Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3928 Mitglieder
zum Thema
Akt- und Dessous-Workshop - Köln (03.02.2019)
Nur max. 4 Teilnehmer Kursziel: Nach dem Kurs sind die Teilnehmer in…
zum Thema
Nur ein Kaffee (Kurzgeschichte über eine Fantasie)6
Hier sitzen wir nun, es ist Frühling und die Blätter färben sich grün…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting und Zeigefreudig — eine Symbiose

*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting und Zeigefreudig — eine Symbiose
Hallo!


Ich bin Fotograf und habe meine Leidenschaft im Bereich der Akt- und erotischen Fotografie.

Gibt es für zeigefreudige Menschen, im speziellen Damen und oder Paare hier eine Möglichkeit einer symbiotischen Bereicherung?

Der Fotograf sucht offenherzige Menschen und die Zeigefreudigen Zuschauer, welche hinsehen. Durch die Fotos wäre gar eine andere Reichweite möglich.

Sollte an dem so sein, dann...



Auch wenn es noch kalt ist, die Tage werden wieder länger und bald locken auch die Wonnemonate.

Lasst uns die schöne Jahreszeit heraufbeschwören und dem Winter trotzen.

Zeit wird es für die ersten schönen Fotoshootings 2019.

Und wenn die Temperaturen noch nicht so richtig warm sind, dann lässt uns doch ein paar heiße Fotos machen...

Freue mich über interessierte Paare und Damen.


Sehr gerne stelle ich mit Euch etwas aufreizendes, erotisches bis heißes auf die Beine. Gerne finden wir die richtige Temperatur zwischen Dessous, Akt freizügigem Akt bis hin zur PornArt.

Ihr solltet irgendwo aus dem Bereich Düsseldorf, Köln, Aachen, Mönchengladbach oder westliches Ruhrgebiet kommen, damit es mit der Fahrtstrecke bzw. der Distanz nicht zu schwierig wird.

Bei Interesse gerne mehr per CM.

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Sollte sich hier eine Dame oder…
Ein Paar angesprochen fühlen, so wäre es ideal wegen der Distanzen, wenn Du oder Ihr aus dem Raum Düsseldorf, Köln, Aachen, Mönchengladbach oder westliches Ruhrgebiet kämt...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********urbi Frau
193 Beiträge
Wenn das im Raum Reutlingen wäre...
Also ganz ehrlich wenn das im Raum Reutlingen oder Tübingen wäre dann würde ich mich sofort melden denn das reizt mich schon eine ganze Weile. Gruß Biggie
********iles Mann
243 Beiträge
Raum Augsburg / München
Nachdem der Thread ja nicht regional eingegrenzt ist, kann ich mich dem TE gern anschließen und den Raum Augsburg/München anbieten.

@*********urbi: Leider ca. 2 h Fahrzeit für Dich von Reutlingen ... aber auch im Raum Stuttgart gibt's sicher ähnliche Angebote von Fotografen.

Nachdem "Fotoshooting und Zeigefreudig" durchaus eine Symbiose darstellen können, muss es ja nicht immer bei Schnappschüssen bleiben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Blue_Sphinx
*******hinx Mann
452 Beiträge
Symbiose
Vielen Dank Lichterwelt für dieses Thema.
Es trifft den berühmten Nagel auf den Kopf!
Wer Zeigefreudig ist, möchte gesehen werden. Das geht hier am besten mit tollen und ausdruckstarken Bildern. Und natürlich durch den Fotografen, der ja auch ein wenig ein Voyeur ist und das Model betrachtet.
Hiermit werfe ich dann mal meinen Fotografenhut in den Ring, für den Raum südliches Schleswig-Holstein / nördlicher hamburger Raum. *huhu*
Schreibt mich gerne an, ihr Zeigefreudigen.
ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
Fotoshooting
Dann möchte ich auch mal meinen Hut in den Ring werfen.
Ich kann mich meinem „Vorredner“ Dann möchte ich auch mal meinen Hut in den Ring werfen.
Ich kann mich meinem „Vorredner“ https://www.dropbox.com/sh/e … AmdxF8ZJJg5GgkCk5FijTXa?dl=0 nur anschließen. Wer zeigefreudig ist mag auch „offenherzige“ Fotos von sich. Und da auch ich Voyeur hinter der Kamera bin, stehe ich für zeigefreudige im Großraum 42... (Wuppertal) für Shootings gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Interessensbekundungen und Terminvorschläge. nur anschließen. Wer zeigefreudig ist mag auch „offenherzige“ Fotos von sich. Und da auch ich Voyeur hinter der Kamera bin, stehe ich für zeigefreudige im Großraum 42... (Wuppertal) für Shootings gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Interessensbekundungen und Terminvorschläge.
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Ich bleibe ....
Bei meinem symbiotisch eröffnenden Gedanken. Ich suche hier weiterhin Modelle für neue Shootings und Ideen. Willkommen sind Paare oder einzelne Damen mit einem gesunden Maß an Vorliebe sich zu zeigen bzw. Exhibitionismus.
********iles Mann
243 Beiträge
Ich bleibe bei meinem symbiotisch eröffnenden Gedanken. Ich suche hier weiterhin Modelle für neue Shootings und Ideen. Willkommen sind Paare oder einzelne Damen mit einem gesunden Maß an Vorliebe sich zu zeigen bzw. Exhibitionismus.

