Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

*********picy Mann
644 Beiträge
Sehen und zeigen?
Hallo zusammen,
wo sind die Damen und Paare die auf sehen und zeigen stehen?
Gerne auch CFNM!
Bin gerne dein Exhibitionist *zwinker*
Traut euch und schreibt mir!
**********nchen Paar
476 Beiträge
Samstag Vormittag oder am Abend.
Hallo,

ist wo was geplant?
Vielleicht am See, PP oder sonst wo?

Über Einladungen & Infos freuen wir uns.

LG
OutdoorMuenchen
*********picy Mann
644 Beiträge
Hallo Outdoor München
Danke für eure Komplimente zu meinen Dates hier bezgl. zeigen und sehen.
Leider kann ich euch nicht schreiben weil ihr mein Profil auf ignorieren gesetzt habt.
Wieso das denn?
Wir hatten doch noch nie Kontakt?
Wäre schön wenn ihr euch meldet.
lg alex
**********nchen Paar
476 Beiträge
Samstag d.24.Juni
Hallo,

wir wollen am Samstag gegen Abend auf einem PP fahren und nette Leute treffen.
Jeder bringt was zum trinken mit und vielleicht eine Sitzmöglichkeit.
Das ganze darf gerne frivol zugehen, sehen & zeigen, mal schauen was der Abend dann so bringt.
Paare, Damen & nette rasierte, gepflegte Herren (35-50) sind gerne gesehen.

Würden uns freuen, wenn da eine nette Gruppe zusammen kommen würde.

LG
OutdoorMuenchen
**********nchen Paar
476 Beiträge
Samstag Nachmittag
Hallo,
welche zwei oder drei Herren haben Lust, auf ein Treffen mit uns?
Freuen uns über nette Nachrichten von gepflegten, rasierten Herren, die wissen wie man(n) sich zuverhalten hat.


LG
*********_2015 Mann
107 Beiträge
Am Wochenende....
suche nette Bekanntschaft für FKK, sehen und zeigen !
Freue mich über nette Kontakte !
*g*
*********picy Mann
644 Beiträge
Outdoor
Bei diesem schönen Wetter würde ich ihn gerne live zeigen *zwinker*
Eine Dame oder ein Paar Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen?
Sehen und zeigen, bei Sympathie gerne mehr.
Meldet euch!
Bild ist FSK18
******482 Mann
217 Beiträge
FKK Baden,und das ganze Wochenende ohne Kleidung in der Wohnung!
Welche zeigefreudige Frau hat dazu Lust?
****eoo Mann
18 Beiträge
Outdoormünchen lust??
Hi ihr 2 ,
Habt ihr vielleicht Lust auf ein aufregendes Treffen am Wochenende?!? Pp oder habt ihr wünsche ??? 😊 Schreibt mir einfach .. Grüße A.
**********nchen Paar
476 Beiträge
Heute Abend?
Hallo zusammen,

ist heute Abend vielleicht eine geile private Party geplant?
Frivol, frech & sexy würde uns gefallen.
Wer Infos hat oder auch der Gastgeber ist, darf uns gerne anschreiben.

Freuen uns auf einen schönen Abend.
*********picy Mann
644 Beiträge
Welche Frau/Paar hat Lust
einem jungen, sportlichen toyboy zuzusehen wie er es sich auf Parkplatz oder Parkhaus selbst macht? Gerne sehen und zeigen.
Wer weiß was sich bei Sympathie draus entwickelt ..
Hurra entlich frei !!
Hurra Hurra entlich freii und wieder solo !! Ich freu mich so wills allen mitteilen !! Vielleicht liests eine Sie Die Interesse hat !! liest mein Profiil und meldet sich !!?? VG Hannes
**********nchen Paar
476 Beiträge
Samstag den 09.09.2017
Hallo zusammen,

