Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Befufsleben

Dessous im Befufsleben
Trägst du gerne aufregende Dessous nur in der Freizeit oder auch im Beruf? Zum Beispiel im Büro oder in einem Geschäft? Oder hast du sogar mit Dessous beruflich zu tun? Ich bin gespannt, wer sich hier meldet. Schöne Bilder sind auch willkommen.

MfG
Flensman75
Befufsleben?
gerne auch auf Arbeit
da ich von zu hause aus arbeite steht das für mich nicht zur Sprache *grins*
LG
ÄÄÄÄÄHHH BERUFSLEBEN *rotfl*
********rall Paar
330 Beiträge
Auch wir arbeiten von zuhause aus
Auch wir arbeiten 90% von zuhause aus.
Und da ..... uiuiuiuiuiuiu. Müssen die Jungs aus der Werkstatt immer ganz cool bleiben, wenn "sie" sich in den dünnsten Fähnchen zeigt.

*g*
Habt ihr noch nen job frei? *haumichwech*
Bewerbe
mich auch bei euch *zwinker*
********rall Paar
330 Beiträge
Was könnt ihr denn?
???????????

Läßt die subbitile Dame des Hauses fragen.
Bin gelernter LKW-Schlosser


Achja, Berufsbilder sind hier auch willkommen. grinsfrech
Lach
die Dame des Hauses??-------- *zwinker*
Da wären so einige Dinge------aber ob die in Ihrem Vertrag stehen??? frechfrag------
ich kann vieles anbieten
aber eher würde ich gerne den Männern bei der Arbeit zuschauen *grins*
zusehen? Etwa einem Nacktputzer? LACH
LA
wobei mit dir als Zuschauerin........lechtzzzz....da würde ich schon einmal meine verschwizten Körper an dich drängen um vorbei zu kommen wenn du im Weg stehst
ja warum denn nicht
ist doch bestimmt auch schön anzusehen, oder ??????????????
********rall Paar
330 Beiträge
Also SChlosser können sicher gut zupacken ...
und hier in der Werkstatt wird feinstgewerkelt.
Und die Jungs sind durch die Bank jung und knackig.

Von Sir Seths Berufsbild gibt es in Deutschland zwischen 3 und 5 Menschen. Kann man also kaum verraten ohne sich komplett zu outen.

Und @****63a: Bitte ein Liste.....
wird das jetzt ein bewerbungsforum? lach
@lederoverall
braucht ihr noch ne Sekretärin????????????????
ich trage auch gerne Briefe hin und her frechgrins
Eine
Liste???? ok.........warte ich fange mal an:
Werkzeugmacher......Maschinenbaumechaniker...........
oder habe ich was falsch verstanden
********rall Paar
330 Beiträge
Nacktputzer gesucht
Stellenausschreibung.

Nach vielen Absagen schreiben wir hiermit getreu dem Motto: "Krise? Machen wir nich' mit" einen gut aussehenden und devoten Nacktputzer.
LA
und ich schau gerne zu, wenn du durch den Betrieb gehst *zwinker*
Lederoverall
dann habe ich das wohl falsch verstanden..........lachlaut und frechgrinssss ;-))))
schade, dass ich nicht devot bin. *haumichwech*
********rall Paar
330 Beiträge
Werkzeugbau ist bei uns immer willkommen
hier stehen nur Sondermaschinen und Eigenbauten.

Und so eine fesche Sekretärin????

Da gerät SlaceCats Bi-Ader ja schon wieder völlig außer Kontrolle.

... und das fände ich (Sir Seth) GUT !!!
Die Sekretärin
habe ich schon - wir arbeiten auch von zu Hause.
So eine Sekretärin fehlt mir noch. grins


Sehr schönes Foto *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.