Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?319
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte gebt uns Aufgaben

NS
ich würde mal gern sehen, wie du ihm in den Mund machst *zwinker*
in der Dreieckswanne ...
Nicht das ihr denkt wir erfüllen die Aufgaben nicht dauert nur gern mal etwas weil wir haben ne drei einhalb jährige tochter die lässt nich immer so zu wie man mag mit der waren wir heut abend noch beim doc denke aber morgen abend werden wir die ersten aufgaben mal erfüllen!!
********irly Mann
3.959 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1920331.sexypaar1987.html

richtig heiß durchficken und am Schluss in ihr kommen. Lasst es rausrinnen und dann ein Bild machen *zwinker*

Also Video wäre das natürlich auch geil *top*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
****85 Mann
101 Beiträge
immer mit der Ruhe
für Bilder muss man erst mal die Zeit haben und auch richtig aufgelegt sein.

*g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
sexypaar1987
sehr geile idee*anbet*...wenn du seinen schwanz erst mal mit den mund verwöhnst?
Na das sollte machbar sein ihn mit dem Mund zu verwöhnen *zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
dann sind wir schon gespannt*zwinker*
blase ihn eine wären er tracktor fahrt
und nach der Traktor-Blasfahrt
und nach der Traktor-Blasfahrt legt er sie auf dem Bauch über einen der Traktor-Reifen und nimmt sie von hinten *g*
So wie gesagt gestern bissi Probleme mit meiner Tochter gehabt aber fürn schnelles Blasorchester hatten wir noch Zeit!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
PS: Video wird auch grade hochgeladen *g*
Kommt vom Herzen *herz2*
mmhhhhhh
geil geblasen, Kompliment *zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
absolut geil ihr zwei.....seid ihr bereit für die nächsten wünsche????
wir nehmen immer wünsche an
********_bwr Mann
791 Beiträge
@ sexypaar1987
Der Traktorwunsch inklusive Fortsetzung ist ja noch offen...
*smile*
@sexypaar 1987
...du pisst ihm in der Badewanne in den Mund *zwinker*
Keine Bange es werden die Wünsche erfüllt nur dauert ein wenig wegen gibt ja auch neben Sex noch andre Dinge hehe
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir würden gern deine gespreitzten beine in strümpfen sehen...gern noch mit slip...dann wissen wir schon den nächsten wunsch*zwinker*...ihe seht toll aus und seid spitze*top2*
****ogw Mann
2.387 Beiträge
Wenn ihr wollt könnt irh mir gerne mal zusehen schrieb mich einfach an *zwinker*
Leider hat mich ( SIE) die rote Welle erreicht demnach ist es monetan etwas ruhiger hab aber letztens beim baden bilder gemacht auch wenn die nix mit den wünschen zu tun haben zeig ich sie euch!
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
so als überbrückung sehr schön*top2*
********ehen Paar
42 Beiträge
Erntezeit
Schieb Dir doch mal einen Maiskolben rein .. die sind jetzt richtig schön reif, dick und groß ... wen von euch Beiden wir meinen? BEIDE !!! Gern auch ein Video davon *zwinker*
**********ybear Mann
80 Beiträge
Leider hat mich ( SIE) die rote Welle erreicht


Nenn es doch nicht rote Welle... das klingt irgendwie negativ... Blowjobwoche klingt da deutlich besser *freu2*
Bilder auf Wunsch
Hallo, aufgrund einiger Komplimente, für einige meiner Bilder (über die ich mich wirklich sehr gefreut habe) würde ich gerne ,mal Wissen was für Bilder mögt ihr von mir. Vieleich kurz anhand des Bildes beschreiben. Ich möchte dadurch gerne Wissen, was gefällt Euch und von Welcher Art Bilder sollte ich mehr machen. Wüde gerne mal Bilder auf Wunsch einstellen, dabei interessirt mich besonders, welche Art Bilder von Männern sehen eigentlich unsere weiblichen Mitglieder gerne ( andere Meinungen interessieren mich nätürlich auch). Würde gerne mal auf solche Wunschbilder eingehen.

Gruß Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.