Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3931 Mitglieder
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu den Moderatoren

Bitte nur,
wenn ihr das Anliegen auch sinnvoll findet!
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
was bitte
Warum das bitte wo sind wir den solo Herren??????


3. Nur eigene Bilder! Also keine Solo-Herren, die Frauen-Bilder einstellen, die sie mal selbst gemacht haben. Es geht um das eigene Profil und Bilder der Profil-Inhaber. Bei Paar-Profilen ist natürlich alles in Ordnung wenn nur Sie teilnehmen möchte.
*********iyero Paar
2.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry
Sind in den Regeln per Handy verrutscht.

Wir bitten dies zu entschuldigen

Richtig ist dieses Regel Passus

2. Pro Teilnehmerin nur 1 Foto, das gilt auch für Teilnehmer mit mehreren Accounts.

Ergo: 2 accounts einmal Paar einmal Solo Dame = gleicher User..bzw die gleiche abgelichtete Dame
...

LG Gl Elphaba Fiyero
Foto löschen
Hallo wie kann ich ein foto wieder hier löschen? Gruss carne
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Hallo,
wenn Du der letzte warst der das Bild gepostet hast, dann kannst Du es unter dem kleinen Pfeil rechts am Post bearbeiten und ggfls. löschen. Wenn schon jemand nach Dir was gepostet hat, geht das leider nicht mehr und das muss einer von uns Mods machen.
LG
Manou
Foto löschen
Könnt ihr das machen? Goto heisst sensual einblicke. Danke carne
*******lle Frau
4.380 Beiträge
bitte den link so dass ich direkt auf das Bild komme, ich möchte nicht alles durchsuchen müssen.
*******973 Mann
2.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefunden
Und gelöscht
LG und einen schönen Abend noch.
*********umgp Paar
359 Beiträge
Warum
werden eigentlich gerade so viele schöne Threads von den Mods beendet bzw mit anderen zusammengelegt? Da gab es wirklich schöne Sachen zu einem bestimmten Thema und nun verschwindet es in der unbedeutsamkeit eines Oberthemas ?
Gibt es da einen plausiblen Grund dafür?
LG
diezwei....
******aum Mann
30 Beiträge
Stammtisch in S.-H
Ich möchte gerne einen Stammtisch für zeigefreudige organisieren..
Ist bei den Mitglieder intresse...wie kann ich das erfahren oder eine Umfrage starten..
L.G.
****e66 Paar
95 Beiträge
Foto verstößt gegen die Regeln
Mein Foto (mr. März) wurde abgelehnt. Akzeptiere ich, nur möchte ich es auch verstehen. Es zeigt mich, ist von mir auf FSK 18 gesetzt worden. Also was habe ich falsch gemacht (bin neu hier)
*********iyero Paar
2.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhu sorry sind nur mit dem Smartphone unterwegs daher kurze Info... Daran wird es liegen.

Auszug aus den Regeln :


1. Gepostet werden erotische, stilvolle GANZKÖRPER-Bilder (keine Detail-Aufnahmen von Geschlechtsteilen oder anderen Körperregionen). Wir wollen hier wirklich nur Bilder, die die Person als Ganzes abbilden (mindestens 3/4 des Körpers - wer mag, auch ohne Gesicht), entweder mit einem tollen frivolen Outfit oder im Adams-Kostüm. Ganz wie beliebt. Bilder, die gegen diese Regel verstoßen werden gelöscht.

Der Verweis steht unter dem Bild.

LG Elphaba_Fiyero
ProfilbildProfilbild
******tus Mann
129 Beiträge
Shooting Ausschreibung wo?
Hallo Mods,

Ich habe immer mal wieder spontane Zeiträume in denen ich als Fotograf Shootings anbieten kann, weil z.b. jemand abgesagt hat. Und da dachte ich mir, wenn nicht hier wo dann? Wenn das gestattet ist, wo kann ich das machen?
Danke
LG Marcus
****rf Mann
353 Beiträge
Fotoauschreibungen...
Hänge mich mal an die Frage meines Vorredners ran.

Früher gab es hier mal so eine Rubrik wenn ich mich recht entsinne...

Danke und Gruß
Videos// & oder Filmchen....
Hi Leute ich wollte eigentlich mal fragen ob es hier denn auch irgendwo ein Forum oder ein Thema, bzw ein Archiv gibt von Videos usw...Wo man auch welche hochladen kann...?? Finde nämlich irgendwie nichts darüber.... Mfg schönes Bergfest euch...😬😉😇
*********iyero Paar
2.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Flo, du hast Post *gg*
*******iker Paar
282 Beiträge
Die Vorgangsweise...
...dieser Moderatoren macht die ganze Gruppe Ad absurdum. Hier werden offenbar massenweise Bilder abgelehnt, ohne einer berechtigten Begründung ...zumindest in unserem Fall. Auf unserem Bild war eine Person zu sehen die aber mit einer dunklen Sonnenbrille abgelichtet wurde (was in etwa einem schwarzen Balken entspricht), die unsere Sie auf offener Strasse im frivolen Outfit bewundert hat. Gut wir kennen die anderen Bilder nicht, aber können uns ungefähr vorstellen was hier alles zensuriert wird.

Gerade solche Situationen unterstreichen die Zeigefreudigkeit, wer das zensuriert hat offenbar nichts begriffen. Egal, wenn ihr so vorgeht, gibt es von uns keine Bildbeiträge.

Übrigens dasselbe Bild hat an anderer Stelle den Moderator nicht auf den Plan gerufen und ist nach wie vor einsehbar.

lg R und W
****fan Mann
448 Beiträge
Klick auf Danke!
Hier hat der Klick auf "Danke" keine Funktion, was Bitte ist der Fehler, Mitglied der Gruppe bin ich
lg. Toni
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hängt wohl mit der Art Deiner Mitgliedschaft ab, ich habe jetzt gerade mal nachgeschaut als Basis Mitglied kann man keine Komplimente versenden, als Plus Mitglied 5 und als Premium 100.

Liebe Grüße
Anja
****fan Mann
448 Beiträge
Klick auf Danke hat keine Funktion!
kann Jemand erklären, warum der Klick auf "Danke" in einigen Gruppen keine Funktion hat? wurde ich Blockiert? obwohl ich Mitglied in der Gruppe bin?
lg. Toni
****fan Mann
448 Beiträge
Klick auf Danke hat keine Funktion!
bin Premium Mitmitglied noch bis 10.10.2018
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am besten fragst du diesbezüglich mal beim Support nach, denke die können dir das besser weiter helfen.

Innerhalb einer Gruppe kan man keinen blockieren.
****fan Mann
448 Beiträge
Klick auf Danke hat keine Funktion!
Eigentlich müßte sich hier doch auch der Support von selber melden, ich weiß nicht mal ich diesen erreiche
*********iyero Paar
2.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

der support liest in den Gruppen nicht mit, guck mal am bildrand oben rechts und klick auf Hilfe und Support dann kommst du dorthin.

Oder klick einfach auf den link

https://www.joyclub.de/hilfe/

LG Elphaba_Fiyero
****fan Mann
448 Beiträge
Klick auf Danke hat keine Funktion!
Danke Dir! auch hier geht das Bedanken auf den Klick nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.