Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1082 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Suche W für BDSM FOTOS PLZ 97
Ich suche eine Frau die Lust hat mit mir Bilder auf TFP Basis zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor oder Studio Aktshooting ( PLZ 72119 )

*********sign Mann
4.208 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor oder Studio Aktshooting ( PLZ 72119 )
Gesucht wird ein weibliches Model "schlanker" Figur für ein Aktshooting im Studio oder Outdoor je nach Wetterlage.

Termin wäre dieses Wochenende 8. oder 9.8.
( Andere Termine auf Anfrage natürlich auch möglich)

Location in 72119 Ammerbuch

Es ist ein TFP/CD Shooting mit Vertrag ............. jeder trägt seine Kosten selber. Du bekommst alle Fotos auf CD/DVD vom Shooting und davon sind ca. 10 bearbeitet.

Du hast kein Auto und musst mit dem Zug kommen, ich hole dich gerne in Tübingen am Bahnhof ab das ist kein Problem.


Würde mich über ernstgemeinte Anfragen per CM freuen !



Gruss Jörg
Wieso werden eigentlich immer und immer nur Weibliche Models gesucht?..

*gleichplatz*
*troest*

wir suchen auch männliche models, aber du bist leider zu weit weg *sorry*
Irgendwas ist immer :)
*uah* Na dann ist es halt dann sowas ... wie Entfernung... *motz*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Themenersteller 
@DerBryan
ich suche auch immer wieder einmal Männliche Akt-Modelle ..................... hast du denn zeit und lust ?


ist schon gewohnheit das man immer weiblich reinschreibt *mrgreen*
Ja natürlich habe ich Zeit und Lust.. Zeit natürlich immer wie man sich verabredet *zwinker*

Und die Distanz? *zwinker*

Aber Lust auf Shoots.. wer nicht ? *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
bei so tollen Bildern..
in eurem Profil hätten wir schon große Lust dabei zu sein... aber leider trennen uns viel zu viele KM!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@JBPhotoDesign
Hoffen das du hier mit deinem thread hier auch was findest *genau*

Und denkt dran Leute, es hilft ihm nicht, wenn ihr schreibt, das es euch zu weit weg ist *zwinker*

Da ich gerade ein neues Studio für shooting einrichte, haben wir auch für den Berliner und Brandenburger-Bereich auch mal in naher Zukunft was zum Thema, wer Interesse hat.

LG

skylovers *friends*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Themenersteller 
@skylovers
auch euch viel glück das sich jemand medet !

das ganze ist natürlich weiterhin aktuell !!!!!



gruss
Als gegenantwort, wenn Ihr was in Rhein-Main Gebiet sucht, hier gibt es auch Hobby Modelle..;)
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Themenersteller 
Das
ganze ist weiterhin Aktuell !

Termine nach Absprache !

Gruss Jörg
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller
FREIER Termin ist der 14.11.09 ab ca. 13 Uhr !

gruss jörg
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Themenersteller 
Spontan Shooting am 19.12. in PLZ 72119
absage bedingt habe ich morgen abend einen shootingtermin frei bekommen.

sollte hier jemand interesse haben würde ich mich über eine nachricht freuen.

das shooting findet im raum tübingen in meinem kleinen studio statt.
von der uhrzeit bin ich ab 16 uhr flexibel und kann mich dementsprechend anpassen.

alles weitere dann per cm

gruss jörg
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Leider etwas weit weg
Aber eine tolle Idee.Viel Spaß trotzdem
zu schade
huhu jörg

echt zu schade das es soooo weit weg ist, ich hätte viel viel lust dazu gehabt...

viel glück bei der suche

lg kadi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.