Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die Dildos so groß ?140
An Euch Frauen - warum wählt ihr eure Dildos grundsätzlich größer als…
zum Thema
kleiner mann ganz groß :-)90
Also ich habe ein Faible für größere Frauen. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer Groß und steif?

*******mcat Mann
3.206 Beiträge
Lieber groß und klein und alt und jung, als
arm und reich und krank und gsund.

Hauptsache lang und kurz und dick und dünn.

Alles klar ?

(Nicht von Göte).
****i63 Mann
514 Beiträge
Was für eine Frage...
Welcher Schwanz ist schon immer steif!? Egal wie groß er ist.

Letztendlich läuft es doch wieder nur auf die Frage hinaus, wer steht auf kleine und wer auf große Schwänze. Und die. .. mit den kleineren. .. regen sich auf und kommen mit ihren Argumenten. Während es erwiesen ist, das sie selbst gerne ein größeres Teil ihr eigen nennen würden.

Nun ist es aber so, dass "Mann" in dieser Hinsicht mit der Gabe der Natur leben muss. Und Frauen haben ebenso ganz verschiedene Vorlieben hinlänglich der Größe. Auch das. .. ist fakt.

Also. .. jeder muss sich sein passendes "Gegenstück " suchen.
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Logisch, dass er nicht IMMER steif sein kann. Aber im richtigen Moment wärs schon ganz gut *g*
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Hey
Ich mag mein bd auch gerne mal halbsteif 😏
*****o68 Mann
80 Beiträge
Kurz
Aber dünn *witz*
*********paar Paar
617 Beiträge
menschliche Größe ist sicher mehr wert
als die Größe des Penis.

und man mache sich bitte mal bewusst, dass der durchschnitt bei 14,5 cm liegt.

da schrieb jemand: "ich habe leider nur 16 cm."

also wir finden 16 perfekt.

alles drunter ist okay, unter 12 wird es zu kindlich, über 18 zu pornodarstellerisch (und außerdem schmerzhaft).

aber niemand kann was für seine größe, so oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.