Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle für frivole Shootings bei Köln
Suche weibliche Modelle ab 18 Jahren für frivole Shootings in der…
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann bezeichnet Mann

My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann bezeichnet Mann
eine weibliche Brust als klein?

Ein Thread nur für Männer. *lol*
... und solche die es einmal waren.

Ich wünsche allen einen regen Meinungsaustausch!

Liebe Grüße aus Köln,
Harald
Nix klein...
....für mich gibt's keine kleinen brüste. Ich unterscheide nur Zwischen natürliche und Silikon
A
Klein ist relativ aber für mich interessanter als über C !
sie ist klein
wenn sie mir gefällt
Auch A Körbchen haben einen großen Reiz. Ich würde sagen klein ist was darunter kommt. Ich hab schon wirkliche BMWs (Brett mit Warze) gesehen das finde ich dann wirklich nicht mehr weiblich.

In sofern: Klein ist jeder Busen, der kleiner ist als den, den ich als molliger Mann auch habe *g* Und da ist zum Glück nicht viel
*******e563 Paar
569 Beiträge
Klein
Aber sehr sehr schön.
Klein aber mein😁
E Mäulche voll.
**********_2018 Paar
882 Beiträge
Sehr seltsam
Ich finde jede Brust schön. Solange sie natürlich sind. Ein klein oder groß gibt es bei mir nicht...Jede Brust ist auf ihre Weise schön...Und uns Männer stört nicht ob sie groß oder klein sind....Uns reicht es schon wenn wir neben ihr liegen und können Radiosender einstellen.....kennt jeder.... *grins*
ist das hier eigentlich ernst gemeint?

so ein Schwachsinn... übrigens genau, wie die Frage über die Schwanzlänge! ^^
********rlin Mann
142 Beiträge
Warum ist es wichtig die größe des Busen zu diskutieren? Hauptsache der Charakter von der Frau ist perfekt.
Dann liebt man den Menschen, egal ob groß oder klein.
***01 Paar
248 Beiträge
Booo
Kleine Brust, kleiner Penis,
was kommt als nächstes? Eckiger Schwanz und Mumu quer ??
***01 Paar
248 Beiträge
Sorry
Hab nur das Thema gelesen, und gar nicht gesehen das andere das auch schon doof finden,sonst hätte ich mir meinen Kommentar gespart.
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
ich mag sie so wie sie sind
es ist nicht ganz Größe A
Bild ist FSK18
*****166 Paar
110 Beiträge
Jede Frau
hat die Brust, die zu ihr paßt, sofern sie natürlich ist. Silicon ist immer überflüssig; Fett absaugen kann aus medizinischen Gründe notwendig sein, aber auch nur dann!
******zer Mann
350 Beiträge
Das ist KLEIN
Also klein ist für mich keine Bewertung! Ich liebe Frauen mit großen wohlgeformten Brüsten *g*
Aber ist stehe auch total auf absolut kleine Brüste, so wie bei Melissa Ashley
Diese kleinen Nippel machen mich total irre...
**dG Mann
1.856 Beiträge
Proportion
Klein oder Groß ist ja nicht automatisch an das persönliche Schönheitsbild gekoppelt.

Aber man bedenke das ein Busen 80B ein ganz anderer ist als 110B und das empfinden von groß und klein bei beiden Brüsten sehr unterschiedlich ausfallen wird.
*******_55 Mann
652 Beiträge
richtige Größe
Die richtige Größe ist leicht zu ermitteln: Alles was in die Hand passt, ist richtig.
Größe...
...was ist die richtige?
Mir gefallen Brüste die schön groß sind und zu groß gibt es dabei nich wie man auf dem Bild sehen kann.
Aber sie sollten nicht aus Silikon sein, die fassen sich dann nicht mehr so schön an, dass einzige wo ich sie aus Silkon zulasse ist wenn sie aus gesundheitlichen Gründen gemacht wurden.
Das sind meine Hände
*******mour Paar
1.355 Beiträge
Brüste gehören zum Bild der Frau und prägen ihr Aussehen schon recht entscheidend mit. Die Natur bildet dabei die unterschiedlichsten Größen und Formen aus, die sich im Laufe des Lebens der Frau kontinuierlich verändern. Mit zur Optik tragen auch noch die Brustwarzen und der Warzenhof bei.
Wir Männer sind von den Brustwölbungen der Frauen fasziniert, betrachten sie gern und spielen gern mit ihnen. Dabei sollte das Gesamtbild stimmen. Eine sehr schlanke Frau mit einer riesen Theke ist zwar auf den ersten Blick ein Hingucker aber so richtig gefallen wird das wohl den wenigsten. Meines Erachtens sollte man der Natur ihren Lauf lassen. In der Löffelchenstellung mit einer nackten Frau einzuschlafen und dabei eine schöne handfüllende Titte zu halten ist schon beruhigend und wohltuend.
Diese kreisrunden Silikonmöpse wirken einfach unnatürlich und fühlen sich eben auch künstlich an.

