Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im "PC Legere" Berlin33
So langsam könnte man uns als "Club"-Tester benennen.
zum Thema
Zeigt Eure Hände - Anstand Verstand Hände schütteln verb8
Hm Thema Hygiene zwischen Menschen. Hier wired immer auf Sauberkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie seid ihr am pc FSK18 (ohne Kommentare)

**********aar21 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
wie seid ihr am pc FSK18 (ohne Kommentare)
ich würde gerne mal sehen wie ihr am pc sitzt und was ihr euch da so anschaut und was ihr macht. habt ihr männer euer bestes stück in der hand? und ihr girls, wo habt ihr die hände? jetzt bin ich mal gespannt ;-))
gruss frau hessenpaar
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
die eine hand hält eine zigarette, die andere die maus *smile*
lach ich schau fern dabei und ein kaffee in der hand ...
***er Mann
7.613 Beiträge
Kaffee, Zigaretten, Maus und Tastatur. Nebenbei auch mal Spiegel lesen, oder Rechnungen schreiben oder e-mails beantworten.

Ganz normal angezogen, bzw. im Sommer auch nackt, wenn ich eh nackt rumlaufe. Aber nicht wegen des PC's.
wie sitzt man da?
das ist ja nicht so einfach zu sagen. es gibt ja die verschiedensten situationen wie man da sitzen kann!
also wenn ich hier mails checke und im joy stöbere, ganz normal auf dem sofa, entspannt, laptop auf dem schoß oder auf dem tisch.
wenns mal heiß wird auch die hand am penis. wohin ich ausser dem joy noch surfe wenns heiß werden soll, sind denke ich gängige bilder und video seiten im netz. kennt wohl jeder und hat auch jeder seine vorlieben. bin auch gerne mal in erotikchats unterwegs, nicht zwangsläufig hier im joy.
lg olaf
web fummeleien
CS
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Bei uns kommt es ganz darauf an, was wir gerade am PC machen oder in welcher Art "Chat" wir gerade sind !

LG

Petra und Bernd
*****376 Paar
1.670 Beiträge
abends
im Joyclub
Bild ist FSK18
ganz unspektakuär ...
... mit dem smartphone , die finger auf dem display in allen lebenssituationen , am pc im büro während der arbeit mit den fingern auf der tastatur ....... aber nicht an uns rumspielend , das bringt uns nun wirklich nix . wir wollen fleisch schmecken und spüren *zwinker*
sizten
ganz normal am pc bzw. laptop da meist unsere kids dabei sind.

wenn ich, christian, mal alleine bin kann es auch passieren das eine hand in meine hose wandert *ggg*

auf welche seiten ich gehe...... ist unterschiedlich. facebook, auf sportseiten , ebay da gibt es viele seiten.

silvia hat da ihre eigenen seiten.
Ich sitze auch mal gerne so vor dem PC
Bild ist FSK18
dietrib
dietrib schade hätte die bilder gern gesehn ..geht leider nicht
@dietrib
schade können das bild nicht sehen, aber wenn sie so gut aussehen wie im profil währen wir gern dabei gewesen *ggg*
ab und an mal
wir mal am wochende am pc mit webcam pärchen suchen zund dass spiel WOP machen ganz geil
also HIER mit Sicherheit nur auf den Bildschirm konzentriert. Hände da, wo sie hingehören: an und auf die Tastatur und die Maus.

Andernorts ist das dann oft schon was anderes. Und das kann auch jemand aus dem JC durchaus bestätigen, nicht wahr . . . *g*
So sitze ich meistens am Computer
Bild ist FSK18
******_39 Paar
1.475 Beiträge
wow....
sehr schön......
lg. Stefan
*******ing Paar
1.039 Beiträge
@ paarholland
Was ist das für ein Spiel ?
*********z_hh Mann
91 Beiträge
Da
ich alleine lebe, sitze ich meist nackt am PC - eine Hand an meinem Gerät und mit der anderen klicke ich mich durch Bilder oder Videos.
***on Mann
1.218 Beiträge
@Doyouswing
WOP ist "Wahrheit oder Pflicht" schaut ihr euch das mal an im chat
***is Paar
2.636 Beiträge
so sitze ich zwar nicht immer davor, aber sehr oft.
Bild ist FSK18
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Muß zugeben, sitze meistens in Jeans mit einem Heferl Tee vor dem PC. *zwinker*
**********aar21 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
in sooo kurzer zeit
sooo viele tolle beiträge, danke an alle und die die noch kommen.
hoffe viiiiiiiiele *knuddel*
***on Mann
1.218 Beiträge
ich
bin nackt und geil a PC
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
ja hessenpaar...wie schauts denn bei euch aus? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.