Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 0

*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag entfernt
Der letzte Beitrag wurde von uns entfernt, da unsere Gruppenregeln (Startseite) sagen das in unserer Gruppe keine Werbung für Veranstaltungen gemacht wird. Bitte beachten!

Gl Elphaba Fiyero
********risi Frau
781 Beiträge
Leipzig
Ich bin neu in Leipzig und würde mich sehr freuen, wenn ich hier schnell ein paar Kontakte knüpfen könnte *g*
Dresden
Guten Morgen!

Ich bin am Montag, den 24. Oktober, über Nacht beruflich in Dresden und alleine zu bleiben ist doof… *zwinker* Welche Dame oder auch Paar hat Lust paar schöne Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch die Nacht bei mir im Hotel verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
********Mann Mann
247 Beiträge
Bautzen +/- 100km
Hallo!
Ist denn jemand auch so zeigefreudig wie ich und interessant einem realen Kontakt? Von meiner Seite her bin ich an Frauen und Paaren interessiert die ebenso Spaß am Zeigen und Sehen haben. Ob mehr passiert, das hängt von der Sympathie ab. Gern kann das natürlich auch bildlich festgehalten werden, das aber dann wirklich nur rein privat.
So, dann haut mal in die Tasten und schreibt mir.

Viele Grüße aus der Oberlausitz.
********Mann Mann
247 Beiträge
Wirklich "tote Hose" in Ostsachsen"?
... sind denn alle so schüchtern hier?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******012 Mann
792 Beiträge
Ist etwas ruhig geworden hier!
Gibt es niemanden mehr hier?
Bin gespannt
doch gibt es, aber die Angebote sind so vielfältig, daß sich vielleicht niemand hierher "verirrt"
Ich will es mal versuchen und stell mich kurz vor :
Bei joyclub bin ich relativ neu und versuche zur Zeit mit viel Liebe und Mühe mein Profil mit Leben zu füllen. Ich suche Kontakte zu Gleichgesinnten (wird später noch etwas genauer beschrieben).
Als "Spätzünder" sortiere ich seit einem Jahr meine Interessen auf fast allen Gebieten neu. Nachdem ich 30kg abgenommen und mich "ausgetobt" habe (ich bin über mich selbst erschrocken), entdecke ich meine Sexualität völlig neu. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, Mann oder Paar, das mich mit viel Gefühl für einen "Beginner" an die Hand nimmt und in diese neue Welt einführt - und wenn es nur eine Bekanntschaft/Freundschaft ohne sexuelle Kontakte wird. Mann kann sich über Dinge unterhalten, die alle interessieren, ohne Tabus. Über Dinge reden, die andere ignorieren, oder nicht an sich heran
lassen, weil die Erziehung oder die Gesellschaft das verbietet. Ich habe bereits GB- und Swingerclub-Erfahrung und dabei zum Beispiel mein Bi-Interesse entdeckt, aber noch nicht ausgelebt. Vielleicht wird es ein Reinfall, aber wenn man es nicht probiert...
Meinem Profil könnt ihr ja entnehmen, daß ich schon in einem fortgeschrittenen Alter (66) bin.
Jedoch glaube ich, mich uns ganz gut gehalten zu haben (schlank, sportlich). Hoffentlich habe ich nicht
zu viel geschrieben und würde mich freuen, gleichgesinnte Partner/Paare aus dem Raum Dresden kennenzulernen. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Uwe
@sokpaar09
hätte auch lust mich mit euch mal real zu treffen lasst mir doch mal ne clubmail da bitte
****llo Mann
132 Beiträge
Freiberg
Gibt es in und um Freiberg bis nach Chemnitz noch die aufgeschlossenen, unverklemmten Leutchen für sinnvolle Freizeitaktivitäten? Ich denke da auch an das Motto unserer "zeigefreudigen" Gruppe.
Ich freu mich auf euch *freu*
*******Fun Mann
162 Beiträge
Dresden: Sport olympisch (nackt) ;-)
Da wir ja hier unter uns Zeigefreudigen sind, erlaube ich mir folgende Frage:

Es wird ja nun wieder schöner, wärmer etc ......

Ich würde mich freuen Kontakt zu Interessenten und Interessentinnen zu bekommen, für die Körperlichkeit, Nacktheit, Bewegung und Erotik einen gewissen Zusammenhang haben und die Freude an der Bewegung nackter Körper genießen.

Wer hätte Lust, sich ab und an zum gemeinsamen Bewegen ohne Textilien im Großraum Dresden zu verabreden?

(Ich selbst komme aus dem Crossfitbereich, bin aber eher moderat unterwegs ....)

Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte ....
********Mann Mann
247 Beiträge
zeigefreudige Reisebegleitung nach Torun/Polen
Welche zeigefreudige Frau oder weiblicher Teil eines Paares möchte mich am 26.04./27.04. bei meiner Dienstreise nach Torun/Polen zu begleiten? Für Übernachtung und Verpflegung komme ich auf. Du solltest aufgeschlossen und unterhaltsam sein. Los geht's am Mittwoch Vormittag und Rückreise wäre am Donnerstag so bis ca.16/17 Uhr. Wie frivol wir die Fahrt und den Aufenthalt gestalten, das liegt an uns ....

Die Altstadt ist jedenfalls sehr sehenswert.
****k42 Paar
233 Beiträge
Heute Abend Sauna
Hallo ihr Lieben,

geht heute jemand von euch Saunieren?
LG
K&S
********Mann Mann
247 Beiträge
@ sundk42
... bin über das lange WE unterwegs.

Ein anderes mal gern in der Körse-Sauna oder bei Schuhmanns?
*****oha Mann
246 Beiträge
FKK Talsperre Malter
Hallo zusammen,

wie schaut es aus und gibt es eine nette Begleitungen. Trifft man hier gleichgesinnte oder ist hier nichts los. Vielleicht gibt es ja in der Umgebung Alternativen. Beste Grüße
*********69_th Paar
568 Beiträge
Jemand vllt morgen noch nichts vor am Tag? Möchte mir den nacktwanderweg näher betrachten in wippra. Irgendjemand Interesse??
********Mann Mann
247 Beiträge
Roadtrip Dresden - Duisburg und zurück
Ja, ich weiß, dass dieses Gesuch fast aussichtslos sein wird. Aber vielleicht befindest genau du dich gerade in der Urlaubszeit und hast am 16.08. und 17.08. noch nichts vor. Für meine Dienstreise nach Duisburg und zurück suche ich eine Frau die mich begleitet um die Fahrt und den Abend im Hotel etwas abwechslungsreicher zu gestalten -> quatschen, lachen, sexeln. Wenn du neugierig geworden bist und du irgendwo zwischen Dresden und Duisburg wohnst, schreib mich an.
*******1711 Mann
203 Beiträge
Sehen und gesehen werden
Hallo, gibt es in und um Jena Plätze/ Orte die für Zeigefreutige bekannt ist?
*******1711 Mann
203 Beiträge
Vormittags Entspannung
Hallo zusammen,
hat jemand Lust in der Woche vom 13.11.- 17.11. vormittags mit in die Sauna z.B. nach Jena zu kommen.
Ich würde mich sehr über eine Begleitung freuen. Möglich wäre nach absprache auch eine andere Sauna in dr Nähe...
*******Fun Mann
162 Beiträge
Sarrasani Dresden: Frivol Ausgehen ins Trocadero ab 24.11.17
Frivol Ausgehen zu Sarrasani

Wir (44/48, immer noch "Anfängerpaar") suchen Paar(e) (+Frauen) für einen schönen Abend beim Sarrasani zur Trocadero-Dinnershow im Sinne des frivolen Ausgehens (sozialverträglich: heißt schon erotisch, ggf. leicht durchscheinend oder Einblicke gewährend, aber so, dass niemand gestört wird oder wir des Ortes verwiesen werden).
Vielleicht gibt es Menschen mit ähnlichen Neigungen. Dann könnten wir einen gemeinsamen Termin finden und zusammen einen Tisch für ähnlich Interessierte buchen.
Zunächst ist nur der gemeinsame Abend geplant, falls bei Sympathie mehr wird .....
(Falls Damenüberschuss entsteht suchen wir Einzelherren dann selbst.)

Für Liebhaber leckeren Essens und Cabaret-Zirkus-Show sicher eine lohnende Veranstaltung.

Und so ein gemeinsamer Tisch mit Leuten die ähnlich ticken, macht ja mehr Spaß (und Lust) als mit Leuten in Jeans und Pullover den Abend zu verbringen .....

Also bitte: nur Mut!
**de Paar
3.101 Beiträge
Suchen das Pärchen,
von nebenan.... für dauerhafte Freundschaft + für gemeinsame erotische Abende und sinnvolle Momente.
Meldet euch einfach bei uns per PN ....wer es nicht versucht weiß nicht ob es passt. Also traut euch *g*
alte Fabrik
******764 Mann
102 Beiträge
FKK,nackt in den eigenen vier Wänden...
Wer (egal ob weiblich o. männlich/ Alter egal) ist auch gern nackt in den eigenen vier Wänden und würde dies gern zu zweit, zu dritt oder mehreren Personen ausleben wollen. Wo finde ich Anschluß an Personen die auch gern hüllenlos sind...! Bis bald Ihr lieben Nackten...!

Gruß Andy
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.