Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3785 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wie viel cm bezeichnet man als Frau

Das Niveau der mancher Beiträge ist ja echt zum fremdschämen.

Jeder hat seinen Geschmack. Eine Aussage wie "kleine Schwänze sind scheiße" ist einfach nur anmassend und sollte eigentlich gelöscht werden.
*********78u82 Paar
148 Beiträge
....
@ paarköln...
es sagte doch keiner das kleine scheiße sind. Lediglich was man besser findet. Ich würde auch niemals deswegen jemanden beleidigen und sagte auch, dass jeder nen anderen Geschmack hat. Ich hatte schon ein paar kleine und fühle da einfach nichts. Aber da ich eh nichts schlimmes geschrieben habe, fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen. Aber es ist Lustig, wie viele Männer mir böse Mails und vor allem beleidigende schickten wie mit so mini Titten würden sie sich nicht aus dem Haus trauen....soll mich als Mann anziehen ich Schlampe so kkeine Tittwn würden sie nicht einmal mit Handschuhe anfassen u.s.w....also da sieht man mal das Niveau mancher Herren.
Na dann lest nochmal die Beiträge. Denn genau das wurde geschrieben *zwinker*
****y06 Mann
70 Beiträge
Man(n)
Muss sich selbst mögen
*********paar Paar
258 Beiträge
Paar Koeln8283 hat voll Recht dann lest mal den Bericht von SoulqueenC
*********78u82 Paar
148 Beiträge
Habs gesehen
*****e_R Frau
3.656 Beiträge
wie kann 16 klein sein?
wenn der deutsche durchschnitt 14,5 ist (sein soll)?
für mich ist alles unter 14 klein und alles groß, was bei mir am mumu anstößt.
perfekt ist 16 bis 17,5.
**********erfly Frau
3.895 Beiträge
Was nützt ...
... mir ein Mann mit einem Riesenlümmel, wenn er damit nicht umgehen kann. Ich finde die Diskussion um/über die Schwanzlänge einfach nur kindisch. Wer geht den mit einem Maßband ins Bett?

"Ein kleiner Schwanz ist scheiße" ist eine unverschämt niveaulose Aussage.

Ich hab noch nie einen Mann vorm Sex nach der Schwanzlänge gefragt. Werde ich auch in Zukunft nicht tun. Wenn er zu kurz ist um mich zu befriedigen, hat er sicher noch 2 gesunde Hände und ne flinke Zunge, wenn er zu groß sind mir auch Finger und Zunge ebenfalls lieber als Schmerzen beim Sex. Ist bis jetzt beides noch nicht eingetroffen, aber meine Sexpartner kann ich auch an einer Hand abzählen. (Qualität statt Quantität). Falls es mal einen gibt der zu klein oder zu groß ist, dann machen wir sicher trotzdem das beste draus *g*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Kann ich ...
... LonelyButterfly nur absolut zustimmen. Diese cm-Diskussionen sind doch eher recht seltsam. Ein Maßband ist für mich jedenfalls kein erotisches Sex-Spielzeug.
*******e79 Paar
183 Beiträge
Also von 18cm bis 21cm ist alles besten...
Durchmesser zwischen 4 und 5 cm
😊😉
********Soul Paar
52 Beiträge
Ich hör nur...
Mimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 😂😂😂😂😂😂😂😂
Heult doch bitte leiser!!! Jeder kann seine Meinung haben, also einfach mal den dummen Schnabel halten!
Ich mags es auch lieber GROESSER
bin zwar nicht mit dem Maßband in der Handtasche unterwegs aber wenn ich die Auswahl habe zwischen einem 15cm Penis und einen mit über 20cm fällt mir die Entscheidung sehr leicht.
Was liest man nicht alles für Gegenargumente so mancher Herren wie

"Es kommt nicht auf die Größe an"

"Wichtiger als die Größe ist das ein Mann mit seinem Schwanz umzugehen weis"

"Klein ist fein"

und noch viele andere Dinge wenn man nicht mit so einem Riesending ausgestattet ist.
Für mich wie so manche andere Frau zählt aber sehr wohl die Größe,sitzt oder steht in einem Club ein Mann neben oder vor mir mit sehr großem Schwanz finde ich das sehr anregender als wenn da nur Herren sind die eher klein bis winzig gebaut sind.
Ich möchte damit niemand verbal angreifen oder erniedrigen,kein Mann hat sich selbst erschaffen aber viele Frauen lieben es halt wenn mehr zwischen den Beinen der Männer zu sehen ist.
Da es in vielen Fällen halt nicht nur beim anschauen bleibt ist es doch etwas vollkommen anderes wenn ich einen eher normal oder kleingebauten Schwanz in der Hand oder im Mund habe oder einen der deutlich über 20cm mißt.
Bei mir persönlich ist es so das schon die Vorfreude sehr groß ist wenn ich mich im Club mit einem Mann unterhalte von dem ich weis das er sehr groß gebaut ist,ganz abgesehen von dem Moment in dem ich seinen Schwanz wichse oder blase.
Die Gewißtheit das dieser Kerl dann in absehbarer Zeit mit dem Riesending in mich eindringt ist irre und kann man Männern nur schwer vermitteln bzw.beschreiben,aber ich finde es halt geiler,schöner,beßer intensiver von sehr großen Schwänzen gestoßen zu werden.
Ein cm Ranking sähe bei mir so aus

