Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
kleine Brüste = große Warzen ... stimmt das?53
Wir haben festgestellt, dass Frauen mit kleinen Brüsten oftmals große…
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste mit Mini-Nippel

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Brüste mit Mini-Nippel
An die Mädels unter Euch Zeigefreudigen:

Ich stehe unheimlich auf wohlgeformte Brüste, ob groß ob klein, mit kleinen Knospen.

Ich wünsche mir ein paar tolle Fotos von Euren Brüsten, aber bitte nur mit Brustwarzen deren Durchmesser nicht größer als ein 5-Cent-Stück ist.

Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr hier was zu zeigen habt.
Vielen lieben Dank schon einmal.

LG
Mick
**di Paar
14.358 Beiträge
*gruebel* soll man dann ehe man das Bild postet messen?
lg cadi
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
nein, pi mal daumen ist ok *zwinker*
**di Paar
14.358 Beiträge
na da bin ich ja erleichtert ..schmunzel...
dann passe ich ja hier net rein.. *lol* ..
viel Spass beim posten ...
lg cadi
5 cent durchmesser ???
so nun habe ich doch grad mal ein 5 cent stk. im durchmesser angesehen.

das sind echte 2 cm. lach... welche frau hat denn da mehr, das gibt es doch kaum. auch wenn das manche frauen denken, vielleicht hilft das vermessen ja. oder dachten sie die länge der nippel?


also sorry, ich habe zwar gr.vorhöfe aber ganz süsse kl.nippel und die mag ich auch so.

nur mal so, damit wir hier nicht in irgendwas verfallen, was das www so vorgeben mag, aber nie echt ist.


schön, das es auch männer gibt , die die kl. süssen nippel geil finden, so wie ich.

danke dafür.
anmerkung
sweetmick hat von der grösse der oder dem umfang von den nippeln geschrieben, nicht von der gr. der vorhöfe !!!!

lesen bildet...danke an alle
**di Paar
14.358 Beiträge
lesen bildet...danke an alle

na dann sind wir ja einer Meinung *zwinker*
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
entschuldigung
... ich meinte die ganze brustwarze, also mit vorhöfen, sollte nicht größer als ein 5-cent-stück sein. die größe der eigentlichen nippel ist egal.

sorry und danke.
na dann musst du das aber auch so schreiben , denn es ist ja wohl ein unterschied, ob es nur um die brustwarzen geht oder auch um die vorhöfe...lach.

tztz jaja die männer...grins
sorry cadi
hat der schreiber des themas wohl etwas falsch beschrieben...grins


brustwarzen haben nämlich nix mit den vorhöfen zu tun....lach
Da können wir leider nicht posten.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nicht nach gemessen. *g*
Das macht nichts,
schaut aber sehr gut aus.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dankeschön @H_H. *freu*
wow
serena. das sieht aber echt toll aus. alle achtung.
sehr schönes bild. danke dir dafür.
********eyer Mann
61 Beiträge
serena1
... ein schöner Anfang - sieht schön aus! LG Daniel
im Winter in der Sonne
********eyer Mann
61 Beiträge
Schöne kleine Nippel
... und schöne Brust, die sich sehen lassen kann!
LG Daniel
Sonne auf der Brust
Hey
Das ist eine lecker Brust
Kompliment
Was wollt Ihr denn,
das sind doch schöne kleine Nippelschen.

Auch die brust ist rund und schön

richtig nett anzusehn.
@h_h
Und wie sieht es mit euren aus *zwinker*
lg
*****e59 Frau
216 Beiträge
....
*zwinker*
Ich weiß, es ist bearbeitet, aber das Original hab ich grad nicht auf dem Rechner
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dankeschön auch zu euch @amber309 und @Daniel_Meyer. *kuss2*


2 Lecker-Schmecker Bildchen @IundTFfM. *top*

Kompliment auch zu Dir @Cherie59. *top*

LG
serena1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.