Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4367 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?22
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht zeigen

Gesicht zeigen
Die Frage passt in dieses Forum.
Uns ist aufgefallen, dass die weit überwiegende Anzahl der Mitglieder hier im JC ihr Gesicht nicht zeigen oder jedenfalls erst auf Nachfrage.

Frage 1: Was spricht dafür / dagegen sein Gesicht zu zeigen?
Frage 2: Wer hat schon mal negative Erfahrungen gemacht?

LG
B&M
*******vol Paar
10.946 Beiträge
dann fangen wir mal an. lg
****62 Mann
264 Beiträge
siehst einfach toll aus, sehr sinnlich und aufregend!!!
*********kiss Frau
10.780 Beiträge
auf
die Antworten bin ich ja mal gespannt *grins* *zwinker*


und '' paarfrivol '', es geht um Antworten und nicht schon wieder ums Bilder zeigen vermute ich mal *nachdenk*
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
Stille Wasser sind tief
und manche Frau viel versauter als die Kollegen und Freunde annehmen oder wissen. Darum und weil ich ein öffentlicher Mensch (auch im Internet) bin, wäre es töricht, mich mit Gesicht hier in einem solchen Forum zu zeigen.
Es spricht nichts dafür es zu tun, aber eben dieses dagegen.
Gesicht zeigen
Wir zeigen deshalb unser Gesicht mit und zu allen Bildern, weil wir davon ausgehen, daß die JC - Mitglieder im Prinzip alle das gleiche Interesse haben und sich nicht nur zum Kaffee treffen wollen.
LG Margit und Peter
ich zeig mein gesicht, obwohl es schon ein gewisses risiko birgt, erkannt zu werden
andererseits..........wer hier unterwegs ist, wird wohlnicht ausposaunen, WO
er mich getroffen hat
was mich dazu bewogen hat, so zu entscheiden?
ein gesicht sagt mehr aus, als diverse körperteile
Hallo..
im Prinzip sprich nichts dagegen...aber da ja unsere "ach so toll
e" Gesellschaft nicht so offen und ehrlich ist wie viele hier,wird man
ja von Nachbarn und Kollegen denunziert,belaestigt und verhoehnt.
Viele,sowie wir auch,:-( koennen es sich beruflich nicht leisten,sich
hier oeff. mit Gesicht zu zeigen....leider ist die Menschheit durch Neid und Hass
"verdorben"Glg von uns
*********pper Mann
87 Beiträge
meine perle
Ich liebe dieses süsse Gesicht...
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
wir
hatten schon schlechte Erfahrungen....aber mitlerweile stehen wir drüber...und wenn wir eins mit gesicht posten dann machen wir es und wenn es nur ein Bildausschnitt wird....weil so geknipst...dann ises auch so
wir........
wollen uns auch nicht verstecken,
aber doch viele haben gute gründe dafür,
die dann auch respektiert werden sollten *top*

es sind da;

• bei google liegt öffentlich sehr viel offen von joy

• berufliche gründe

• mißbrauch von joy`lern

für einen ehrlichen kontakt, ist immer reales......wahres *dafuer*
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Gesicht ja oder nein.
Wir wohnen auf dem Lande in einem kleinen Dorf und sind selbstständig und fürchten Nachteile , wenn wir von Geschäftspartnern erkannt werden. Privat würde uns das nicht stören, da hier ja hoffentlich alle mehr oder weniger dasselbe wollen, aber bei schwierigen Verhandlungen sein Gegenüber falsch einzuschätzen, weil man nicht weiß, was der Geschäftspartner weiß, würde uns in die Defensive bringen. Daher Gesicht nur auf Anfrage. Andrea und Klaus
Gesicht zeigen...
Anfangs habe ich mein Gesicht auch nicht gezeigt. Doch mittlerweile bin ich anderer Meinung. Wer mich hier sieht, wird wohl kaum rumerzählen, dass er mich hier "erwischt" hat. *zwinker*
*********atos Paar
1.903 Beiträge
Denke...
es ist so wie es ist...

