Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4429 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen, um zu zeigen und zu sehen

Also generell bei passender Gelegenheit und Nähe würde ich an solchen Treffen immer interessiert sein! *g*
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Wir schaun auch mal...
... und hoffen nach dem leider nicht so tollem Jahr 2011, dass wir unseren Horizonz dieses Jahr mal gut erweitern können.

Würden uns freuen mal mehr Personen (bitte einigermassen passend zum Profil) bei uns melden würden, damit wir unsere Erfahrungen zusammen erweitern können.

LG und alles gute für das neue Jahr...
*******rund Mann
1.500 Beiträge
Liebe Leute,

ich bin noch neu hier und daher neugierig. Wenn ich das recht sehe, gibt es hier vor allem eine ganze Menge Fotos. Aber wie sieht es mit tatsächlich realen Treffen aus, findet so etwas auch statt? Ich selber hänge der Vorstellung nach, dass ein Mann mir seine Frau vorführt. Die Regeln würde in diesem Fall das Paar bestimmen. Bislang konnte ich mir nicht vorstellen, dass so etwas auch wirklich passieren könnte. Es ist halt eine Fantasie. Es wäre spannend, wenn diese sich umsetzen ließe in der Tat. Gibt es Leute, die so etwas machen?

Mir ist natürlich klar, dass das nicht einfach so passieren würde und schon gar nicht mit x-beliebigen Leuten. Es muss sicher die Chemie stimmen und man muss zueinander auch Vertrauen fassen, vor allem, wenn das alles privat und nicht im Club ablaufen würde.

Daher denke ich, dass ein solches Ereignis wohl nicht gleich übermorgen eintreten wird und man Geduld mitbringen muss. Ich würde mich aber sehr darüber freuen, mich mit Euch darüber auszutauschen, zunächst auch ganz unverbindlich.
Hi
auch ich zeige mich gerne und würde ich über nette Kontakte im Raum Mannheim und Umgebung freuen. Mir geht es nicht um GV sondern um den reinen Reiz mich Damen oder Paaren nackt zu zeigen und mich auch gerne vor deren Augen zu befriedigen. Bin auch offen für Vorschläge! Freue mich auf nette Kontakte!
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
**b Mann
263 Beiträge
Auch wir mögen des Sehen und Zeigen
Vielleicht lässt es sich organisieren das sich geneigte Menschen im Frühjahr, wenn es warm sein sollte, an einem schönen Wilden Ostseecampingplatz treffen könnten.

Für andere Ideen und Anregungen sind wir offen und freuen uns über den Kontakt mit Euch.

Wir wünschen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
pub
Raum Freiburg
Hallo wo trifft und zeigt man sich im Raum Freiburg *frage*
*hotupshirt* wäre nett dies gemeinsam auszuleben *freu*
schöne Grüße P&G
pub
wow scharfes profil von euch
rote strümpfe
Heißer Anblick, aber warum ist ein Tarnbalken am Hinterkopf? Aus der pose ist wohl keine erkennung möglich.
tarnbalken
doch schon ich habe den kopf gedreht magst mehr sehen wollen?
Ich wohne ich Rostock. Zeige mich gerne. Gibt es treffen in Rostock?

LG
noch was nettes
hosse s gefällt
mal ion netz
Hallo
Suche nettes Paar, Frau mit dem man im privaten Rahmen unsere gemeinsamen Phantasien verwirklichen kann. Hände, Sehen, Zeigen, Fühlen, und andere Spielarten. Vielleicht ergibt sich ja eine Dauerfreundschaft. Raum 32-40.

LG Michael (mspaul)
Real zeigen!
Welche Sie hat denn Lust meine Fantasie in Real zu erfüllen. Leider hat sich das bisher noch nicht ergeben.

Meine Fantasie:
Ich treffe mich mit einer oder zwei Fremden Frauen. Vor ihren Augen möchte ich mich gerne zeigen und ihre Blicke erleben wenn ich komme.

LG Manfred
Bild ist FSK18
****y62 Mann
85 Beiträge
liebe die Öffentlichkeit
es würde mir viel Spaß machen, mich mit Frau oder Paar zum schwimmen zu treffen -siehe mein Profil. Ich bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dies in unseren schönen stuttgarter Bädern zu tun. Interessant wäre es aber auch mal woanders ins Wasser zu springen. Ich würde mich also gerne nicht nur vor meiner Haustüre mit euch treffen.
Raum Fulda
Hallo zusammen,
als Einzel"Mann" hat man ja kaum eine Chance und ganz besonders in meiner Gegend!! Aber falls doch jemand ( weiblich oder Paar )das gleiche Interesse hat zu sehen und zeigen....bin für alle Aktivitäten zu haben *anmach*
Bild ist FSK18
*****ark Paar
717 Beiträge
Wir...
haben Spaß daran uns mit passenden Personen zu treffen. Wenn wir dabei was zeigen wollen und sollen, kann uns das auch gefallen. Wir sind für gute und gerne auch deutlich genaue Vorschläge immer offen. Mal sehen was daraus wird.

GG

Sue und Mark
in Schleswig-Holstein
gern mit einer Frau oder einem Paar sehen und zeigen geniessen,zB am Strand/Outdoor ?
********owl2 Paar
895 Beiträge
raum OWl...Paderborn
hallo

wir mögen es auch sehr uns zu zeigen...besonders sie ist sehr zeigefreudig
am liebste ist es uns im p.kino...wo wir gern auch was von den herren sehn möchten..
ansonsten sehr gern im sommer outdoor...fkk-see
Bild ist FSK18
***nz Mann
602 Beiträge
@lustvoll
wow-von solchen heissen ladies lebt der JC !
**********lin77 Paar
766 Beiträge
auch wir
würden auch gerne mal Gleichgesinnte hier aus der Gruppe kennen lernen.

Denn schreiben kann man viel, aber mal irgendwo hin raus gehen und da sehen oder zeigen wäre doch mal eine nette Sache.

Also wir hoffen, dass sich mal jemand traut und in die Tasten haut....

LG
Bild ist FSK18
********owl2 Paar
895 Beiträge
das wäre auch für uns mal....
was schönes....ein gleichdenkendes paar...oder auch herren...für outdoor sehn und zeigen...
wer aus unserer nähe ist...darf gern anschreiben..

denn wenn es warm genug ist...sind wir abens öfters mal unterwegs...
gerne!! Aber.....wie immer zu weit weg
lustvollowl2
schade,das ich nicht aus eurer nähe bin,würde euch gern treffen.
viel erfolg euch und klasse foto,*top**schleck*
Bild ist FSK18
*******010 Mann
613 Beiträge
Hannover
Mit großer Lust wäre ich dabei. Vielleicht ergibt sich hier im Raum mal etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.