Wir ja auch. Nur halt woanders. Dankenswerterweise hast Du den Thread ja nicht regional eingeschränkt. Merci dafür. Mögen sich einfach noch ein paar mehr Fotografen anschließen, dann haben die Zeigefreudigen einen guten Überblick, wer diese Symbiose leben will. *zwinker*
Profilbild
********rzel
3 Beiträge
Raum Aschaffenburg- Würzburg
Hallo Lichterwelt du hast wunderschöne Fotos und das macht echt neugierig eigene Fotos machen zu lassen. Ich und meine Partnerin hätten Lust solch schöne Fotos im Raum Würzburg - Miltenberg - Aschaffenburg zu bekommen.
Gibt es auch ein Fotograf in unseren Raum für solch wunderschönen Fotos?
*****053 Paar
201 Beiträge
Suchen
im Raum Nürnberg einen Fotografen für Aufnahmen im Studio, Zuhause oder Outdoor.
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Es bleibt für mich der PLZ Bereich 41... interessant...
Ich suche weiter im Großraum des westlichen Ruhrgebietes, Düsseldorf, Aachen, Mönchengladbach Köln und alles was dazu gehört nach interessierten Menschen, die Ihre Zeigefreudigkeit auch einmal fotografisch demonstrieren oder festhalten möchten.

Wenn Euch meine Fotos zusagen, dann schreibt mich doch einfach an und schaut Euch mein Profil an.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********tures Mann
399 Beiträge
Für den Raum Berlin/Brandenburg und Umgebung suche ich....
Interessenten für ein Shooting, gerne begleite ich euch auch auf euren Zeigefreudigen Touren........
Ich suche aber auch für andere Projekte ... in Teilakt , Akt von Einzel Shootings bis Paar Shootings, Weibliche Modelle, Männliche Modelle bis hin zu Paare F/F, M/M, F/M.
Themen sind alle erlaubt .... sprich Masturbation, Blowjob, Handjob und bis hin zum Akt selbst oder bis zum Cumshot.
Ich werde oft angesprochen das es für diese Themen wenige Fotografen gibt und da ich nahezu Tabulos bin und keinerlei Berührungsängste habe, fange ich mich selbst für dieses Thema zu Interessieren und möchte zeigen das auch diese Aufnahmen einen Erotischen Anspruch haben können ohne gleich auf den ersten Blick als Schmuddelig zu gelten.
Bei Interesse bitte eine PN und dann können wir gerne über Lokation sprechen und über einen Termin.

Liebe Grüße Jörg
Bild ist FSK18
*****s68 Mann
370 Beiträge
PLZ 1 Raum Berlin
Da ist man selber (Amateur-) Fotograf und hat selbst keine schönen Profilbilder von sich. Suche jemanden im Raum Berlin, der Lust und Zeit hat ein paar schöne Bilder von mir zu machen.

Gerne auch gegenseitiges Shooting, wenn Bedarf.
*****053 Paar
201 Beiträge
Suchen
immer noch im Raum Nürnberg und Umgebung bis 100 km einen Hobbyfotografen. Er sollte natürlich schon die notwendige Ausrüstung besitzen. Natürlich wollen wir die Aufnahmen nicht kostenlos.
PLZ 4
Ich (wir ) mögen solche erotischen Bilder sehr .....
Hoffen noch auf viele tolle Shootings..
Bild ist FSK18
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Wie steht es mit Euch? Freuen uns von Euren Ideen und Wünschen wie Erfahrungen zu lesen.
****110 Mann
6.041 Beiträge
Hier mal ein Fotoshooting von mir von Anfang Juni
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****di Mann
850 Beiträge
warum gibt es hier keinen "gefällt mir nicht" - Button
Das frage ich mich auch gerade
Zitat von ****di:
warum gibt es hier keinen "gefällt mir nicht" - Button

*********uGIER Paar
605 Beiträge
Auch wenn ich verstehe, was ihr meint, liebe Vorschreiber, warum muss man das denn immer kommentieren?

Sind wir nicht alle so erwachsen, dass wir einfach auch still schweigend an Dingen vorüber gehen können, ohne es zu kommentieren.

Wenn ich keine Pizza mag, gehe ich doch auch am Italiener vorbei zum nächsten Restaurant. Oder geht ihr in die Pizzaria rein mit dem Kommentar „Ich hasse Pizza!“?

Das interessiert keinen wirklich.
Mas Moden 57080 Eiserfeld
Gelöscht !!! *modda*
*******hoot Mann
80 Beiträge
Raum WN spontanes Fotoshooting
Lust auf ein kleines, feines, gerne freizügiges Fotoshooting im Raum WN?
Du/Ihr (W, M+W) habt am Wochenende (17.-18.8.) Zeit, Lust und Räumlichkeiten (ob Garten oder Dachboden, ob Küche, Garage oder WoMo oder Auto, es geht alles.. ) oder vielleicht Lust auf Outdoor? Dann schreibt mir ein paar Worte was ihr gerne hättet und wir sehen ob es für alle passt.

Die Bilder auf TfP Basis (googeln) und mit Vertrag.

Viele Grüße, Fotocloud
Für ein cooles Shooting im Raum Stuttgart bin ich zu haben *zwinker*
*******och Paar
277 Beiträge
Zitat von ******coi:
PLZ 4
Ich (wir ) mögen solche erotischen Bilder sehr .....
Hoffen noch auf viele tolle Shootings..

Wir auch
Bild ist FSK18
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Interesse in diesem Kontext ein Shooting zu gestalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.