Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Theater für Zeigefreudige

Erotisches Theater für Zeigefreudige
Hallo Ihr Lieben,

wenn wir in Theatern oder ähnlichen Locations Veranstaltungen exklusiv für Joyler organisieren, sind "zeigefreudige" Besucher immer gern gesehen, auch wenn das Outfit sicherlich der Location bzw. dem Thema angepasst sein sollte.

Da die Gruppe http://erotisches-theater.joyclub.de/ erst im Dezember 2011 von uns reanimiert wurde, sind wir erst einmal mit Veranstaltungen in Essen und Frankfurt am Start.

In Frankfurt ist es in der http://www.joyclub.de/my/1718535.venusberg_bar.html

http://www.joyclub.de/event/90856.erotische_lesung_in_erotischer_bar.html (ausgebucht)

In Essen haben wir im Theater Courage in diesem Jahr 9 (!) Veranstaltungen, von denen bisher zwei bereits ausgebucht gelaufen sind. Infos findet Ihr hier:
http://erotisches-theater.joyclub.de/forum/t628600.der_venusfall_6_juli_2012.html
und hier:
http://erotisches-theater.joyclub.de/forum/t628925.der_venusfall_7_juli_2012.html


Dabei sein könnt Ihr noch hier:

Freitag, 27. Juli 2012
http://www.joyclub.de/event/73686.der_venusfall_essen.html

Freitag, 3. August 2012:
http://www.joyclub.de/event/73676.dirty_weekend_essen.html

Samstag, 4. August 2012:
http://www.joyclub.de/event/73677.dirty_weekend_essen.html

Freitag, 31. August 2012:
http://www.joyclub.de/event/73678.hotel_seitensprung_essen.html

und schließlich:

Samstag, 17. November 2012:
http://www.joyclub.de/event/79547.hans_albers_ist_wieder_da_essen.html

Nach jeder Vorstellung findet eine Party in der Bar, auf der Bühne oder im Theatergarten statt.

Die einzelnen Stücke stellen wir Euch in diesem Thread vor.

Liebe Grüße
Gaby und Ernst
*********kiss Frau
10.780 Beiträge
..............*spitze*..........

finde ich interessant , mal gucken ob ich sowas auch mal hinkriege ,mir das anzuschauen *g*
Dirty Weekend
Das "Erotik-Drama" wurde von der Theater-Chefin Gabi Dauenhauer im Jahre 2011 wohl extra für Joyler geschrieben *zwinker* , schließlich haben wir bereits seit 2010 Veranstaltungen im Theater Courage mit großem Erfolg organisiert, damals gab es die Theater-Gruppe noch nicht.

Eine Beschreibung findet Ihr hier:

http://www.joyclub.de/event/73676.dirty_weekend_essen.html

und einen kurzen Trailer hier:




Auch wenn das Stück kein Happy-End hat (soll bei Partner-Tausch-Dates ja mal vorkommen *zwinker* ), ist der hocherotische Spaßfaktor groß.
@Hotchili_kiss
mal gucken ob ich sowas auch mal hinkriege ,mir das anzuschauen

Wir hatten bisher Besucher aus fast allen Bundesländern und aus den Niederlanden, Belgien und Österreich und die erscheinen dann immer wieder.

Offenbar gibt es einen gewissen Suchtfaktor im Courage *zwinker*
*******guy8 Mann
17 Beiträge
Bin gerne untenrum nackt ...
Hallo, die Veranstaltungsreihe hört sich toll an. Ich bin gerne auch bei solchen Aktivitäten von Beginn an sehr offen und zeigefreudig, bein gerne ganz natürlich unten ohne mit dabei.
Fände ich super, wenn bald wieder eine neue Vorstellung stattfinden würde. Essen ist für mich optimal. Viele Grüße, John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.