Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 6

Sehen/Zeigen - 64646 und Umkreis
Hallo zusammen,
ich bin aktuell immer in der Nähe von 64646 unterwegs aber auch mobil zwischen Heidelberg und Frankfurt.
Ich möchte gerne als passiver Beobachter "aktiv" sein. Zusehen würde ich gerne bei einem Paar aber natürlich auch bei einer einzelnen Frau. Diese Spielart reizt mich sehr, nur ohne Verabredung leider nicht oft realisiert bisher.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen und generell Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Bilder sind natürlich auch vorhanden und sende ich gerne zu.
Ich freue mich.
Lg Joe
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Saarbrücken ohne festen Termin
Welche zeigefreudige Dame,Alter und Figur sind völlig egal,also gerne auch über 70 Jahre und über 100 Kg,hätte Lust bei einem Essen in der " Wilden Ente " an der SB-Guedinger Schleuse einfach mal nur die Seele baumeln zu lassen,den Alltag zu vergessen und sich dann später draußen oder bei mir zu Hause fotografieren zu lassen und auch mich zu fotografieren ?
Und solltest Du dabei Lust auf mehr bekommen, kannst Du selbstverständlich auch ALLE Deine Vorlieben,auch extrem ausgefallene,hemmungslos und OHNE Zeitdruck mit mir ausleben und Dich tabulos von mir verwöhnen lassen.
Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe,würde ich mich sehr über eine Antwort per Club- / Profilmail freuen.

Ganz lieber Gruß

Wolfgang
PLZ 67 / 68 LU/MA/SP/WO
Hi ich bin neu hier aus LU und würde gern passiv oder aktiv dabei sein *g*
Gibt es hier geeignete Plätze oder Events?

Würde mich sehr freuen.
LG Alex
********Mann Mann
247 Beiträge
Raum Mannheim Karlsruhe Heilbronn
Vom 12.07. zum 13.07. übernachte ich im oben genannten Raum. Welche Frau oder welches Paar möchte den Abend mit mir zusammen gestalten? Wer sich mit dieser Gruppe hier identifizieren kann und noch viel mehr als nur zeigefreudig, darf sich gern melden. Für Vorschläge eurerseits bin ich natürlich auch offen. Bei Interesse schalte ich gern meine Alben frei. Bitte kein 08/15, es darf gern etwas ausgefallener (aber dennoch mit Niveau) sein.
********Mann Mann
247 Beiträge
Date in Karlsruhe Mannheim Heidelberg
Vom 12.07. zum 13.07. übernachte ich im Leonardo Hotel in Walldorf. Welche Frau oder welches Paar möchte den Abend mit mir zusammen gestalten? Ich könnte mir ein gemeinsames Abendessen mit offenem Ausgang vorstellen. Wer es gern ohne Anlaufzeit mag, darf sich natürlich auch gern melden. Für Vorschläge eurerseits bin ich natürlich auch offen. Ein Treffen muß nicht unbedingt im Hotelzimmer enden, es gibt ja auch schöne Orte im Freien. Bei Interesse schalte ich gern meine Alben frei.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Fan Mann
19 Beiträge
Zeigefreudiges Paar gesucht - Outdoor
Hallo,

solange es noch warm genug ist sollte man/wir die Chance nutzen: Suche im Raum AB/HU zeigefreudiges Paar für Outdoortreffen. Alle Varianten, von "nur" zusehen bis MMF sind möglich.
Würde gerne mal ein Paar bei meinem Waldlauf "erwischen", vorzugsweise zw. 16:00 und 19:00, kann aber auch Tagesfreizeit einrichten.
GPS Koordinaten von möglichen Treffpunkten können per PN ausgetauscht werden *zwinker*

LG
MMF_Fan
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo,

wir hatten vor am Samstag den 26.08.2017 mit ein paar Leuten uns einen schönen Abend zu machen in einem Club, wer hätte den noch Lust und Interesse mitzugehen?

Es ist vorgesehen das wir miteinander einen entspannten und lustigen Abend verbringen, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen.

Wir sind im https://www.joyclub.de/event/675348.swinger_party_kirkel.html

Liebe Grüße
Anja
Schamlos nackt und geil
Hat jemand Lust auf hemmungsloses nackt sein und seine Geilheit zu zeigen?
@sex_funpaar69
Hallo Ihr Zwei, sehr ansprechend und macht neugierig auf mehr, meldet Euch, Gruß BO
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo,

wir hatten vor am Dienstag den 31.10.2017 mit ein paar Leuten uns einen schönen Abend zu machen in einem Club, wer hätte den noch Lust und Interesse mitzugehen?

Es ist vorgesehen das wir miteinander einen entspannten und lustigen Abend verbringen, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen.

Wir sind im 1001, https://www.joyclub.de/event/715516.halloween_party_mit_unseren_gentlemen_merchweiler.html

Liebe Grüße
Anja
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Nur für den Fall,dass es vielleicht noch nicht allgemein bekannt sein sollte, möchte ich zu Anjas Einladung noch hinzufügen, dass der 31.10. zum 500. Jahrestag der Reformation dieses Jahr ausnahmsweise in allen Bundesländern ein Feiertag ist.

Ihr könnt Euch also ganz entspannt zu dieser netten und fröhlichen Party mit genauso netten und fröhlichen Menschen anmelden.

Liebe Grüsse

Wolfgang
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo,

wir hatten vor am Samstag, den 18.11.2017 nach dem Fesseln im Saarland & Pfalz um 20 Uhr mit ein paar Leuten uns einen schönen Abend zu machen in einem Club, wer hätte den noch Lust und Interesse mitzugehen?

Es ist vorgesehen das wir miteinander einen entspannten und lustigen Abend verbringen, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen.

Wir sind im 1001, https://www.joyclub.de/event/700851.couples_night_im_1001_nacht_merchweiler.html

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo,

wir hatten vor an Sylvester mit ein paar Leuten uns einen schönen Abend zu machen im 1001, wer hätte den noch Lust und Interesse mitzugehen ?

Es ist vorgesehen das wir miteinander einen entspannten und lustigen Abend verbringen, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen und fröhlich alle zusammen ins neue Jahr feiern.

*party* *party2* *freu* *dance* *wein* *cocktail* *sekt* *stoesschen* *freu2*

Wir sind im 1001, https://www.joyclub.de/event/728961.silvesterparty_2017_mega_event_merchweiler.html

Liebe Grüße
Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.