Ein Freund von uns hat immer einen interessanten Leitspruch gehabt...

"Wenn die Wahrheit nicht mehr weh tut bist du im reinen mit dir"

Also auch hier.. wir sind wie wir sind.
@Yacht_Skipper
Du versteckst deine eigenes Gesicht und zeigst das "deiner Perle"???
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
tja
solomänner eben...viele nicht alle ...wir kennen auch nette liebe usw
*********kiss Frau
10.780 Beiträge
******009:
Du versteckst deine eigenes Gesicht und zeigst das "deiner Perle"???

genau das wäre jetzt auch meine Frage gewesen *nachdenk*
*********6990 Mann
855 Beiträge
Gesicht verstecken ??
Es ist schade, aber nach meiner Überzeugung leider nicht zu vermeiden.
Wenn man, so wie ich z.b., im Öffentlichen Dienst arbeitet und jeden Tag mit hunderten von fremden Kunden zu tun hat, möchte ich nicht, das mich jemand von denen auf der Arbeit erkennt.
Klar, sind alle die hier angemeldet sind aus dem gleichen Grund hier.
Aber wie grade die jüngste Vergangenheit gezeigt hat, sind KEINE Daten im Internet sicher. Und wer kann schon sagen, welche durchgeknallten Typen auch hier unterwegs sind ??
Vielleicht erkennt mich jemand und ist mit meiner Arbeit nicht zu frieden oder ich musste ihm gegenüber etwas unfreundlich werden *smile* , und dieser jemand beschließt mein Foto mal bei Facebook oder sonstwo zu posten ??
Sorry, aber so ist es hallt.
Wenn mich jemand nett anschreibt, oder ich Interesse an jemanden habe, bin ich gern bereit, das Risiko einzugehen und meinen Ordner mit Gesicht frei zu schalten.
Aber das sollte, so wie in allen Dingen, jeder so hallten wie er es möchte !!
Nette Grüße aus dem MK
Mike
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Es
ist schon komisch !!
Auch wieder , ohne jemanden zu nahe treten zu wollen , sind die einfacheren leute , sprich Verkäuferinnen , Handwerker und immer die , die in der Gesellschaft eher im unteren Drittel " angesiedelt sind , nicht darauf bedacht , die Anonymität zu wahren !!
Auch die haben täglich mit vielen Kunden zu tun !!
Wir vermuten mal , die meißten Menschen haben einfach nur Angst ihren Status in der Gesellschaft zu verlieren !!!
Jeder möchte mehr erleben als andere , aber bitte ohne erkannt zu werden !!!
Trotzdem sollte jeder damit so umgehen , wie er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann !!!
Oft mühsam für Frauen
Vor einigen Jahren war ich hier im Joyclub, und sah das Profil einer jungen Frau.
Sie war sehr attraktiv, neugierig, unverklemmt – und ein bisschen naiv.
Deshalb postete sie erotische (FSK16) Bilder, auf denen ihr Gesicht zu erkennen war.
Auch wenn mein Personegedächtnis eher schlecht ist, fiel mir auf dass sie die junge sympathische Frau war, die damals in einem Grossverteiler in der Nähe meines Wohnorts arbeitete.
Also ging ich dort einkaufen, und sprach sie auf die schönen, aber leider auch gefährlichen Bilder an.
Wenig später meldete sie sich bei mir und kam auf mein Hilfs-Angebot zurück: Einige Typen konnten nicht zwischen Erotik und Aufriss unterscheiden und verfolgten sie bis zu ihrer Wohnung, wo sie anschliessend massiv belästigt wurde.
In der Folge konnten wir das JC-Profil inklusiv aller geposteten Bilder löschen, sie war fast nur noch mit meiner Riesenschnauzerin unterwegs und wohnte zeitweise bei mir; erst nach einigen Monaten und einem Wohnungsumzug sowie einem Wechsel des Arbeitsorts (Filiale) hatte sie wieder Ruhe...

