langjährigen Beziehung zeigen36
Nachdem sich seit einiger Zeit die Beschwerden über mich bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau/Partnerin zeigen.

****ix Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Ehefrau/Partnerin zeigen.
Zeigen und gezeigtes Anschauen zur sexuellen Lust.
Ich zeige mich oder zeige meinen Partner/Ehefrau damit sich Andere daran erregen und ich mich an der Situation selbst aufgeile.
Ich freue mich über alle die sich daran erfreuen.
Wer hat Lust mitzumachen sich oder seine Frau /Mann als Lustobjekt zu zeigen ?
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du dich mal richtig in unserer Gruppe umschaust wirst du feststellen das fast alle Themen von deinem Handeln. Bitte schau dich um und beachte unsere Gruppenregeln für neue Themen.

Danke Gl Elphaba_Fiyero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.