Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 0

*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag entfernt
Der letzte Beitrag wurde von uns entfernt, da unsere Gruppenregeln (Startseite) sagen das in unserer Gruppe keine Werbung für Veranstaltungen gemacht wird. Bitte beachten!

Gl Elphaba Fiyero
********risi Frau
781 Beiträge
Leipzig
Ich bin neu in Leipzig und würde mich sehr freuen, wenn ich hier schnell ein paar Kontakte knüpfen könnte *g*
Dresden
Guten Morgen!

Ich bin am Montag, den 24. Oktober, über Nacht beruflich in Dresden und alleine zu bleiben ist doof… *zwinker* Welche Dame oder auch Paar hat Lust paar schöne Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch die Nacht bei mir im Hotel verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
********Mann Mann
247 Beiträge
Bautzen +/- 100km
Hallo!
Ist denn jemand auch so zeigefreudig wie ich und interessant einem realen Kontakt? Von meiner Seite her bin ich an Frauen und Paaren interessiert die ebenso Spaß am Zeigen und Sehen haben. Ob mehr passiert, das hängt von der Sympathie ab. Gern kann das natürlich auch bildlich festgehalten werden, das aber dann wirklich nur rein privat.
So, dann haut mal in die Tasten und schreibt mir.

Viele Grüße aus der Oberlausitz.
********Mann Mann
247 Beiträge
Wirklich "tote Hose" in Ostsachsen"?
... sind denn alle so schüchtern hier?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******012 Mann
792 Beiträge
Ist etwas ruhig geworden hier!
Gibt es niemanden mehr hier?
Bin gespannt
doch gibt es, aber die Angebote sind so vielfältig, daß sich vielleicht niemand hierher "verirrt"
Ich will es mal versuchen und stell mich kurz vor :
Bei joyclub bin ich relativ neu und versuche zur Zeit mit viel Liebe und Mühe mein Profil mit Leben zu füllen. Ich suche Kontakte zu Gleichgesinnten (wird später noch etwas genauer beschrieben).