welcher junger und netter Mann, hat eine tolle Idee für Samstag so ab 19:00 Uhr?
Vielleicht daheim ein nettes frivolen Dartspiel, oder hast du einen Billardtisch?
Sowas würde uns gefallen, mit dir/euch zusammen.
Wenn du eine Idee hast, gepflegt, rasiert und zu uns passen könntest, freuen wir uns auf eine nette Nachricht von dir.
ProfilbildProfilbild
******877 Mann
38 Beiträge
86609 ... suche sie/paar
bin in der 41. und 45. KW in donauwörth und suche:
• ladies oder paare für ein erotisches shooting
• paare, die gerne "zusehen" lassen
• ladies oder paare für mehr als shooting und zusehen
mögliche termine mo-do gegen abend.
über anschriften würde ich mich freuen!!!
Oktoberfest - WIESN ANDERS ERLEBEN 26. 09.2017
Am Dienstag den 26. September wollen wir dieses Jahr die Wies´n mal wieder entspannter und lockerer angehen und sind schon tagsüber dort unterwegs! Dazu würden wir uns freuen nette und wenn´s passt auch locker Leute kennen zu lernen mit denen wir etwas Spaß auf dem Oktoberfest in München erleben können! Übrigens es wird heiß! Da braucht man noch nicht mal Unterwäsche! Seid Ihr die richtigen und fühlt Euch angesprochen? Na dann! Schreibt uns an! Wir freuen uns auf Euch! Bussi! Übrigens: SOLO MÄNNER suchen wir uns in der Regel selbst aus!!! Also spart Euch das BITTE!
**********nchen Paar
476 Beiträge
Samstag keine Oktoberfest.
Hallo,
Samstag so gegen 19:00 Uhr hätten wir Lust auf Spaß, Erotik, sehen & zeigen und noch mehr.
Vielleicht am Anfang, frivol gekleidet was zusammen trinken und sich etwas kennenlernen.
Dann darf ruhig ein Porno laufen und wir genießen zusammen zu zeigen und zu sehen.
Schön wäre es, wenn es mehrere sind. Paare, Damen und mehrere Herren.
Wenn jemand sowas organisieren kann und möchte und auch einladen kann, darf sich sehr gerne bei uns melden.
Getränke bringt jeder was mit, Handtücher auch.
Für solche oder andere Ideen, ist unser Postfach immer auf.
Bitte mit Bild, sonst bringt das alles nichts.

LGG
OutdoorMuenchen
*********picy Mann
644 Beiträge
Toyboy sucht Frau/Paar zum Sehen, Zeigen und mehr!
Bei diesem schönen Wetter würde ich ihn gerne live zeigen *zwinker*
Eine Dame oder ein Paar Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen?
Sehen und zeigen, bei Sympathie gerne mehr.
Meldet euch!
Bild ist FSK18
Sauna: Ulm - Stuttgart - Biberach - Bad Wörishofen
Hallo zusammen,

ich bin der Cai, 26 Jahre alt, komme aus dem Raum Ulm und suche nette Begleitung (erstmal ohne Hintergedanken) für die Sauna.
Leider ist in meiner Altersgruppe ja nicht viel Begeisterung für FKK und Sauna vorhanden, leider auch nicht unter meinen Freunden.

Ich gehe gerne in folgende Saunen: Donaubad (Neu-Ulm), Jordanbad (Biberach), Schwabenquellen (Stuttgart) und in die Therme Bad Wörishofen.

Wer hat Lust, mich mal zu begleiten?
Profilbild von euerm FotografenProfilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Fotograf auf Shootingtour in 83... 10.02.-17.02.2018
Fotograf auf Shootingtour Umfeld Bad Reichenhall, Salzburg und Tirol 10.02.-17.02.2018

Solche Aufnahmen wie in meinen Alben kannst du von dir oder könnt ihr von euch auch haben... vor allem viele Paare (nicht nur Heteros) nehmen weite Wege auf sich um in mein Studio zu kommen und verbinden das mit einem Städtetripp Halle-Leipzig.

Im o.g. Zeitraum komme ich zu euch und bin für Homeshootings, im Hotel und on Location buchbar.

Infos findest du auf meinem Profil:
Homepage "Was kostet ein Shooting?" von AvOffenblende

Wenn du Fragen hast wie so ein Shooting abläuft... einfach fragen!!!

LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.