Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4172 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 50 gehören zum "alten Eisen"? FSK16

Frauen über 50 gehören zum "alten Eisen"? FSK16
Frauen über 50 gehören zum "alten Eisen"?? Das sehe ich anders. Frauen um die 50 haben ihren besonderen und sehr anziehendenden Reiz und sind einfach ein schöner Blickfang. Wer sieht das auch so?

Viel Spass beim Posten.

MfG
Eisbaerfl
Dem kann ich ohne weiteres zustimmen. Das ist einfach so das Frauen über 50 ihren eigenen Reiz haben.
Der Reiz besteht aber nicht nur optisch. *g*
von wegen !!
also ich fühle mich soooo gut wie noch nie im Leben..
Was soll da zum ALTEN EISEN gehören..????

Ich würde eher sagen
" ein guter Rotwein - braucht Reife " grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... *smile*
Das sehe ich anders. Frauen um die 50 haben ihren besonderen und sehr anziehendenden Reiz und sind einfach ein schöner Blickfang.

Das sehe ich doch genau so. *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
es gibt nix interessanteres wie eine alte Schachtel *ggg*

davon kenne ich genug *zwinker*
alte schachtel? sehr charmant. *zwinker*

Schön wäre es aber, wenn sich eine edel und kostbar gereifte Dame sich traut ein schönes Bild zu zeigen *g*
ALT???????....nein
als "alte schachtel" würde ich mich nicht bezeichnen,...jung bin ich auch nicht mehr,...aber........in den besten jahren auch mit 48

und die jungen müssen erst das leisten was wir schon geleistet haben und dannnnnnn ....immer noch so fit sein und sooooooooo aussehen

ohne OP!!!!!!
........
*gleichplatz*

........über 50 zum " alten eisen " !?

einige der " jüngeren altersklassen " hier bei josy, sollen froh und sich
glücklich schätzen, wenn sie das alter überhaupt erreichen!

zum anderen sollen " die mit niveau " sich mal merken;

------nicht das alter sollte maßgebend sein, sondern die reale sympathie und gegenseitige chemie;
oder sollte uns etwas bildung fehlen?


lg flirthh
@flirthh
Das Thema ist hier, dass Frauen über 50 nicht alt sind. *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
jedes alter hat seinen reiz
jedoch wissen wir was wir wollen und auch nicht, denn wir haben so einiges gemacht oder auch noch nicht, aber die angst vor was neuem ist nicht mehr da, denn was haben wir zu verlieren,man kann doch nur noch gewinnen

und wer nicht wagt der nicht gewinnt, wir wissen das, die jungen trauen sich da noch nicht so dran, jedoch falls es so ist, finde ich, das der reiz der jugend einfach zu schnell dann vorbei ist

wir reizen einiges aus, sollte die ganz jungen einfach noch nicht machen, denn die erwartung was noch kommen könnte, wäre dann eine enttäuschung, wenn man in den jungen jahren schon fast alles ausprobiert hat, oder bis an seine grenzen bereits gegangen ist

aber die realität sieht eh anders aus, viele wollen und sind feuer und flamme und wenns real wird, dann erlischt das licht, so schnell wie man eine kerze ausgeblasen hat

wir sehen, sagen ja und machen, wobei die jungend da noch eher, machen will, ja sagt und nein meint, aber schauen tun sie alle

ausnahmen bestätigen immer die regel

es kommt aber immer noch auf die eigene ausrichtung an, seine wünsche vorstellungen und wie hoch die eigene meßlatte angelegt ist

achja und frau ist immer so alt , wie sie sich anfühlt *zwinker*
und manche junge sind alt und manch alte dame ist jung *rotfl*

michelle
Quatsch
Jeder ist doch nur so alt wie man sich fühlt. Und jede Lebensphase hat so seine spezielle Vorzüge. Und auch die in dieser Zeit angesammelten Erfahrungen können doch ziemlich dienlich sein. Abgesehen davon sollte man doch auch nicht alles auf die "Optik" reduzieren. Auch da verändert sich der Mensch im Laufe der Jahre. Und die Schönheit bzw. Attraktivität liegt doch immer im Auge des Betrachters.
Sicherlich wird das aus dem Blickpunkt der Jugend etwas anders gesehen. Aber an der zunehmenden "Reife" kann ich für mich nichts negatives erkennen. Und das sehe ich geschlechtsunabhängig. Warum sollte es da zwischen Frauen und Männer einen Unterschied geben? Wenn auch sicherlich viele Frauen viel selbstkritischer sind, als wir Männer. Ist in der Regel aber unbegründet, jedenfalls nach meinen bescheidenen Erfahrungen.
*******love Paar
490 Beiträge
nun auch die Reife, zum 'zulassen' von Lust steigt
eigentlich war ich immer kess und gut drauf, aber hatte immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mehr zuließ...

