Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3910 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entdecken live Funktion in dem JC

Die Entdecken live Funktion in dem JC
Hallo liebe Zeigefreudigen....!

Kennt ihr diese Funktion in der Joyapp...
Die einem erlaubt Menschen in der Umgebung zu sehen, die diese Funktion auch freigeschaltet haben?

Und habt Ihr diese schon einmal genutzt um einen Menschen in der Nähe zu finden... Und diesen dann angeschrieben...

Erfolgreich oder auch nicht...
*******0595 Paar
591 Beiträge
gerne genutzt....
ja, die Funktion kennen wir, und haben sie auch schon das eine oder andere mal genutzt, wenn wiedermal ein Date abgesagt hat...für spontanes ein absolutes *top*
Ja.
Ist ein wenig wie erotisches Twitter.
Da ich nicht aktiv nach Dates schaue, habe ich es dafür auch noch nicht genutzt.
Aber interessant ist es allemal.
Wie
Wie funktioniert das?
*****lee Frau
6.296 Beiträge
Ich
Weiss es auch nicht *nachdenk*
****hh Paar
809 Beiträge
Ich habe so eine Frau wiedergefunden, die ich in der S-Bahn kennengelernt habe. Oder sie hat mich wiedergefunden, wie auch immer.

Hat sich jedenfalls schon für mich gelohnt, die Funktion *zwinker*


Ralf
**********unman Mann
698 Beiträge
Guckst Du hier für die Anleitung zur Live- Funktion: 🍀

https://www.joyclub.de/hilfe/4107.joyce_die_app_zum_joyclub.html#umgebungssuche_mit_der_live_funktion

Liebe Grüsse, Stephan 🌹
Für uns .....
..... hat die Funktion keine Bedeutung, aber sicher interessant.
*******een Paar
658 Beiträge
Werden sie nutzen
Gibt es keine positive oder negative Erfahrungen mehr? 🤔
****hh Paar
809 Beiträge
Badge funktioniert nicht
Ehe man neue Funktionen baut, sollte man erstmal den Standard zum Laufen kriegen (sage ich mal als SW-Entwickler).

Ich habe mehrere Tickets aufgemacht, dass das Badge am AppIcon nicht funktioniert. Ich muss das App erst starten, um zu sehen ob ich ungelesene Nachrichten habe, denn nur dann wird es aktualisiert. Dann brauche ich es aber nicht mehr.

Wenn das geht, gucke ich mir Neues an.


Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.