Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3961 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
zum Thema
Masturbieren vor Publikum155
In meiner fantasie stelle ich mir manchmal vor ich befinde mich nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lebt ihr eure Zeigelust aus?

Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Hier ...
Hir jedenfalls nun nicht mehr.
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Wir leben sie überall aus. Und wenn es gerade mal passt dann auch mal auf arbeit. *g* *g*

Ansonsten auch gerne in der Natur oder überall wo man eben reize kann.

Natürlich haben wir nichts gegen ein nettes Paar was dies mit uns zusammen macht.
Bild ist FSK18
*******_55 Mann
652 Beiträge
@dinoms
bitte nicht böse sein.
Es reizte mich so sehr, dass ich nicht widerstehen konnte. *liebguck*
****fy Mann
49 Beiträge
Im Winter in der Sauna
Ich zeige mich sehr gerne im Winter in der Sauna. *sauna*

Meist mache ich davor etwas Sport. In der Sauna vor allem zu späterer Stunde hatte ich schon ein, zwei schöne Erlebnisse, an die ich gerne zurückdenke. *g*

Vor kurzem war ich in der *sauna*. Ich saß alleine in der Biosauna und genoss die Wärme. Es war schon spät und kaum noch Leute dort.
Es öffnete sich die Tür und eine sehr hübsche Dame Anfang 40. Sie bereitete ihr Handtuch direkt mir gegenüber aus. Ihr Blick war sehr direkt zu mir gerichtet und ich merkte wie sie erst unauffällig doch dann immer bestimmter meinen Schwanz betrachtete. Ich setzte im Schneidersitz hin und gab ihr einen schönen Blick.
Sie merkte, dass ich auch gefallen am Spiel hatte.
Sie massiert ihren Oberkörper der nun schön mit Schweißperlen übersät war und begann provokant tief zu atmen... Bzw. Leise stöhnen.
Wir wechselten weiterhin kein Wort.

Mich erregte das sehr... Mein Schwanz wurde dabei immer steifer und schwillt an.
Sie erfreute sich des Anblicks und öffnete ihre angewinkelten Schenkel.... So dass ich direkt ihre feuchte Clit sehen konnte. Ich hatte inzwischen schon einen prall gefüllten Schwanz.
Das Spiel sehen und gesehen werden ging einige Minuten weiter bis sie ihr Handtuch nahm.... Mir zulächelte und aus der Sauna mit den Worten.... "das ist ja ein schönes großes Exemplar.... " verschwand.
****ms Mann
48 Beiträge
Netteb. in Osna
...vor 2 Wochen im Netteb. in Osna.. mit meiner Freundin.
Wir waren zum 1. mal da. Der Saunabereich ist ganz nett. Im Aussenpool waren einige Pärchen, die wie wir entspannt etwas "kuscheln" und "fummeln" und ihr Umfeld beobachten. Hat uns gefallen.
Schwarzwald :)
Hallo würde mich gerne mal im Wald nackt zeigen und suche ein Paar oder eine Frau, die mich gerne begleiten möchte. Gerne im nahe gelegenen Schwarzwald bei Freiburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.