Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16290 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die Dildos so groß ?140
An Euch Frauen - warum wählt ihr eure Dildos grundsätzlich größer als…
zum Thema
kleiner mann ganz groß :-)90
Also ich habe ein Faible für größere Frauen. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer Groß und steif?

Warum immer Groß und steif?
WER mag's kleiner L BIS XL?
**********lange Paar
212 Beiträge
Lieber dick und steif und zu klein is eben auch nicht so toll...sorry
********ie28 Mann
206 Beiträge
egal
Egal ob groß oder klein, beschnitten muss er sein
*******963 Paar
922 Beiträge
Egal....
…. schmecken muß er *haumichwech*
Da stimme ich zu....
steif - na klar!!
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins. *zwinker*
******a69 Paar
382 Beiträge
@winzersekt
haha *rotfl* *haumichwech*
*********1958 Paar
368 Beiträge
Klein aber FFFFFFLLLLEEEEIIIIßßßßIIIGGGG
Die Dipser sind der Meinung...... *nase*
Mittelgroß und dick, geht doch auch recht gut... *ja* *blumenwiese*
****ar Paar
82 Beiträge
Egal...
An der Größe kann ein Mann nichts ändern, ebenso an der Tatsache ob sein liebstes Stück steif wird.

Ich bin zufrieden und wenn das nicht ausreichen sollte, was ich in der Hose habe. Pech gehabt. Wer nur einen großen Schwanz sucht sollte einen Dildo kaufen😜

Männer habt etwas mehr Selbstvertrauen! Es gibt immer noch genug Frauen die mit der Natur zufrieden sind. Selbst ohne Schwanz können Frauen befriedigt werden.

Ja es gibt Frauen die Ihn auch groß, dick und lange steif wollen.
Aber jeder hat seine Vorlieben, Neigungen usw.

Auch diese Tatsache finde ich OK.

Mein Vorschlag.....habt Spaß und macht Euch nicht so viele Gedanken!
**********den12 Paar
9.705 Beiträge
Er muß gute Dienste leisten
Steif ist doch Vorraussetzung und die Größe ist für den jeweiligen Anlaß wichtig.
********rlin Mann
142 Beiträge
Klein, groß. Erst klein weil schlapp, dann groß weil Steif. So muss es sein😄
******a62 Mann
175 Beiträge
@Winzersekt
Hoho, jetzt wird hier schon Goethe zitiert: Gerne der Zeiten gedenk ich, als alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
Ich hab das Gefühl im Joyclub, dass je größer der Dödel desto mehr definieren die Männer sich über ihr bestes Stück. Dabei posten sie ein Bild davon wild in alle Foren - ob es passt oder nicht. ich bin jetzt nicht Long Dong Silver … deswegen habe ich genug Hirn meinen Dödel nicht überall zu zeigen. Ich behaupte aber ich beherrsche die Technik. Und das ist m.E. viel wichtiger. Alleine PS und Hubraum macht es eben doch nicht wenn die Bassreflexbox des Fahrers zwischen den Ohren sitzt.
Da habe ich ja Glück gehabt mit meinen 19x5 mag es selber auch gerne groß gerne größer als meiner 😋
Ich habe nur 16x4 aber ich würde schon gern mal einen kleineren erleben wollen,
von einen Paar oder Mann
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
****ar:
Egal...
An der Größe kann ein Mann nichts ändern, ebenso an der Tatsache ob sein liebstes Stück steif wird.

Ich bin zufrieden und wenn das nicht ausreichen sollte, was ich in der Hose habe. Pech gehabt. Wer nur einen großen Schwanz sucht sollte einen Dildo kaufen😜

Männer habt etwas mehr Selbstvertrauen! Es gibt immer noch genug Frauen die mit der Natur zufrieden sind. Selbst ohne Schwanz können Frauen befriedigt werden.

Ja es gibt Frauen die Ihn auch groß, dick und lange steif wollen.
Aber jeder hat seine Vorlieben, Neigungen usw.

Auch diese Tatsache finde ich OK.

Mein Vorschlag.....habt Spaß und macht Euch nicht so viele Gedanken!

Naja, an der Größe kann Mann nicht wirklich viel ändern, aber steif/hart sollte er schon werden und auch eine gewisse Zeit bleiben. Ansonsten ist es um den Sex eher schlecht gestellt.
Ein gewisses Maß an Größe kann Mann auch durch etwas Technik ausgleichen, aber wenn Frau so garnix sprürt beim Sex, dann ist es auch nix. Gleiches gilt auch wenn der Schwengel des Mannes zu lang und/oder zu dick ist und/oder durch unsachgemäße Handhabe Schmerzen verursacht
Es muß halt passen und Mann muß wissen wie man damit umgeht.
Klein, Groß, Dick, Dünn.... das sieht doch jeder anders 🤷‍♀️

Ich mag es wenn der Schwanz noch in Ruhestellung ist und anfängt auf Berührung zu wachsen. Er muss gut in der Hand liegen und sollte meinen Mundumfang nicht überschreiten.
Auch sollten Schaft und Köpfchen zueinander passen. Da bin ich pingelig weil mir Schwänze nicht so wichtig sind.

Ich schau mehr auf die Hände *grins*

Im GH sind kleinere Schwänze oft schwierig zu Handhaben 😉
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Kann ich absolut zustimmen. Und mal ehrlich: Wer geht denn schon mit einem Maßband daran?
Aufgeklärt
Falls ihr das wäret, wüsstet ihr das es darauf nicht ankommt.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Gefahr
Bei 19 x 5 (wenn es stimmt) besteht die erhebliche Gefahr eines Bruchs und früher Durchblutungsstörungen. Auch neigt diese Größe im Alter zu massiven Impotenzproblemen (Duchblutung/Blutdruck). Da sind kleine deutlich besser dran, wegen der Durchblutung eines geringeren Volumens.

Auch beim Oralverkehr ergeben sich massive Probleme. die Mundhöhle ist gerade mal 12 cm groß. ein 19-cm-Stück reicht bis in den Hals unterhalb des Zäpfchens und blockiert die Luftröhre. Atemnot und Würgereiz sind die Folge.

Da sind die Kleinen besser dran, die passen unter die Zunge.
Sehbaer_55
Gefahr:
Als ich kann deinem beipflichten da ich diesbezüglich keine Probleme bei meinem Mann habe.
Obwohl er schon ein bisschen über 60zig ist.

Mein Mann gehört zu den Begünstigten.

Diese Zeilen schreib ich als seine Frau.
Sehbaer_55 Gefahr: Da hat sich der Schreibteufel eingemischt
Sehbaer_55 Gefahr:
Als ich kann deinemBeitrag nicht beipflichten da ich diesbezüglich keine Probleme bei meinem Mann habe.
Obwohl er schon ein bisschen über 60zig ist.

Mein Mann gehört zu den Begünstigten.

Diese Zeilen schreib ich als seine Frau.
****110 Mann
5.972 Beiträge
Ich stehe zu meinen rund 10 cm. Reicht vollkommen aus für die meisten, andere lächeln nur.
Getreu dem Motto: was man(n) in jungen Jahren nicht hat, das wächst auch im Alter nicht weiter.

Kleiner Witz am Rande:
Worüber können Frauen am meisten lachen?

Über 20 cm die in Wirklichkeit nur 10 sind.
Warum können Frauen nicht einparken?
Naja was man ihnen immer so als 20cm verkauft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.