Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
zum Thema
Damen für Shootings in Gera / Zeitz & Umgebung
Modelgesuch *** Da nun wieder das Wetter durchaus angenehm werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen aus der Umgebung gesucht!

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Damen aus der Umgebung gesucht!
Mal etwas in eigener Sache:

ch möchte eine Fotoserie starten und suche Frauen in der Umgebung, die mir a) Zutritt zu ihrer Wohnung gewähren und b) sich dort einmal nackt vor meine Kamera stellen.
Sollten sich genügend Damen melden, werde ich versuchen, entweder eine Ausstellung ins Leben zu rufen oder das Ganze als Buch zu verlegen. Vertrag gibt es auf jeden Fall mit Umsatzbeteiligungsklausel bei erfolgreicher Vermarktung. Es werden KEINE pornografischen Bilder gemacht!

Was ich suche ist die typische Frau von neben an, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung. Einfach alle (Großraum Saarland)
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Und...
... alternativ dazu:

Ich biete einen Tag lang Schnuppershootings an, Topless, Dauer ca. 15-20 Minuten pro Person.
Jede Interessierte Dame, egal ob dick/dünn oder jung/alt kann vorbei kommen und ein paar professionelle Topless-Bilder schießen lassen.
Die Bilder werden nur für euch angefertigt, ihr habt alleiniges Recht daran.
Ihr bekommt nach dem Shooting 3 bearbeitete Bilder in 20x30 zugeschickt.

Joyclub-Preis: 30 Euro - Termin: 06.06.2009 ab 16 Uhr
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Sirös??
Sorry, aber wer in 15-30Min. von "jedermann" professionelle Bilder verspricht.. muß entwerder ein Genie sein, oder ichzweifle an seiner Sriösität.

Sorry,, was soll in den ersten 30min. für tolle Bilder entstehen, wenn diejenigen eventuell noch nie vor der Kamera gestanden haben?

Ich dneke da an anspuchsvolle Bilder.. keine mit der kleinen DigiCam.

Was hast Du für ein Erfolgsrezept?

Gruß JD
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Schau dir...
... einfach mal meine Bilder im Album an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.