Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO? Bitte Nur FSK16 Fotos posten!!

********ft05 Paar
954 Beiträge
Hallo zusammen und
liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Wir lieben die Natur und Geocaching, Tatort und Fusbball.
Dabei fallen die einen oder andern Bilder an, die wir Euch gern zeigen werden.

LG
ZAUBERhaft05
Hallo zusammen
Wir sind DOM/SUB und freuen uns auf viele neue Kontakte. Uns interessieren ganz speziell Fotos und Clips.
Dann stell mal Fotos ein die nicht abgelehnt werden oder schick sie per Clubmail
*****nhh Mann
68 Beiträge
moin moin...
... aus Hamburg!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!!!
Nun bin ich gespannt...!

Suche Kontakte jeder Art!

VG
Kilian
so schnell
danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir lieben es in der warmen Jahreszeit Fotos von uns in freier Natur zu machen. Dabei stören uns auch keine gleichgesinnten Zuschauer.
Nun freuen wir uns auf viele nette Kontakte in dieser Gruppe und sind sehr Neugierig was sich so ergibt!

viele liebe Grüße
*********ents Paar
411 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnahme in der gruppe..........
*****ias Mann
14 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Gruppe

danke für die schnelle Aufnahme
*******elfe Paar
257 Beiträge
Wölfe
Müssen wir uns hier mit Bildern vorstellen?
Es werden sicher noch einige von uns in diversen Beiträgen auftauchen, den ersten Beitrag haben wir ja bereits geleistet.

Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme hier. Sehen und zeigen gefällt uns sehr.
Noch mehr mag der Wolf die Wölfin zeigen und/oder vorführen.

Wer fragen hat oder uns vielleicht kennenlernen möchte, der möge uns doch bitte gern anschreiben.

Bis dahin freuen wir uns über schöne Bilder, tolle Gespräche und nette Postings

*knuddel* *juhu* *huhu*

Wolf und Wölfin
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin ein aufgeschlossener junger Mann, der seine Freude am zeigen und ansehen gefunden hat.
Den Fototausch und die Bewertung meiner Fotos finde ich sehr spannend.
Ich freue mich auf den regen Austausch in der Gruppe.

Ein paar Fotos habe ich mir bereits angesehen. Und ich bin sehr angetan.
Hier gibt es sehr stilvolle und äußerst erotische Fotos. Die art und Weise wie die Damen sich präsentieren ist über alle Altersgruppen hinaus äußerst erregend. *top*
Hier ist sehr viel Spiel für die Phantasie.

Ganz großes Kompliment schonmal vorab *danke*

steile Grüße

Cowboy83
******Duo Paar
1 Beitrag
Danke
Da sagen wir doch auch ganz schnell mal danke für die ganz schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem schönen Franken was gerne zeigt und aber auch gerne sieht. Also von daher freuen wir uns auf nette Kontakte. Wer mehr uns wissen möchte kann uns gerne anschreiben.


GLG

Susi & Ralph
Na da
stellen wir uns doch mal kurz vor. Wir freuen uns erst mal das es recht zügig mit der Aufnahme ging. *danke*

Nur wir machen es uns einfach schaut doch einfach mal bei uns im Profil *zwinker* da müsste so einiges über uns stehen *g* .

Natürlich dürft Ihr uns auch gern mal ne Mail schicken *anmach*

Lg
Nicole und Michel
Sie mal...
Hallo
Hallo ich freue mich das ich in die gruppe durfte
und mich zu zeigen und zu sehen
lieben gruß
********rhea Paar
276 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich, auch hier, nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
romulus
Hallo
Hallo,

vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt wen man hier so alles kennenlernt und was sich eventuell weiter daraus ergibt.


Viele Grüße
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
Hallo
Hir sind Petra und Bert wir freuen uns in der Gruppe Aufgenommen zu sein und hoffen auf viele schöne Anregungen

GG Petra und Bert
herzlich willkommen in unserer gruppe auch von mir
*******schi Paar
187 Beiträge
Hallo
freuen uns über die schnelle aufnahme vielen dank
*****ons Mann
31 Beiträge
Hey
Danke für die Aufnahme und ein grosses »HALLO» an alle *g*
****60 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich möchte mich für die wirklich schnelle Aufnahme bedanken
Und freue mich auf euch
Hoffentlich finde ich hier nette Kontake
*freu2* Dodi60
*****986 Mann
128 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme und Hallo an Alle
Vorderansicht
hier mal etwas von vorn von mir *g*
****195 Mann
151 Beiträge
hier
etwas von mir...
:-) Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe :-)
Hallo ihr vielen Zeigefreudigen *zwinker*
Vielen Dank, dass nun auch ich hier ein paar Photos von mir zum Besten geben darf *g*
Bzw. mich rege im Forum beteiligen darf *g*
Ganz liebe Grüße
Hyperion *zwinker*
ZEIGEFREUDIG AUF MALLORCA
VIELEN DANK FÜR DIE AUFNAHME IN DIE GRUPPE. ICH BIN EXTREM ZEIGEFREUDIG. AM LIEBSTEN ZEIGE ICH MICH VOR DER FOTO.- UND VIDEOKAMERA. MEHR DAZU IN MEINEM PROFIL
LG TRINITY
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Dirk und im www findet Ihr mich unter Lightninja.

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bis vor ein paar Wochen habe ich noch meine Brötchen mit der Fotografie verdienen müssen.

Vor 12 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und musste mit der Zeit feststellen, dass diese Entscheidung nicht die cleverste in meinem Leben war. Aus Freunden und Bekannten wurden Mitbewerber und Kunden. Der spass an der Fotografie war schnell dahin weil man jedem Euro hinterher hechelt und wirklich jeden scheiss Job annimmt nur um seine Rechnungen zahlen zu können. Zeit für kreatives und künstlerische Projekte war sogut wie keine mehr.

Darum habe ich mir wieder einen "Brotjob" gesucht und habe endlich wieder Zeit und die Freiheit mir meine Jobs auszusuchen und meine undendlich vielen Ideen kreativ und künstlerisch anzugehen.

Für alle die, denen meine Art der Fotografie gefällt, ich biete natürlich weiterhin Workshops und Einzelcoachings sowie bezahlte Fotoshootings an. Aber auch kostenlose Shootings (TFP) und freie Projekte sind möglich.

Ich liebe ehrliche und konstruktive Kritik. Also bitte wenn Ihr Fotos von mir kommentiert, dann schreibt doch bitte dazu was euch gefällt und warum oder eben was euch nicht gefällt und warum nicht. Ein Komentar wie "Gefällt mir" oder "tolles Bild" spart euch bitte, denn daraus kann niemand was lernen.

Ich hoffe hier ganz viele kreative, nette, Fotoschätzende, einzigartige Menschen kennen zu lernen um mich mit Ihnen auszutauschen und das ein oder andere Projekt umzusetzen.

Bis dahin Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.