Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht Fotos/Videos bei Nacktwanderungen 2019?

Wer macht Fotos/Videos bei Nacktwanderungen 2019?
Hallo, fröne meiner Zeigelust u. a. durch Nacktwanderungen. Nicht obszön, nur nackt. Feld, Wald, Wiese, Straße. Hab auch ne Kamera dabei (auch um ggf. beweisen zu können, dass ich niemanden belästige...). Aber die Bilder, die ich dann von mir selbst mache, haben natürlich einen engen Bildausschnitt. Darum suche ich Menschen, die mich (bekleidet) begleiten und Spaß daran haben, Fotos/Videos zu machen. Also "nude in public" mit männlichem Model *zwinker* Hätte als Neujahrsvorsatz auch Lust, "gewagtere Orte" zu frequentieren im Rahmen des Erlaubten.
Interessant aber zu weit weg
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
@ Dr_Spiel
Prinzipiell stehe ich den besonderen, erotischen Foto-/Video Motiven absolut aufgeschlossen gegenüber. Leider ist Worms für mich jedoch zu weit entfernt.

Viele Grüße,
Harald
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@Dr_Spiel
Leider zu weit entfernt. Ich wandere auch sehr gerne nackt, jedoch macht meine Frau ab und zu ein Foto von mir. Zu zweit oder mehrere wo nackt wandern wäre jedoch besser.
Anbei ein Foto von einer Wanderung.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Nackt Wandern
Ich finde das eine tolle Idee! Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zum Wandern bin aber noch nie darauf gekommen es nackt zu tun.

Danke für die Inspiration ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren

LG T.
reisefreudig
Bin zeige- und reisefreudig. Nude in public muss nicht bei mir vor der Haustür sein. Also von der Entfernung zum Rheinmain-Gebiet nicht abschrecken lassen *zwinker*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Gerne
Wir wandern an der Isar auch nackt

Aber wenn Du was in der Pfalz kennst, wäre das auch interessant
*********chter Mann
23 Beiträge
@ Dr._Spiel
Verdammt schade, aber das ist auch für mich zu weit weg. Gibt es in Deiner Nähe auch Nacktwanderwege? Hier im Norden (und auch im Harz) gibt es welche. Solltest Du in der Nähe sein, lass uns wandern gehen *g* Eine Kamera habe ich sicher dabei *knips*
********1966 Mann
339 Beiträge
Grundsätzlich sehr schön das Ganze :-)
Ich wandere recht gern mit knapp bemessenen Shorts.
Allein bin ich zu feige, um ganz nackt zu gehen.
Ich liebe diesen schmalen Grat, einerseits etwas mehr von mir zu zeigen, andererseits einfach ein normaler Wanderer zu sein. Schwer zu beschreiben...
Ich war mal im Harz auf diesem offiziellen Nudisten-Wanderweg (2015). Das war sehr enttäuschend. Zum einen so dermaßen weit draußen, daß man ohnehin niemanden vorwarnen müßte (mein Auto hat die Schlaglöcher glücklicherweise überlebt), zum Anderen war der Weg als solcher kaum identifizierbar.
********1966 Mann
339 Beiträge
Ups, bevor ich das Thema verfehle
Ich bin an gemeinschaftlichen Wanderungen interessiert, reisefähig und -willig und für Photos ohnehin zu begeistern...
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Nacktwandern ist was ganz Anderes als Sexy Erotisch Wandern
********1966:
Grundsätzlich sehr schön das Ganze *g*
Ich wandere recht gern mit knapp bemessenen Shorts.
Allein bin ich zu feige, um ganz nackt zu gehen.
Ich liebe diesen schmalen Grat, einerseits etwas mehr von mir zu zeigen, andererseits einfach ein normaler Wanderer zu sein. Schwer zu beschreiben...
Ich war mal im Harz auf diesem offiziellen Nudisten-Wanderweg (2015). Das war sehr enttäuschend. Zum einen so dermaßen weit draußen, daß man ohnehin niemanden vorwarnen müßte (mein Auto hat die Schlaglöcher glücklicherweise überlebt), zum Anderen war der Weg als solcher kaum identifizierbar.

FKK und Nacktwandern, hat normalerweise nichts mit Erotik zu tun
N-W
Wir können Fotos machen im Raum NÖ-OÖ,
Bis in den Bereichen Bayern Süd - Ost. Weiter weg eher schwierig.
"Nöö" sag ich mal nicht zu NÖ *lol*. Wenn ich in die Gegend komme, melde ich mich gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.