heute genieße ich 'mehr ' zuzulassen *zwinker*
ich liebe es Frau zu sein...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
das alles ist mit über 50 viiiiiel einfacher


ich genieße meinen Körper intensiver, ich genieße Männer intensiver..

einfach auch mal Männer zu benutzen, zu ihrer Freude, das macht es aus
freue mich aber das auch jüngere Mädels dies für sich entdec
*******love Paar
490 Beiträge
nun warum nicht sich trauen...
Schön wäre es aber, wenn sich eine edel und kostbar gereifte Dame sich traut ein schönes Bild zu zeigen *g*


hoffe die Offenheit ist ok... fühle mich sauwohl mit meinen 53, obwohl sicher das eine oder andere Manko (Bauch , Falten,, ) sich langsam zeigen 'smile '
Werde in ca. zwei Wochen 49 Jahre jung und finde das ich mich noch sehen lassen kann.
....zum alten Eisen - war ja nur 'ne Frage,
provokante Frage.
Liebe, wunderschöne Frauen ab 50! Ihr seid unerhört begehrenswert, unkompliziert, äußert Eure Wünsche, gebt uns Männern, das was wir erträumen, seid herzlich und verständnisvoll, wenn wir mal nicht in Form sind und seid einfach: GEIL !
Eure Brüste sind 1000x schöner als Silikonbrüste, Eure Bäuche sind so herrlich weich, Eure Popos wundervoll rund und in Eure Muschis darf man jederzeit eintauchen. Und Ihr seid nicht zickig ! Ihr wißt diesen Teil des Lebens intensiv zu genießen, wie Essen, Trinken, Nähe, Wärme und schöne Gespräche:
Ich liebe Euch! Ich verehre Euch! Ich küsse Euch! Heiner
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
Frauen über 50
... können genießen und nehmen sich die Zeit. Wir erfüllen uns Wünsche und warten nicht bis sie erfüllt werden.

Wir können es uns leisten auch einmal zickig zu sein *smile*

Die kleinen Fältchen machen uns noch interessanter und sie gehören einfach dazu.

Es ist eine Zeit im Leben, die ich bewußt wahrnehme.

Mädels ... wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen *nein* . Wir sind mal eine Lady ... und mal ein Vamp oder beides in einer Person *freu2*

Honeymaus *wink*
Frauen über 50 gehören nicht zum Alten Eisen...den gerade diese Frauen sind es die die meisten Erfarungen mit bringen...ich habe es lieber wenn eine Frau alter ist als ich.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein altes Eisen, mag sein das ich das bin.
Für viele 20 oder 30 jährige ist man ja schon ein Grufti sobald man die 40 erreicht.

Wie auch immer, verrostet bin ich auf jeden Fall noch nicht.
Und mit meinen 52 Lenzen...selbstbewusster und attraktiver denn je. *g*

LG
serena1
Da muss ich dir Recht geben den mit deinen 52 siehst du noch Total Klasse aus...dich würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen *top* *spitze*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dankeschön einsammer44.

Obwohl nicht alle Damen oder Herren (die alten Eisen),
über die gewünschte oder gedachte "Mehr-Erfahrung" verfügen.

Da sind die jüngeren Menschen oftmals im Vorteil,
weil sie doch im Heute, sehr viele Erfahrungen sammeln...
in rasender Geschwindigkeit. Das war damals vielleicht ein bisschen dezenter. *g*

LG
serena1
*****_HB Frau
4.824 Beiträge
Da fängt das Leben doch erst an !!!!!
*******olf Mann
1.281 Beiträge
hihihi @serena
das war aber eine sehr nette Abfuhr an alle Männer die einen gewisse Lebensreife haben...lächel... nett verpackt.
zum alten eisen gehören???? NÖ

ich bin noch so schnell mit meinem AOK shopper,

da kommt kein jüngerer mit *haumichwech*
@ettanrw
forderst du mich etwa heraus? *fahr* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.