Als Mann habe ich da weniger zu befürchten, wobei sicher nie auf einem FSK18-Bild mein Gesicht zu erkennen sein wird.
Aber bei meiner Partnerin wird sicher auf keinem öffentlichen Foto das Gesicht zu erkennen sein, und sie ist sehr vorsichtig wem sie welche Bilder per CM sendet.

Gruss
Bobby
*********kiss Frau
10.780 Beiträge
*******965:
Als Mann habe ich da weniger zu befürchten, wobei sicher nie auf einem FSK18-Bild mein Gesicht zu erkennen sein wird.

das mußt Du auch garnicht denn als Poster wird dein Profil links angezeigt *zwinker*
Bobby_1965:
Als Mann habe ich da weniger zu befürchten, wobei sicher nie auf einem FSK18-Bild mein Gesicht zu erkennen sein wird.

das mußt Du auch garnicht denn als Poster wird dein Profil links angezeigt
*haumichwech**schweig*
Ich (er) bin - mit Unterbrechungen - schon seit ein paar Jahren im Joy unterwegs. Und diese Frage kommt immer wieder auf und wird nicht selten kritisch diskutiert.

Für mich sprechen berufliche und private Gründe dagegen, mein Gesicht jedem zu offenbaren. Ich durfte bei einem guten Bekannten miterleben, wie ihm aufgrund seiner Aktivitäten im Joy noch in der Probezeit gekündigt wurde. Mündliche Begründung: "untragbare, das Image der Firma beeinträchtigende, private Unternehmungen." Seine Kollegen haben ihn mit seinen Fotos und Foreneinträgen hier im Joy so oft aufgezogen, dass ein normales produktives Betriebsklima gar nicht mehr möglich war.

Zwar glaube ich nicht, dass mein Arbeitgeber oder meine Kollegen besonderen Anstoß daran nehmen würden, dass ich hier angemeldet bin. Aber Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, wie man so schön sagt.

Private Gründe liegen auf der Hand: meine Freunde und Familie geht es nichts an, wie ich nackt aussehe oder was ich so mache. Ich will meine Freunde nicht nackt sehen und sie wollen mich auch nicht nackt sehen. Wenn sie zufällig über ein Schwanzfoto von mir hier stolpern, dann wissen trotzdem nicht, dass es mein Schwanz ist. *zwinker*

Im Grund kann man sagen, dass jeder Mensch ein weites Selbstbestimmungsrecht hat, dass auch die Veröffentlichung eigener Bilder beeinhaltet. Niemand kann mich zwingen und unerlaubte Veröffentlichungen - insbesondere im Internet - werden nicht umsonst hart bestraft.

Ich zeige mein Gesicht nicht, weil ich irgendwelche Konsequenzen fürchte, sondern weil ich es nicht möchte. So wie manche Männer gerne ihren Schwanz zeigen, aber nicht ihren Hintern. Oder andere Frauen gerne ihre Muschi zeigen, aber nicht ihre Brüste.

Wer uns sympathisch ist und mit wem wir uns ein Treffen vorstellen könnten, bekommt das Gesichtsalbum freigeschaltet. Es lebe die Freiheit des Individuums! *g*
*********pper Mann
87 Beiträge
mich mag doch
Keiner sehen....die wo mich sehen sind meine Freunde und die joyler die es anfragen....ist doch meine Endscheidung... .
*********kiss Frau
10.780 Beiträge
...
*********pper:
mich mag doch
Keiner sehen....die wo mich sehen sind meine Freunde und die joyler die es anfragen....ist doch meine Endscheidung... .

dann sollte es doch auch die Entscheidung Deiner '' Perle '' sein, sich hier zu zeigen oder hab ich da was falsch verstanden , gleiches Recht für alle oder *nachdenk*


so langsam komme ich aber hier ins grübeln *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.