1-12=sehr klein

13-16=klein

17-20=intereßante Größe

21-??=absolut mein Fall,am besten noch mit sehr,sehr dunkler autfarbe

Wie schon erwähnt möchte ich mit diesem Beitrag niemand verurteilen oder diskriminieren,so wie mache Männer lieber lange Haare oder kurze bei Frauen mögen,große oder kleine Brüste,dicken oder dünnen Po so haben wir halt auch unsere Vorlieben bzw Favoriten,die eine findet die kleinen süß,die andere die normalen,die dritte wiederum die sehr großen,thats Life.

Habt alle eine schöne Vorweihnachtszeit.

Geli
Das hat hier noch gefehlt
Ein Typ mit Hanttasche unterwegs
*********antMR Mann
541 Beiträge
Diese Fragestellungen
sind immer höchst amüsant und auch dramatisch, weil es auf der einen Seite trotz Emanzipation immer noch so viele verunsicherten Männer gibt.
Kaum eine gesunde Frau würde einem Kerl nachtrauern, der sie stehen lässt weil sie nicht DoppelD zu bieten hat. Auch 'normale' Männer im Sinne von durchschnittlich sind da sehr sehr sehr anfällig.
Genauso wäre mir auch eine Frau wurscht, die einen 14cm Schwelles als Micropimmelchen bezeichnet.
Hier im Forum finde ich es aber unsachlich und beleidigend- aber solch einer Frau würde ich halt auch nicht nachtrauern.
Ich finde es supergut, wenn viele Frauen offen ihre Meinung und Vorliebe kundtun.
'Mitleid' ist nahezu das Schlimmste, was man einem mündigen Menschen antun kann.
Oft melden sich von weiblicher Seite nur die sozialen 'Harmonietypen', was ja nett gemeint ist und die Liebhaberinnen der großen Geräte werden schnell abgewertet als grobschlächtig, unsensibel und billig primitiv.
Bei allen freiwilligen Beiträgen ist zu beachten, dass diese nicht unbedingt repräsentativ sind, denn oft meinen nur die Vertreter extremerer Positionen sich zu Wort melden zu müssen.
Hier bei JoyClub gibt es immer eine gute Mischung und das finde ich wunderbar.
Biologisch gesehen kann Frau viel (oder auch nur wenig) geniessen, aber unabhängig vom Körperbau tendieren alle Menschen entweder zu archaischen oder zu kultivierten Vorlieben, zu grob oder fein, zu laut oder leise: ganz ohne Wertung.
Sex ist natürlich etwas sehr Fundamentales und so wundert es mich nicht, dass auch sehr moderne emanzipierte Frauen den großen starken Mann anhimmeln- mit allem was dazu gehört.
Sex ist aber auch nicht nur Penetration:
Eine Freundin von mir war da jetzt nicht sooo die Granate, aber wir haben viel gekuschelt und der Sex war vielleicht nicht wahnsinnig gut, aber schön- wenn ihr versteht, worauf ich hinaus will.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Wie viel cm?
Diese Frage ist eigentlich eher unwichtig.

Eine Frau hat eh nur wenige cm erogene Zohne

Wenn er zu lang ist und anstößt ist das auch eher unangenehm

Beim blasen machen ein paar CM mehr natürlich mehr an ihn geil zu verwöhnen
*********antMR Mann
541 Beiträge
'Haben wollen'
und
'was vermutlich gut für einen ist', das sind zwei paar Schuhe.
Auch wenn ich als Mann auch grade unterbreche und dazwischen quatsche, so kann man die Frage trotzdem an die Frauen stehen lassen.

Die Frage nach subjektiven Vorlieben ist immer legitim und eine offene und freie Antwort sollte dabei dringend möglich sein: sonst braucht man nicht zu fragen.

Über mögliche Gründe und Motive kann man hinterher, wenn Mann und Frau mag, in aller Ruhe reden...

