Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wie viel cm bezeichnet man als Frau

Ab wie viel cm bezeichnet man als Frau
enen Schwanz als klein?
Unter 15 cm
Ein Schwanz unter 15 cm ist für mich klein.

Ab 17 cm fängt der Spaß an und bei 19-21 cm bin ich begeistert.

Über 21 cm fällt bei mir dann in den Bereich "zu groß".

Natürlich sollte er auch einen passenden Umfang haben.
*****r07 Mann
49.142 Beiträge
Wenn du erst pinkeln mußt um ihn zu finden.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zu Klein
Oder Gross ist immer Ansichtssache und kommt au das Lo.. h an *zwinker*
********1980 Mann
601 Beiträge
Es gibt nicht zu gross oder klein. Mann muss damit umgehen können
Hat nicht nur mit ficken und dem Loch zu tun...

Für mich spielt die Größe auch beim Handjob eine Rolle. Das Auge isst schließlich mit.

Zwei Hände und ein bisschen ist die ideale Wichsgröße.

Genauso beim Deepthroat, da spüre ich den Schwanz gerne tief in der Kehle,wenn die Tränen kullern ist es genau richtig.
Gross vs klein
Es ist Ansichtssache

Wir Frau damit umgeht

Wichtig für mich der Mann der ihn trägt jeder schwanz hat seinen Reiz
Es gibt da einen tollen Spruch :
Wer es mag kann es gut essen.......

Die Größe ist wohl Ansichtssache , aber ich muss auch sagen unter 15cm finde ich für mich Persönlich Langweilig . ( sie Schreibt *zwinker* )
Nun obwohl hier eindeutig die Frage an uns Frauen gerichtet wurde, antworten die Herren und wollen uns weis machen dass es egal ist wie groß der Schwanz ist.
Schwänze unter 16 cm sind für mich klein und bieten mir einfach zu wenig Freude.
Groß oder klein
Also meiner ist 17,5 und bis jetzt waren alle damit zufrieden. 😁😳

Lg *smile*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Also ich hatte noch nie ein Maßband beim Sex dabei *g* Ein schöner großer Schwanz sieht zwar geil aus, aber wichtiger ist mir, ob der Mann insgesamt passt. Und da gehört weit mehr zu als die Schwanzgröße.
********rlin Mann
142 Beiträge
Einige Männer auf dieser Welt werden nicht so gut ausgestattet ,wie einige Männer mit zu viel. Was soll der Mann denn machen wenn sein Penis zu klein ist? Jeder Mann kommt doch mit seinem Penis durch Leben. Egal ob groß oder kleiner. Ich weis nicht was solche Fragen immer sollen.
Wie sieht es den mit dieser Frage aus:
Was findet ihr schöner, eine enge Vagina oder eine große Vagina?
Schamlippen aussen groß oder klein, innere Schamlippen klein oder groß.
Auch hier ist es doch so, das die Frauen damit geboren werden. Es ist wie es ist.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Wahre Größe ist keine Frage
der Länge...
steif - na klar!!
Super sind die mysize Kondome. Passen super wenn Du deine Größe zunächst gemessen und dann richtig bestellt hast
Beim SEX schon
********Soul Paar
52 Beiträge
Hallo *wink*
ich kann nur sagen, dass es wirklich eine Frage des persönlichen Geschmacks und des eigenen Empfindens ist.
Ich kann nur für mich sprechen, Schwänze unter 17cm sind für mich langweilig und bringen mir nichts. 15cm sind definitiv klein und unattraktiv. *wuerg2*
Ich mag halt grosse und schön definierte Penise, die dürfen gerne >21cm haben. Kommt aber auch auf den Durchmesser an. Ein dicker praller Penis ist schon sehr erfüllend als so kleines Wurzelgemüse. Aber.... Ein Mann muss auch mit seinem Arbeitsgerät umgehen und die Frau damit massieren und befriedigen können. Alles andere ist Schnullikram! *zwinker*
*******_55 Mann
652 Beiträge
subjektiv
möglicherweise hängt die passende Größe auch von der Körperform der Frau ab. Bei einer ausgeprägten Rbensfigur hat ein Penis von 15 cm kaum eine Chance erfolgreich zu agieren. Er ist einfach zu kurz.

Oder?
**********eName Paar
265 Beiträge
:)
Finde schon spannend, dass so viele Männer eine Meinung zu dieser Frage haben, obwohl sie an Frauen gerichtet wurde. *ggg*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Blickwinkel
...oder ab welcher Figur fühlt man(n) sich zu klein...
*****een Frau
6.311 Beiträge
Ich mag auch Große und etwas dickere so 17 cm sollten sie schon sein . Aber ja der Durchmesser spielt auch eine Rolle . Ein schöner Penis mit den entsprechenden Maßen ist für mich sehr Wohltuend. Aber da hat wo jeder seine eigene Meinung und sicherlich seine eigenen Erfahrungen.
Es ist schön wenn alles passt, der Penis und der Mann. Jedem das seine .
LG
Na vielleicht ist ja das Loch zu geweitet
Wieso soll er zu klein sein? Wenn sich die Muschi durch zuviel Dildo und alter geweitet hat,wie ist das mit dem Muskel der baut sich ab 25 jahren ständig zurück,und keine Spannung dann ist alles zu klein. Zuerst in der Jugend reicht eine Gewürzgurke,ab 20 dann so 15cm,ab 30 dann schon eine Salatgurke und so weiter steigert sich das. Immer diese dummen Gedanken
**********eName Paar
265 Beiträge
...wo ist der "Leute gibt's" Button, wenn man den mal braucht. kopftisch
********Soul Paar
52 Beiträge
Ich schmeiß mich grad echt ins Eck vor Lachen *lach* allein die Frage "Wieso sollte er zu klein sein?" haut mich schier vom Stuhl *lol* Alter.... Was nützt dir ein 14cm Micropimmelchen wenn es sich anfühlt, als würdest Du eine Salami in eine Turnhalle werfen???? NATÜRLICH GIBT'S ZU KLEIN!!!!😂😂😂😂😂
Leute gibt's.....Anscheinend hat es dir halt noch keine gesagt, dass ein kleiner Schwanz scheiße ist, oder du verfügst über so ein großes Ego das du wirklich denkst, daß Größe keine Rolle spielt!!!!! Hahahaaaaa.......
*********78u82 Paar
148 Beiträge
...
Also der meines Mannes ist 17,5 cm lang und so dick, dass er in keine Toilettenpapierrolle reinpasst...der füllt von der dicke meine F... gut, nein sehr gut aus. Aber ich mag es auch gerne lang. Hatte jetzt ein paar die länger als 22cm waren und das ist sehr schön, wenn der Mann damit umgehen kann!!! Kurz reizt mich nicht, weil ich echt nichts dabei empfinde und auch beim Wichsen und Blasen was in der Hand und im Mund haben will.
Auch optisch ist es viel schöner. Auch mein Mann der absolut nicht bi ist, sagt dass ein großer optisch ansprechender ist und es auch geil aussieht, wenn mich so einer fickt.
Aber das ist unsere Meinung und jeder muss das für sich wissen.
LG Doro
Ich sehe es schon kommen das Mann bei der nächsten vollen Erektion ein Metermaß rausholt um zu gucken ob er gewachsen ist. Ein Hoch auf die Frauen die dieses bei Ihrem Partner hinbekommen 😉💕🇩🇪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.