Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 1

Berlin 23-24.9
Hallo ihr Paare in und um Berlin.. wir werden für zwei Abende in Berlin sein und würden uns über die Gesellschaft eines Paares in unserem Alter sehr freuen. Vielleicht habt ihr ja Lust uns ein wenig das Nachtleben Berlins zu zeigen... wir sind für eure Ideen offen ...ob Restaurant, Bar, Club oder privat wir freuen uns von euch zu hören

LG
PaarNemo
*******bln Mann
325 Beiträge
27.09.2015
Massageparty statt Kaffee und Kuchen : Sonntag ab 15:00 Uhr

welches weibliche Wesen hat Lust auf Streicheleinheiten und begleitet mich ? Kann auch abgeholt und selbstverständlich auch wieder nach Hause gebracht werden. Bitte kurze Nachricht, alles weitere dann per Telefon.
Liebe Grüße shaved_bln
****da Frau
128 Beiträge
Venus 15.09. - 18.09
...wer ist denn noch zeigefreudig auf der diesjährigen Venus-Messe dabei...?
Warnemünde Luxushotel
Ich (w) verbringe ein Wochenende in Warnemünde werde mich am Abend elegant im ultrakurzen Mini, Halterlosen und ohne Höschen zeigen. Natürlich mit Stil und Niveau, aber wenn ich interessierte Blicke im Restaurant oder in der Bar wahrnehme, ermögliche ich dann auch die freie Sicht zwischen meine Beine. Wer mich diskret anspricht kommt vielleicht auch in den Genuss eines blowjobs
gerne auch schon am Nachmittag
wer möchte mir in der Hotelsauna schamlos auf meine Brüste und zwischen die Beine schauen? Zeige mich gerne !
****ie Mann
77 Beiträge
Suche Dame oder Paar, Berlin
Junggebliebener Mann mit Erfahrung und Reife, welche Dame oder Paare sucht einen Hausfreund, der immer da ist, wenn ein Mann fehlt oder gebraucht wird, egal für was und welche Zeit.
Bin zuverlässig, ehrlich, unterhaltsam sehr aufgeschlossen für alles, lernt mich einfach mal kennen.
Liebe Massagen, Erotische Massagen auch Sex in jeder Art, Dauerfreundschaft wäre schön.
Kann mich gut anpassen, werde fast alle Wünsche erfüllen, sehe aber auch gerne mal zu.
Auf Wunsch schalte ich Foto frei oder sende es als Anhang zu, da ist mehr von mir zusehen.
Bei Interesse oder Fragen, mich einfach anschreiben. diekie aus Berlin
Bild ist FSK18
zu besuch in berlin
Da ich über das ganze we hier in berlin bin würde gerne in einem SC gehen mit einer begleitung die aber noch fehlt und ich hier die frage rein setzen möchte ob eine nette sie lust dazu hat. Bin aber auch für andere sachen voll offen und könnt da gerne mit mit in kontakt tretten *g*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Morgen - Therme - Templin
Ich bin morgen ab 11.30 Uhr in weiblicher Begleitung in der Therme Templin.
Wir freuen uns, wenn jemand auch da ist und uns anspricht oder jetzt schon Feedback gibt.
GLG Gerold
*******Muc Paar
184 Beiträge
15.2. BERLIN
Wer zeigt sich gerne unserer Sie und hat Lust auf ein Date bei uns im Hotel?

Auch Deine Augen werden nicht zu kurz kommen......

Antworten bitte direkt an uns!
*******bln Mann
325 Beiträge
FKK im Swinger-Club
welche zeigefreudige Sie hat heute ebenfalls Lust auf FKK im Club und begleitet mich ?

Bitte kurze Nachricht, alles Weitere dann evtl. per Telefon.
Zeigefreudige Ostseeurlauber gesucht
Moin, Moin, sind im August in Prerow Regenbogen, suchen nette Leute zum sehen zeigen und fühlen, bei Sympathie alles offen.
Würden uns über Gleichgesinnte freuen. Alter und Aussehen zweitrangig. Wichtiger sind Manieren und Benehmen. Und natürlich Geilheit und Versautheit.
Toleranz gegenüber Anderen versteht sich von selbst.
Ansonsten suchen wir immer Leute im Raum Stralsund. Nur Männer, keine Jungs . Paare und einzelne Sie ab 25j. Für alles versaute, auch ohne Sex.

Glg bin gespannt
Torsten und Katy
Outdoor Shooting
Suche hier eine Frau oder ein Pärchen, welche Lust auf ein Outdoor Erlebnis der besonderen Art hat.
Uns würde ein Professioneller Fotograf begleiten, welcher Bilder von dem Geschehen aufnimmt vom davor, während desen und danach , sich aber auch aktiv am Geschehen beteiligt.
Nun bin ich aber mal gespannt wer Interesse dazu bekundet.

