Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting gesucht nur in Köln4
Aufgrund einer Haarverlängerung suche ich für meine Homepage und für…
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings 11. - 15.09. Raum Köln / Bergisches Land

Profilbild
*********glanz Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Shootings 11. - 15.09. Raum Köln / Bergisches Land
Hallo ich suche noch ein paar Shootings zwischen dem 11. und 15.09.2010 auf TFP Basis. Ich habe mir vorgenommen in diesem Zeitraum ein paar Ideen umzusetzen. Setze gerne auch Eure Ideen um. Momentan bin ich da für alles offen. *g* Der Bereich sollte Akt oder FSK 18 sein. Also wer Lust hat kann mich gerne anschrieben um nähere Details zu besprechen. Alles sollte sich im Raum Köln / Düsseldorf / Bergisches Land abspielen, weil soinst die Entfernungen zu weit wären. Gerne Paare oder Girl / Girl... Also meldet Euch... LG Tom
Definitiv zu weit weg komme von Aschaffenburg Sorry ...............
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
ist aber ein sehr schönes Fotos . Viel Spass beim Shooting
Foto ist mal ganz was feines ....................
Profilbild
*********glanz Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Euch beiden *g* LG Tom
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eine klasse Rückansicht. Kompliment. *spitze*
*****eve Frau
114 Beiträge
das wäre mal genau nach meinem Geschmack
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Nicht...
mein Geschlecht gefragt!

Eigendlich vollkommen normal: Paare und Frauen.

Thinkp.
*********r4You Mann
467 Beiträge
Schön !!!
... sehr nette Rückenansicht !!!

Gruss
HeelsDevotion
endlich mal wieder ein gutes Bild!
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Model-Bilder
Ja, das gezeigte Bild ist soweit gut..

Doch leider sind Deine gezeigten Bilder nicht das, was wir uns vorstellen würden..
Sorry, wenn ich das so sage.. für mich, ganz normale (schon fast langweilige) Model-Bilder.

Natürlich, gut ins Licht gesetzt, noch etwas schöne BEA, sind Bilder nicht schlecht.. oder können auch reizvoll sein.

Doch wenn, dann würde ich für unser Paar-Shooting eher etwas ausgefallenes suchen.. nicht so sehr das Standard-Programm.

Gruß
JD
******t81 Mann
19 Beiträge
Sehr schön....
...wirklich ein klasse Bild!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.