Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3972 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: Lieblingshaarfarbe

Welche Haarfarbe bevorzugst Du persönlich?

Dauerhafte Umfrage
Diskussion: Lieblingshaarfarbe
Angeblich sollen ja Männer, laut Statistik, besonders auf blonde Haare abfahren, während Frauen eher auf dunkle Haare stehen.

Doch ist es wirklich so? Denn wir bezweifeln es und würden gerne von Euch wissen: Was ist eure Lieblingshaarfarbe?

Die Umfrage ist nach Geschlechtern unterteilt, bitte achtet darauf, ok?

Vielen Dank für's Mitmachen *zwinker*

LG, Tea4Two

PS. Sorry, aber Paarmeinungen können leider nicht berücksichtigt werden.

PPS. Natürlich dürfen auch hier natürlich gerne Fotos von Euch gepostet werden, die Eure Haarpracht zeigen. *zwinker*
Beispielbild (die Umfrage ist aber unabhängig von diesen Beispielen) !!!
Ich mag meine Farbe
@Womanfree
Kräftige Haarfarben sind eh super, egal ob blond, braun, schwarz oder rot. Hauptsache es ist eine kräftige Farbe, ne? *zwinker*
Ja ist immer schön,
********4423 Mann
115 Beiträge
Ist mir
fast egal sollte halt nicht unbedingt Blond sein.
@Hugo44
Danke für Deine ehrliche Antwort ! *top*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Dunkelhaarige rassige Frauen finde ich total erotisch ! *sabber* *spitze*
*********61_by Frau
256 Beiträge
...ich liebe meine naturgrauen Haare...

Lieber Gruß
Sternchen
Ob blond, ob braun ...
mal Spaß bei Seite. Ich finde die Haarfarbe sollte zum Typ passen. Zu Hause bin ich ja so einiges gewohnt, da mein Schatz die Haarfarbe so schnell ändert wie manche die Unterhosen wechseln. Dezeit mache ich gerade das Drama mit, wie wechsele ich die Haarbarbe von fast schwarz auf blond. Das Ende vom Lied: heute hat der Friseur die Haar ordentlich gekürzt. Na ja, auf mich wollte ja wieder niemand hören.


Viele Grüße
Volker


PS: ich selber kann nur mit ultrakurzen grauen Haaren dienen
********4423 Mann
115 Beiträge
@Tea4Two und alle
Blond ist nicht unbedingt ein KO Argument, aber ich
brauche etwas länger um in Kontakt
zu kommen und dann muss die Chemie (Sympathie)
stimmen dann gehts auch mit Blond.
Die Haarfarbe spielt für mich keine Rolle.
Wichtig ist dass sie zum tum Typ passt und dass die Dame auch eine
Typ-gerechte Frisur hat.
Gruß Harris
Welch' klischeeverdächtige Überraschung...wir mögen helle Haut und schwarze Haare *ggg* Wobei blond auch gut ist, wenn es ein sehr helles blond ist. *zwinker*
******eli Paar
763 Beiträge
Also sowas, einfach die Paare nicht berücksichtigen *gg* Ne, klar, verstehen das schon *zwinker*
Wir schreiben es einfach hier rein.

Azmo: Ich bevorzuge bei Frauen eher dunkle Haare, gerne auch gefärbt, eine Kombi aus schwarz und lila, rot oder neonfarbenem grün oder blau finde ich super *gg* Aber nur in der Kombi mit Schwarz ^^ Und helle Haut (blass klingt so negativ *gg*).

Seli: Ich finde dunkelblond bis schwarz am Schönsten, ebenfalls mit heller Haut, mag keine Solariumsbräune. Bei Frauen finde ich rot sehr attraktiv, auch braun oder gefärbt ist schön *g*

Blond ist für uns beide nicht unbedingt der riesen Augenmagnet. Was aber nicht heißen soll, dass wir nicht auch blonde Personen attraktiv finden können!
@Azmo_Seli
Mit eurer Meinung sind wir konform ! *top*
Was haltet ihr denn von Lila
Steht dir sehr gut *top2*
@Womanfree
Sieht voll cool aus *top*
Danke ich spiele sehr gern mit verschiedenen Farben, und dafür sind Perücken ideal
**********tmare Frau
534 Beiträge
ich mags flipig abr immer blonder
grundton was sagt ihr lach
Sieht bei dir ganz frech und sexy aus, passt gut zu deinem Alter. *top2*
**********tmare Frau
534 Beiträge
danke grins *zwinker*
jetzt bin ich aber entäuscht...
was ist denn mit grau melierten Haaren?
Mone, sag doch auch mal was dazu... *g*
WOW
wie? was wow...?
nein, bin kein Hund *g*
ich mein schaut gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.