Ich finde es spannend, was die Frauen hier schreiben!
(bin wieder still)
*****een Frau
6.311 Beiträge
Warum dann die Frage ?
Also es wird gefragt was man mag. Dann beantwortet man die Frage sehr ehrlich und schon sind wir die Dummchen. Also wenn man Lust auf mehr hat, dann ist es doch keine Beleidigung.
Verstehe ich nicht. Also ich habe eigentlich kleine Brüste und viele sagen mir tolle Figur aber deine Brüste sind sehr klein. Ja manche Jungs mögen lieber größere Brüste. Aber das ist doch gut, wenn man dazu steht was man mag. Warum ist das so ein Problem. Deswegen bin ich doch nicht Beleidigt. Jeder hat doch seine Vorstellungen. Ich bin in den Genuss gekommen etwas größere erleben zu dürfen. Deswegen brauche ich doch kein Bandmaß oder diskriminiere die Anderen.
Habt euch lieber Lieb und genießt diese Freiheit.
Ganz liebe Grüße
*********antMR Mann
541 Beiträge
Die Frage ist aber
auch etwas anders gestellt:
"was Frau als klein hält".
Knifflig, denn hier ist nicht einfach die Vorliebe (Was mögt ihr?) gefragt, sondern die subjektive Wahrnehmung jenseits der Statistik.
'Klein' kann aber auch gut bedeuten.
Es ist natürlich schräg, wenn Frau sagt, dass 20cm normal sind oder Mann, dass Frauen erst ab Körbchen E normal wären:
Das wäre genauso realitätsfern, als wenn ich mich mit 5.000€ Tagessatz je Aufsichtsratssitz als Mittelklasse bezeichnen würde...hehe.
Es geht doch gar nicht um das WAS geschrieben wurde sondern um das WIE. Aber wenn dann der nächste Beitrag "mimimimi" "heult leise" etc. beinhaltet, dann weiß man schon das man sich mit dem Gegenüber gar nicht unterhalten, geschweige denn mit demjenigen diskutieren kann. Wir sind damit raus.

Allen großen und kleinen Lümmeln noch viel Vergnügen bei dem Thema.
*******_55 Mann
652 Beiträge
richtige Größe
Hat sich schon mal jemand in diesem Forum Gedanken gemacht, dass eine Übergröße auch Probleme des Trägers mit sich bringt.

(Hygiene)Probleme auf dem Klo, weil zu lang.

Probleme beim Sex, weil zu lang (stößt an). ggf. weil die Partnerin angst or dem volumen hat (weil sie meint zu klein zu sein).

Bei allem Jubel über die Größe, sie hat auch Nachteile...
Sehbaer_55
Deine Einwände sind alle samt nicht gefragt. Ändern auch nichts daran ob Man/n einen kleinen hat oder nicht.
Die Frage richtete sich nur an uns Frauen, ab wann Frau einen Schwanz als zu klein Empfindet sonst nichts.
Selbst wenn eine Frau einen Schwanz unter X als zu klein empfindet kann Sie doch trotzdem mit ihm zusammen sein weil andere Eigenschaften dieses Manko ausgleichen und unterm Strich dann ein Brauchbarer Typ raus kommt. Es ist auch nicht gefragt ob Frauen mit zu grossen oder zu kleinen Titten Probleme haben.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Ich habe schon reichlich Schwänze kennen gelernt und mit ihnen Spaß gehabt, da waren alle Längen und Formen bei und es gibt eben gewisse Unterschiede, die man nicht wegdiskutieren kann.
Auch wenn ich mir den Zorn einiger zuziehen aber ich kann mich sehr gut mit den Maßangaben von River_Flows anfreunden, wobei es immer schwer ist die genaue Länge zu ermitteln, da es keinen genauen Anschlag gibt wo man anfängt zu messen aber es gibt einen Anschlag wo er aufhört wenn er ihn in mich rein schiebt und bis er da angekommen ist, möchte ich schon etwas spüren. Ich möchte die volle Länge spüren wenn er in rein und raus gleitet und das ist eben erst ab einer gewissen Schwanzlänge wirklich möglich. Bei einem zu kurzen Schwanz mag ich es lieber von ihm geleckt zu werden, da ist die Zunge intensiver.
Wenn ich blase mag ich es lieber fest in der Hand umschlossen und nicht zwischen zwei Fingern. Wenn ein Deep Throat mitten im Mund aufhört dann ist er einfach zu kurz.
Ich möchte keinem Mann zu nahe treten, niemand hat sich die Länge und Form selbst ausgesucht aber als Frau kann ich mir schon aussuchen welchen Schwanz ich am liebsten habe und ich habe es am liebsten wenn der Schwanz handfest und ficktief ist.
Um die Kleinschwänze etwas zu trösten, ich mag Euch lieber als wenn er zu lang ist und er weh tut wenn er tief in mich rein stößt und ein kleiner Fleißiger ist auch besser als ein großer Schlappschwanz

Möge die Kraft des Schwanzes mit Euch sein.
Marion von CoupleAmour
****ssa Frau
898 Beiträge
Nein, ich schreibe nicht, dass das eine
komplette Schwachsinnsfrage ist *sternchen*
das ist wieder mal typisch Mann
das ist wieder mal eine typische Männerfrage

Wir sind bisher noch nie auf den Gedanken gekommen die guten Stücke zu messen.
Von daher könnten wir die gemachten Längenangaben auch nicht einordnen.
Deutlich interessanter als die Länge ist für uns beide die Dicke.

Ein dicker Schwanz bringt uns echt mehr Vergnügen und schneller zum ersehnten Orgasmus
*******_55 Mann
652 Beiträge
Bild
Die Bildzeitung hat von den Problemen hier gehört und sich des Themas angenommen:

Bild.de: 7 verblüffende Fakten über Männer. Jeder dritte Mann hat die perfekte Penislänge! Wie ticken Männer wirklich und was macht den Durchschnittsmann aus? Wissenschaftler haben eine Antwort darauf!

Ich wusste es. Bild bildet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.