Dessous im Befufsleben

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
21267
 
07. Januar 2010
Dessous im Befufsleben

Trägst du gerne aufregende Dessous nur in der Freizeit oder auch im Beruf? Zum Beispiel im Büro oder in einem Geschäft? Oder hast du sogar mit Dessous beruflich zu tun? Ich bin gespannt, wer sich hier meldet. Schöne Bilder sind auch willkommen.

MfG
Flensman75
 
07. Januar 2010

Befufsleben?
 
07. Januar 2010
gerne auch auf Arbeit

da ich von zu hause aus arbeite steht das für mich nicht zur Sprache *grins*
LG
 
07. Januar 2010

ÄÄÄÄÄHHH BERUFSLEBEN *rotfl*
 
07. Januar 2010
Auch wir arbeiten von zuhause aus

Auch wir arbeiten 90% von zuhause aus.
Und da ..... uiuiuiuiuiuiu. Müssen die Jungs aus der Werkstatt immer ganz cool bleiben, wenn "sie" sich in den dünnsten Fähnchen zeigt.

*g*
 
07. Januar 2010

Habt ihr noch nen job frei? *haumichwech*
 
07. Januar 2010
Bewerbe

mich auch bei euch *zwinker*
 
07. Januar 2010
Was könnt ihr denn?

???????????

Läßt die subbitile Dame des Hauses fragen.
 
07. Januar 2010

Bin gelernter LKW-Schlosser


Achja, Berufsbilder sind hier auch willkommen. grinsfrech
 
07. Januar 2010
Lach

die Dame des Hauses??-------- *zwinker*
Da wären so einige Dinge------aber ob die in Ihrem Vertrag stehen??? frechfrag------
 
07. Januar 2010
ich kann vieles anbieten

aber eher würde ich gerne den Männern bei der Arbeit zuschauen *grins*
 
07. Januar 2010

zusehen? Etwa einem Nacktputzer? LACH
 
07. Januar 2010
LA

wobei mit dir als Zuschauerin........lechtzzzz....da würde ich schon einmal meine verschwizten Körper an dich drängen um vorbei zu kommen wenn du im Weg stehst
 
07. Januar 2010
ja warum denn nicht

ist doch bestimmt auch schön anzusehen, oder ??????????????
 
07. Januar 2010
Also SChlosser können sicher gut zupacken ...

und hier in der Werkstatt wird feinstgewerkelt.
Und die Jungs sind durch die Bank jung und knackig.

Von Sir Seths Berufsbild gibt es in Deutschland zwischen 3 und 5 Menschen. Kann man also kaum verraten ohne sich komplett zu outen.

Und @andy63a: Bitte ein Liste.....
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Mehr zu Dessous im Befufsleben

  • Dessous im Beruf

    Trägst du gerne aufregende Dessous nur in der Freizeit oder auch im Beruf? Zum Beispiel im Büro oder in einem Geschäft? Oder hast du sogar mit Dessous beruflich zu tun? Ich bin gespannt, wer sich hier meldet. Schöne Bilder sind auch willkommen.
  • Dessous

    Schöne Dessous sind immer wieder ein wahrer Blickfang und für manchen erotischer wie Bilder die "alles zeigen".
  • d-e "Sex in the City" Vol.12 (Ausverkauft) - München (05.04.

    Münchens heißeste Party! Wie immer:!GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG! Es werden keine anonymen Anmeldungen angenommen. Diese werden wieder gelöscht! Zum zweiten Mal werden wir auch den Wünschen vieler Paare wieder gerecht und feiern die Vol.
  • "Ohne Dessous gehts auch"

    In der Thread "Ästetische Dessous" habe ich ein paar schöne Bilder ohne Dessous gesichtet und möchte mal sehen, ob es noch mehr solche schöne Bilder gibt ;-) Bin gespannt und freue mich auf anregende schöne Aufnahmen Liebe Grüsse Bleubaloo
  • ★ Ü30 - The Real Oldschoolparty Nr. 1 ★ 27.02.2016

    Das NachtArena PartyTeam präsentiert, Ü30 - The Real Oldschoolparty Nr.1 SAMSTAG, 27.
  • DVD Erotik Roulette
    DVD Erotik Roulette
    Roulette mal ganz anders! Es erwarten Sie erotische Clips von süßen Girls, die sich Ihnen…
    Preis: 9,95 EUR
  • Buch 99 erotische S/M-Fantasien
    Buch 99 erotische S/M-Fantasien
    99 Kurzgeschichten, "schmutzig" und niveauvoll zugleich. Paperback, 1.248 Seiten.
    Preis: 9,95 EUR
  • Hörbuch Lucy Palmer - Sexspielzeug
    Hörbuch Lucy Palmer - Sexspielzeug
    Preis: 9,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Sex & Style
    Sex & Style
    Die Verbindung von Sexualität und Stil ist für die hier vertretenen Menschen von besonderem Interesse.
  • Dessous Liebhaber
    Dessous Liebhaber
    Hier dreht sich alles um das Thema "Dessous", wem was gefällt, und wer möchte, darf das auch gerne zeigen...
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen des täglichen Lebens von Privat an Privat