Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3915 Mitglieder
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme zu den Moderatoren

*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch funktioniert, habe ein "Danke" von dir erhalten.... Funktioniert
****fan Mann
454 Beiträge
Klick auf Danke hat keine Funktion!
zeigt es bei mir nicht an!
*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie gesagt leider haben wir von hier aus keine Chance deinen Sachverhalt aufzuklären, bitte schreib mal dem Support.

LG Elphaba_Fiyero
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Hallo,
Kann man die neue Gruppenfunktion für sich löschen? Wir können hier nicht Beiträge von einzelnen verbergen oder nicht mehr Anzeigen lassen. Das ganze entwickelt sich ja zu einer „ Pimmel Show „
*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi ihr,

guckt mal bitte im Forum z. B. Bilder Bereich oben rechts in der Ecke ist die Schaltfläche

"nicht mehr beobachten" einmal klicken und ihr bekommt aus dem gesamten Bereich keine benachrichtigen mehr! Dann nur noch die für euch interessanten Themen anklicken und "beobachten" so bekommt ihr Infos zu den Themen die euch interessieren.

LG elphaba_fiyero
****666 Mann
500 Beiträge
Hallo ich möchte mich gerne vorstelle und bedanken in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Leider hab ich die richtige Stelle dafür gefunden.
Vielleicht können die Moderatoren mich ja irgendwohin stecken 🤗 vielleicht giebt es ja ne Gruppe in meiner Nähe / hunsrück 😊
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte mich mal für die energische Arbeit des Mod-Teams bedanken. Aktuell geht es um die Reinhaltung unseres Beitrages Zeigefreudig: Cameltoe (ohne Kommentare)

Es wundert uns immer wieder, dass einige Leute den Begriff "ohne Kommentare" nicht verstehen oder die Themenregeln nicht durchlesen und immer wieder Schrott posten und den Thread damit kaputt machen. Besten Dank an Euch, dass ihr die Beiträge sauber haltet. Ich bin selber Gruppenleiter und weiß, dass es manchmal eine zeitraubende Arbeit ist. Ohne Euch hätten wir jede Menge Wildwuchs. Manchmal wären Moderatorenberechtigungen in eigenen Threads echt wünschenswert.

Es schrieb Mister timinie
*****ara Frau
4.665 Beiträge
Kann mich bitte ein Mod per PN kontaktieren?
***77 Mann
291 Beiträge
Hallo liebe Mods,
bezüglich dem Fotowettbewerb habe ich eine Frage.
Darf "jeder" ein Thema vorschlagen oder macht ihr das ?

Lieben Gruß Jo
Ist hier in der Gruppe , in manchen Threads , freundlich vorgebrachte , leichte Kritik nicht mehr erwünscht ?
Wir fragen nur weil die Beiträge in dem unnötigen Thread " 10 000 Komplimente" gelöscht wurden.
Der freundliche Kritiker hatte doch recht mit der Aussage , dass die Foren mit solchen Threads überfüllt werden wenn jeder diesen "Meilenstein" öffentlich feiert.
****_52 Mann
24 Beiträge
Als Neuling in der Gruppe habe ich nicht herausgefunden, wie man Fotos hochladen kann. Bitte um Nachhilfe. Danke im voraus *zwinker*
*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau bitte mal hier hinein.

Zeigefreudig: Für neue Mitglieder! oder die sich nicht erinnern können

Dort solltest du alle Infos finden.
****_52 Mann
24 Beiträge
Leider nicht! Dort ist nur der Link, wo man was schreiben kann, es gibt aber nirgends einen Button für Fotos als Anlage...
*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit welchem Endgerät bist du denn online? Handy PC?
****_52 Mann
24 Beiträge
Mac Notebook
*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suche dir bitte im Bilderbuch das passende Thema, dann dann findest du den Button "Beitrag schreiben" auf erweiterte Optionen klicken Bild anhängen Fertig 😁👍
Wohin posten?
In welche Wettberwerbskategorie würdet ihr dieses Foto für Februar posten ? *zwinker*
Bild ist FSK18
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
An die Moderatoren der Gruppe:
Ich bitte um Löschung unserer Fotobeiträge in der Gruppe Zeigefreudig !
*******973 Mann
2.902 Beiträge
Gruppen-Mod 
Läuft *wink*
********ssed Paar
15 Beiträge
Hi, ich würde gern ein neues Thema eröffnen,
Club/Fetisch Outfit Männer ohne Kommentare.
Hab jetzt lang gesucht um sich auch mal Ideen und Anregungen zu holen aber nix in der Richtung gefunden.
Falls es sowas doch gibt, stellt bitte mal einen Link zu Verfügung . Viele Grüße
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
******e73 Mann
949 Beiträge
Werden Postings von mir gelöscht ? Ich setze ein, zwei Fotos rein, bekomme dann in den Clubmails auch Nachrichten das likes oder Kommentare zu den Bildern da sind, will ich aber darauf reagieren kommt „Inhalt nicht vorhanden“ was ist da los ?
Wird man nicht informiert wenn was falsch ist ? Ich setze alle Fotos auf 18+ und das ist nun schon mehrfach vorgekommen. Heute erst wieder
******e73 Mann
949 Beiträge
Ich hatte es schonmal gefragt, und frage es wieder…. Ich werd’s nicht verstehen warum meine postings ständig aus dem Album verschwinden, also gelöscht werden
*********iyero Paar
2.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi, wir können dies nicht nachvollziehen, denn wir bekommen jedes mal die gleiche Anzeige.

Beispiel 3x Bild wurde hoch geladen, dann klicken wir drauf um zu checken ob alles ok ist....bekommen dann eine 404 nicht vorhanden.

Mehr können wir auch gerade nicht berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.