Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Gay-Videos als Frau ansehen?16
Bin ich denn die einzige Frau die sich gerne mal Gay-Videos ansieht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männer

******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Nackte Männer
Hey,
die Frage geht an die Frauen oder gerne auch an homosexuelle Männer.
Von Frauen ist bekannt, dass sie sich gerne gut trainierte Männer z.B. auf Kalendern ansehen. Der Penis ist darauf meist nicht zu sehen. Findet Ihr das eigentlich schade oder findet Ihr das besser?
Meine eigentliche Frage ist aber, mal abgesehen von diesen Traumtypen, seht Ihr Euch gerne nackte Männer an? Falls ja, warum und was gefällt Euch am besten, worauf achtet Ihr am meisten? Macht Euch ein Männer-Körper an? Seht Ihr Euch gerne Penisse an?
Oder braucht Ihr das gar nicht?
Freue mich auf Eure Meinungen und Kommentare.
Danke schön.
*****487 Paar
480 Beiträge
Schön anzuschauen ist sowas immer, egal ob mit oder ohne bestem Stück (naja kommt immer aufs Stück an *zwinker* ).

Die schönsten Bilder aus z.B. Kalendern sind die mit ner schönen Rückansicht finde ich...schöne muskulöse Schultern....*schmacht*
Auch ne schöne Achselpartie kann super erotisch sein auf nem Foto (wenn die proportionen stimmen von Arm-und Brustmuskel).

Bei Bildern mit bestem Stück sind mir jedoch "reale" Männer lieber, nicht diese hübsch ausgeleuchteten retuschierten Models...


LG
87
*****eve Frau
114 Beiträge
klar schau ich mir gern nackte Männer an...am besten komplett aber auch Teilaufnahmen ohne das beste Stück finde ich toll....hat so seinen Reiz und regt das Kopfkino an....
schön ist auch wenn sie gut proportioniert sind aber nicht zu sehr durchtrainiert...eben natürlich mit kleinne Makeln...
*****rdo Mann
150 Beiträge
@ostalgie77
...das finde ich mal richtig ehrlich und gut!!
lg
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich mag dann auch gerne die natürlichen Männer, die mit den kleinen Schönheitsfehlern ansehen.
Darf gern ganz nackt sein, muss aber nicht.
Manchmal kommt bei Teilaufnahmen, ohne den kleinen-großen Mann, das Kopfkino ganz schön in Gang.
Das ist dann besser als unverhüllte nackte Tatsachen.

Muss auch nicht der durchtrainierte Sixpack sein. Allerdings die total untrainierte überhängende Bierwampe brauch ich dann auch nicht unbedingt sehen.
*****rdo Mann
150 Beiträge
ungefähr so?
...
Bild ist FSK18
*******iene Frau
2.619 Beiträge
für mich *top*
*****rdo Mann
150 Beiträge
@Magic_Biene
hey, das freut mich! danke schön!
lg
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Oder so? *ggg*
Bild ist FSK18
*******iene Frau
2.619 Beiträge
*top*
Dann lieber so als auf dem voherigem Foto.
Nicht bösse gemeint.
Sieht eben erheblich besser aus.
*****rdo Mann
150 Beiträge
...
...kein thema...
*******aar Paar
3.393 Beiträge
also ich (SIE)
schaue mir bei einem Mann das an was er zeigt.
Ob es ein schönes Heck ist oder mal die Front, wenn´s mir dann nicht gefällt kann ich ja immer noch die Augen schließen *smile*

Mal kleine Beispiele:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Einen Kalender um nackte Männer anzuschaun würde ich mir jetzt nicht besorgen....dafür habe ich den JC. *gg*
Ganz Nackt darfs ab und an wohl auch mal sein....aber ein Mann der leicht bekleidet oder auch vollständig ins rechte Licht gerückt ist, gefällt mir da schon eher.

Ich mag Männer die nicht zu schlank sind und die dürfen durchaus auch etwas Bauch oder Röllchen haben. Nun griffig eben.
Ok, bei XYZ Übergewicht würde ich auch passen.

LG
serena1 *g*
*****_HB Frau
4.824 Beiträge
Ich sehe gerne alles !!!
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Super!
Hey, danke für Eure rege Beteiligung und Eure ehrlich Meinung. Eure Ansichten gefallen mir. Vielen Dank natürlich auch für die Bilder. Tolle Idee, macht den Thread etwas lebendiger...!
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
zur Belohnung gibt's auch was von mir... hoffe es gefällt!
Bild ist FSK18
*****_HB Frau
4.824 Beiträge
Genau so mag ich es !!!
******sio Frau
1.139 Beiträge
Nackedei ´s ?
Dann schick ich meinen auch mal ins Rennen *zwinker*

Schönes Wochenende

LG

Mel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nrw Mann
25 Beiträge
Ich will auch :-)
Und zwar zeigen was ich habe *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******aar Paar
3.393 Beiträge
irgendwie
haben wir das Gefühl das hier etwas falsch verstanden worden ist, kann das?
Lest doch mal um was es hier eigentlich geht.
*****_HB Frau
4.824 Beiträge
Und das ist auch gut so !!!!!!
oder
hinter gittern
Bild ist FSK18
*****_HB Frau
4.824 Beiträge
hinter gittern
finde ich besser !!!!!!
ehrlich
gesagt gefällt mir das auch besser *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.