Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung...

Selbstbefriedigung...
... friede mit dem Selbst und Euch!...

In der hochbrisanten Gruppe "Zeigefreudig" - wo beide Wörter nicht unbedingt zueinander passen - starte ich ein neues Thread...

Oder probier es zumindest...

Allgemeinhin ist ja angenommen, dass Mann und (verschiedene) Frau gerne herumzeigt, was die Persönlichkeit so auszeichnet...

Deshalb würde ich euch alle, liebe Gruppenmitglieder, anregen einen gewissen Beitrag zu leisten und eure höchst mitteilsamen Fotos einzustellen...

Alle, die - wenn auch entfernt - irgendwie mit der Selbstbefriedigung zu tun haben...
Bild ist FSK18
so z.b.
Bild ist FSK18
ganz genau!
oder so...
Bild ist FSK18
da machen wir doch mit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
bin davon wenig begeistert...
künstlerische Darstellung von Selbstbefriedigung bei Frauen ist eines meiner Lieblingmotive. liebe Grüße Hardy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********8078 Paar
1.794 Beiträge
Wir wollen auch mal
was von uns zeigen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******er46 Mann
835 Beiträge
einfach:
super geiler anblick ihr beiden!
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Sehr hübsch
Na da macht ihr aber schöne ..... *freu*
Ein auf Sepia-getrimmtes Detail-Bild hilft sicher nicht, ein Thema erträglicher zu gestalten...

Egal...

Dieses entstand vor einigen Minuten... In diesem Moment habe ich was weitaus grösseres in den Händen...
Bild ist FSK18
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Ein auf Sepia-getrimmtes Detail-Bild hilft sicher nicht, ein Thema erträglicher zu gestalten...

dein bild eigentlich noch weniger... nicht nur das es unscharf ist... nein, es ist eigentlich sogar völlig am thema vorbei...

ein lehrer hätte früher gesagt: "thema verfehlt, 6, setzen!!!"

...und das vom threaderöffner im 3. beitrag...
Also wenn ich als Mann .......
einen Thread eröffnen müsste oder Fotos von meinem Schwanz online stellen müsste um evtl. das ein oder andere Pussyfoto zu kommen würde ich mir ziemlich erbärmlich vorkommen ...Die Fotos sind weder ästhetisch noch schön ....und ich denke (oder hoffe ) das hier im Joy die Mehrheit so denkt .
Sorry das ist mal Fakt......
Ich schreib jetzt nicht was ich denke...!!!
... aber es ist genau dieses Oberlehrerhafte was mich hier im Joy so ankekst!!

Verdammt!!! Ich bin selber Lehrer!!!!

Ich brauch das nicht auch noch hier, wo ich denn auch nur so oberflächliches Zeug wie meine Sexualität auslebe!

Hoffte, dass man sich hier, in diesem vermeintlich virtuellen Leben, ein weniger ernst nimmt!! Zumal hier eher von so profanen Begriffen wie Selbstbefiedigung, Schwänzen und Fotzen (...) geredet wird!!

Also... Bitte!!!!!

Ueberlasst das Denken (zumal hier in diesem Forum) anderen und äussert euch hier, wenn überhaupt nötig, nur mit konstruktiven und kreativen Beiträgen (Kritik hin oder her!)...
.....
Lehrer ......????? Um Gottes Willen ......

So Diskussions Ende !
Ehrlich gesagt...
frage ich mich immer mehr ob man in dieser Gruppe wirklich so zeigefreudig ist...

Auf jeden Fall ist es die Gruppe, wo man am Meisten einstecken muss!!

Es ist klar, wenn ich mich zeige, äussere... kann ich mich irgendwelcher Kritik ausetzen...

Aber wenn das konstant darauf hinausläuft...

Und was hat das überhaupt mit meinem Beruf zu tun, das_arrangement? Klingt ja auch nicht vielversprechend, wenn ich dann auch eine Spitze abschicken darf!

So... auch für mich Ende der Diskussion... Ich zieh mich zurück! Meine Gruppenmitgliedschaft ebenfalls...

Schade, denn eigentlich habe ich mir hier anderes erwartet!!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Ich schreib jetzt nicht was ich denke...!!!

hättest du es mal lieber gelassen...

Ueberlasst das Denken (zumal hier in diesem Forum) anderen ...

Wir leben ja immer noch in einem Land, in dem man das Recht auf freie Meinungsäußerung hat... und das Denken lasse ich mir sicherlich (von Dir) nicht verbieten!!!

*zumthema*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Da war doch noch was ......
Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!

Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
Du hast Recht...

Ich beruhige mich und hoffe auf ein Weiterkommen in diesem diskussionswürdigen Thema...

Sorry, wenn ich irgendjemandem zu Nahe getreten bin...!!!
dann können...
..wir ja entspannt weitermachen *zwinker*
Im übrigen macht es mit Zuschauern noch mehr Spass *zwinker*
Bild ist FSK18
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Boah eh ....
Piano Ihr lieben ... was ist denn hier los *oha* ...

Heute ist der 3. Advent ... Ihr diskutiert hier ... worüber eigentlich *gruebel* ... warum muß denn hier fast jeder Thread zerredet werden ... ich verstehs nicht ... wirklich nicht *nene*

Seit nett zueinander *neck*


Hotchili_kiss Co-Mod*lolli*


Schönen Abend Euch *g*
******ote Frau
59 Beiträge
hier mal ich^^
Bild ist FSK18
**er Mann
114 Beiträge
@ron
...."diskussionswürdiges thema"....jaaaa und wiiiie...herr oberlehrer
*******vol Paar
10.949 Beiträge
ja sie liebt es
Bild ist FSK18
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Leckeres Thema! *top*

Wobei mich persönlich die Variante "Frau macht sich's mit der Hand" am meisten reizt... vielleicht zeigt die eine oder andere ja entsprechendes? *liebguck*
.....
..und auch ein Photo von mir
Bild ist FSK18
hübsche
kleckerei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.