Liebe Grüße Tom
Spontanes Treffen heute noch
Wer möchte paar beobachten, sie abgreifen und sich einen blasen oder wichsen lassen. Kein Sex . Nicht qutschen, nur treffen spielen, gehen, schöner geiler Abend gehabt.
Nähe tribsees. Glg t und k
Berlin, du bist so wunderbar…
Hallo, ich bin von Freitag bis Sonntagabend (20.-22.5.) in Berlin, u.a. auch beim DFB-Pokalendspiel, unterwegs und will mal wieder paar heiße und feuchtfröhliche Tage erleben, in jeglicher Hinsicht. *zwinker* Welches Paar oder auch eine lockere und sympathische Dame hat Lust auf ein unkompliziertes Date mit mir, um sich mit mir die Zeit zu versüßen? Treffmöglichkeit im Hotel (Hyatt am Potsdamer Platz) ist vorhanden. Würde mich freuen von euch oder auch dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit. Beste Grüße, Ben
**de Paar
3.105 Beiträge
Im EK47 in Berlin
Wer ist noch alles von euch da suchen nette Kontakte *g*

Hier mal die Party zu welcher wir da sind:

Dark and the Fetisch Night
Fotograf su.zeigefr. gut gebaute Damen/Paare Raum PLZ 1
Hallo Ihr Zeigefreudigen,

hier möchte ich mal einen Versuch wagen und herausfinden, welche zeigefreudige Frauen/Paare von mir anspruchsvoll während der Ausübung sexueller Praktiken fotografiert werden möchten.Ich stelle mir vor, nach Möglichkeit während des Fotoshootings selbst Teil der Szenerie zu werden und bei Dir/Euch mitmachen zu dürfen. Einzelheiten können konkret besprochen werden, wenn jemand Interesse zeigt.

Lieben Gruß
arserotique
Aktuelle Projekte / Darsteller gesuch Berlin
Mitmachen in einem Film (für Frauen sowie Solo Herren mit XL bestückung ab 18j.)

Bedingungen / Anforderungen:

Sie brauchen keine Erfahrung

Sie müssen 18j. sein und einen güldigen Perso haben.
Sie müssen Spass an Sex haben und dies auch zeigen können
Sie müssen attraktiv aussehen und eine sexy Show vorführen können
Sie müssen kerngesund sein und regelmässige Test abliefern
Sie müssen pro Monat min. 1-3 Tage Zeit haben für diesen Job

Ihre persönlichen Daten werden diskret behandelt (§ BDSG) und keinen Dritten zugänglich gemacht
****ar Paar
463 Beiträge
der Neue ist eingetroffen...
...nun suchen wir zeigefreudige Mitdarstellerinnen oder Mitdarsteller, die helfen, den Stuhl entsprechend in Szene zu setzen ... kein GV!

Bei Interesse bitte vorher unser Profil lesen.

28.12.16
Bin am besagten Tag in ludwigsfelde und würde gerne mit dir in die Therme. Wenn du Lust hast kannst du mir das per club mail schreiben. Gruss micha
Therme Templin
Jemand Lust auf Sauna morgen?

Gerne PN !
*******bln Mann
325 Beiträge
Berlin und Umgebung
gibt es denn in Berlin und Umgebung kein charmantes, weibliches Wesen oder offenes Paar für die schönen Dinge des Lebens ?

Sehen, zeigen, fühlen, spielen, FKK, Sauna . . . . . und noch viel mehr ! Alles was zu zweit, dritt, viert oder Gruppe mehr Spaß macht.

Einfach mal unverbindlich treffen und darüber plaudern, wenn die berühmte "Chemie" stimmt ist vieles möglich.

Wir haben zwar im JoyClub Männerüberschuss, gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass eine Frau oder Paar auch Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat.

Bitte kurze Nachricht, alles weitere dann eventuell am Telefon oder beim Kaffeeklatsch.
Bild ist FSK18
*******bln Mann
325 Beiträge
spielst du gerne ?
suche für einen Spieleabend mit besonderen "Kick" am 18. März eine weibliche Begleitung, welche es auch mal gerne ausprobieren möchte. Wenn du in Berlin zu Hause bist auch gerne Abhol- und Nachhausebringservice. Schau doch bitte einfach mal auf mein Profil im JoyClub und wenn ich dir nicht so ganz unsympathisch bin würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

event_image
Spielkinder - Erotischer Spieleabend
13503 Studio Goldenhands
*******ER80 Mann
446 Beiträge
FKK PARTY am 29.04. In Berlin
Hat ein nettes Mädel Lust mich zu einer FKK-Elektroparty in Berlin zu begleiten? Ich war selbst auch noch nie da, finde den Gedanken aber ganz reizvoll.

Das ist keine Swingerparty, halt wie eine normale Elektroparty, nur halt total nackt.

Du gehst keine Verpflichtung mit mir ein, ich würde mich halt einfach freuen, wenn ich bereits jemand kennen würde. Ich bin auch ein recht adäquater Kommunikationspartner.

Bitte melden Dich per PN! 😊
Welche sie Zeit mir alles..
Welche sie zeigt mir alles ,bin Grade im Hotel in Berlin bis Freitag den 7.4.2017. LG teddy08
Welche Dame hat Zeit mir alles zu zeigen
Hallo an die Damen Welt, ich bin Grade in Berlin im Hotel bis Freitag.Welche Dame mochte sich vor mir Zeigen ,natürlich nackt ,ich würde mich sehr freuen.MfG teddy08
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.