Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle für frivole Shootings bei Köln
Suche weibliche Modelle ab 18 Jahren für frivole Shootings in der…
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann bezeichnet Mann

My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann bezeichnet Mann
eine weibliche Brust als klein?

Ein Thread nur für Männer. *lol*
... und solche die es einmal waren.

Ich wünsche allen einen regen Meinungsaustausch!

Liebe Grüße aus Köln,
Harald
Nix klein...
....für mich gibt's keine kleinen brüste. Ich unterscheide nur Zwischen natürliche und Silikon
A
Klein ist relativ aber für mich interessanter als über C !
sie ist klein
wenn sie mir gefällt
Auch A Körbchen haben einen großen Reiz. Ich würde sagen klein ist was darunter kommt. Ich hab schon wirkliche BMWs (Brett mit Warze) gesehen das finde ich dann wirklich nicht mehr weiblich.

In sofern: Klein ist jeder Busen, der kleiner ist als den, den ich als molliger Mann auch habe *g* Und da ist zum Glück nicht viel
*******e563 Paar
569 Beiträge
Klein
Aber sehr sehr schön.
Klein aber mein😁
E Mäulche voll.
**********_2018 Paar
882 Beiträge
Sehr seltsam
Ich finde jede Brust schön. Solange sie natürlich sind. Ein klein oder groß gibt es bei mir nicht...Jede Brust ist auf ihre Weise schön...Und uns Männer stört nicht ob sie groß oder klein sind....Uns reicht es schon wenn wir neben ihr liegen und können Radiosender einstellen.....kennt jeder.... *grins*
ist das hier eigentlich ernst gemeint?

so ein Schwachsinn... übrigens genau, wie die Frage über die Schwanzlänge! ^^
********rlin Mann
142 Beiträge
Warum ist es wichtig die größe des Busen zu diskutieren? Hauptsache der Charakter von der Frau ist perfekt.
Dann liebt man den Menschen, egal ob groß oder klein.
***01 Paar
248 Beiträge