Alles zu seiner Zeit und die Abwechslung macht das Leben interessant. Das gilt auch und insbesondere beim Sex. Da mag ich den Wechsel und liebe es sowohl mich mal an kleinen stehenden Schweinezitzchen festzusaugen wie auch einen anständigen Tittenfick *titten* in richtig voluminöse Euter. Auch Schläuche können ihren Reiz haben und bieten einige Spielmöglichkeiten.

Ich kann den Frauen nur raten: Laßt Eure Titten wachsen sie die Natur es vorsieht, so passen sie am besten zu Eurem Körper und zu Eurem Alter. Jede Form und Größe hat ihre Liebhaber und wenn Ihr sie uns als Spielplatz überlaßt, dann werdet Ihr auch schnell genug Schwänze kennen lernen über dessen Größe und Form ihr diskutieren könnt.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Klein?
Nun, eine Kinderbrust ist sicherlich klein


Ansonsten ist der Begriff schwierig

Wenn man 2 oder mehr Hände für eine Brust braucht, ist sie definitiv zu groß, dass ist einfacher.

Es sollte halt schon etwas in der Hand zu spüren sein.

Wenn ich im Dunkeln nicht unterscheiden kann ob eine Frauen- oder Männerbrust ist das sicherlich klein.

Aber eigentlich ist doch die Gröse nicht das wichtigste (solange sie nicht zu groß sind)

Aber selbst mit Rießen Titten könnte ich mir geile Spiele vorstellen, möchte ich nur nicht täglich haben - vor allem Keine künstlichen
*******1307 Paar
1.301 Beiträge
oh man . . .
. . . hier wird die eigene Toleranz ob der zunehmend sinnfreier werdenden Fragestellungen echt auf eine harte Probe gestellt.
Ist sehr irrelevant
Nach meiner Einschätzung ist die Größe völlig irrelevant. Jede Frau hat ihre Reize. Wer eine Frau nach der Brustgröße aussucht ist genau so bescheuert wie die Frauen die ein Mann nach der Penislänge aussucht.
****i63 Mann
514 Beiträge
Große Brüste..
...mögen ihren Reiz haben, solange sie jung, prall und knackig sind. Früher stand ich auch nur darauf. .. während Größe A und B mich nicht begeisterten.

Allerdings sind grosse Brüste nur von wenig Wert, wenn der Rest dazu nicht passt bzw. die Frau diese nicht entsprechend einsetzen kann. Zudem ist eines unvermeidlich. ... je größer. .. desto schneller siegt die Schwerkraft im Laufe der Zeit. Und dann... wird es unansehnlich. .. zumindest für mich.
******015 Mann
1.455 Beiträge
Einspruch!
Hangi, ich bin da anderer Meinung. Ich liebe auch große Brüste, wenn sie natürlich sind und der Körper der Frau entsprechent (füllig *top* ) gebaut ist.
Wenn dann bei einer reifen Frau die Brüste nicht mehr so straff sind, macht das diese Frau nicht weniger attraktiv und sexy! Es ist einfach ein Teil dieses Gesamtkunstwerkes "reife Frau"!
****i63 Mann
514 Beiträge
Fritz2015
..ich habe nicht geschrieben, das mir große Büste nicht gefallen würden, sondern das ich früher nur darauf stand.

Auf füllige Frauen (was immer du darunter verstehst, da gibt es auch unterschiedliche Ansichten) stehe ich eh nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. . no Problem. Fakt ist jedoch, daß je größer die Brust (ausser bei künstlich aufgepeppten) desto mehr das Alter seinen Tribut mit sich bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.