Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zum Thema
...sich richtig gehen lassen187
Wie ist das bei Euch so? Ich habe oft Schwierigkeiten mich richtig…
zum Thema
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"176
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Männer ab 45 Gehen.

Lassen sich Männer ab 45 Gehen.
Lassen sich Männer schneller Gehen und vernachlässigen ihren Körper wenn sie die 45 überschritten haben? Wie ist eure Meinung und besonders was wollen Frauen für einen Mann Adonis oder Schwehrgewicht? Bin über eure Meinungen gespannt.
ich ...
bin schon 55 und lasse hängen nicht gehen ....*lol*

ich finde, das ein Großteil der Männer sich erst im Alter pflegt ....
Das ist so
ich bin 52 und ich lasse mich total gehen, beim Sex *zwinker*
***eD Mann
498 Beiträge
ich nicht
Bin zwar erst 43 aber lasse mich nicht gehen körperpflege ist mir sehr wichtig.
Also meine Erfahrung ist das dies nicht mit dem Alter zu koppeln ist sondern ob diese Männer in einem glücklichen erfüllten und aktivem Umfeld leben.
Speziell die Couchviecherln lassen sich gerne mal gehen.
Das andere Extrem sind die die zwanghaft joggen oder Radfahrern müssen und sich darüber versuchen Erfüllung und Bestätigung zu erhalten.
Beides is nix.......
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Liebe Grüsse Reiner
Hatte ein Gespräch mit einer Frau die Behauptete das sich die Männer nicht bemühen würden sexy und gut aus zusehen weil sie es nicht mehr nötig hätten ,da sie ja eh mit einer Partnerin zusammen seien, Ich find das Blödsinn, dann könnte man das auch von manchen Frauen behaupten, oder?
Männer im Allgemeinen lassen sich eher gehen, bzw. anders herum - Frauen definieren sich mehr als Männer über ihr Aussehen.

Wir sind leider eine patriarchalische Gesellschaft und haben unsere Rollenbilder stark daran angepasst. Folgen davon sind diese banalen "Jäger-Sammler-Rollenbilder", "Die-Schöne-und-das-Biest-Rollenbilder", "Das-schwache-und-das-starke-Geschlecht", ... usw.

In dieser Weltanschauung hat das Aussehen bei Frauen einen höheren Stellenwert, als bei Männern. Zu unterschiedlichen Zeiten erzogen, wurden unterschiedliche Dinge eher beigebracht, bzw. gab es andere Prioritäten, was sich in unterschiedlichen Generationen widerspiegelt.

Wäre das ein Erklärungsansatz?
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
warum
sollten Männer sich ab 45 gehen lassen *gruebel*
ich bin 50 und achte auf mich so gut es noch geht....sportlich meine ich...da merkt man dann eben doch, das man keine 25 mehr ist
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
Keine Frage....
...des Alters ist es meiner Meinung nach.
Wenn "Mann" körperbewußt lebt, Pflege, Sport und typgerechte, stilsichere Kleidung mag, so ist das Teil seines Lebens und hört nicht plötzlich im Alter von 45 Jahren auf.
Klar, ein Schicksalsschlag, Krankheit, etc. können das mal beeinträchtigen, jedoch wird sich jeder gepflegte Mann erst wieder wohlfühlen, wenn er sich schick gemacht hat!
Hm
Ich dachte immer Frauen nach ner Schwangerschaft lassen sich gehn , wenn sie kein bock drauf haben ihre Kilos runter zu bekommen ; ) . Mal ehrlich ich denke nicht das es am Alter liegt sondern an der körperlichen Fitness ,ob sie Single sind , und ne Partnerin haben die auch auf ihr äußeres achtet . Oder sie sich halt gemeinsam gehen lassen . Zigarillo rauchend in turmhose auf der Couch mit chipskrümel im Mundwinkel und nach Bier riechenden NIKKIS ; ) . Heutzutage lässt sich die Jugend gehn , aber selten die ältere Generation !
Stimmt!
Der Meinung bin ich auch. Man sieht inzwischen viel mehr junge Menschen, die sich gehen lassen als ältere, die da zum Beispiel in Discounter-Märkten stinkend vor einem herlaufen. Echt widerlich! *pfui*
Die älteren sind meist gepflegt. Selbst mein Papa mit 75 Jahren lässt sich nicht gehen *top*
*******ple Paar
514 Beiträge
Den Eindruck haben wir nicht so. Sehr häufig lassen sich beide gehen...der eine zieht den anderen mit runter.

Unangenehm aufgefallen (was Männer betrifft) ist uns das eher bei Männern, die alleine In Clubs fehen, weil sie sonst nirgendwo mehr die Wurst vom Tisch ziehen.

Bei Ehemännern trifft das meist auf die zu, die über ihre attraktive Ehefrau an andere attraktive Frauen herankommen.

Beide Typen dieser Männer finden wir uninteressant und abtörnend.

Wir mögen charmante Männer, gerne mit Humor,, die besonders den Sex mit einer (oder mehr;-) Frauen lieben, die gerne mehr als einen Mann genießen wollen und können.
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Schau
die Hände an und sie erzählen Dir etwas.
Ich mag das (Bäuchlein) zum kuscheln (Bäuchlein)
Wenn dann auch noch keine Haare zwischen den Zähnen hängen bleiben, alles gut.

Am schlimmsten sind die Männer die in den Club gehen um die Hasenrammlernummer zu machen... ohne zu wissen wie man Seife schreibt.

Aber es gibt überall solche und solche, aber eben mehr solche.

Das denke ich hängt nicht vom Alter und auch nich vom Geschlecht ab!
Puh
Genau deswegen gehn wir nicht in Clubs . Die Hände erzählen nicht immer was über einen ; )! Was ist wenn es ein muskelbepackter leckerer Typ mit 36iger beckenbrecher in der Hose , dieser aber tagtäglich an Autos schraubt oder Metzger ist ? ; )
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Hände
das heisst nicht dass man mit Händen arbeitet aber auch ein Schlosser und KFzmechaniker kann seine Hände pflegen.
Da bei Männern must du auch unterscheiden die nur Abenteuer suchen ,und die Vernachlässigt werden zu Hause weil die Partnerin keine lust mehr hat, und die die Getrennt leben und sich erst mal was neu um sehen wollen und ihr leben neu finden müssen. Schlimmer find ich die die im Club sich Anbiedern und wenn es nix gibt sich dann Beklagen die sollen mal überlegen woran das liegt . Oder welchedie im Club sind und die meinen hab Eintritt bezahlt und jetzt Rann und die Frauen haben das mit zu machen, das ist mir in letzter zeit oft aufgefallen. Das geht Garnicht.
**********en_bw Paar
171 Beiträge
gerade dann
sollte ich mich pflegen
Schau.....
eher zuerst auf die Schuhe und Socken bei Männern, daß mit den Händen ist folglich darauf der Punkt auf dem i Gipfel

Was den Clubbesuch betrifft, ist meistens das Männer sich öffentlich nicht trauen mehr Frau/en näher zu kommen, das gleiche gilt auch für Frauen, achso da ist der Clubbesuch ja auch meistens frei......das obendrein *lol*

Aber jedem das Seine, jeder Hut findet wo den passenden Deckel *wink*
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Thema verfehlt
es heht hier nicht um den Clubbesuch sondern um die das

"gehen lassen ab 45"
Hm
Also wir ziehen da lieber ein Gespräch vor anstatt nach äußeren Sachen zu beurteilen . Schuhe und Socken ; ) ? Bekanntlich sitzen ja in den neusten und größten Autos mit dem Stern auch die Männer mit den kleinsten Penissen ; )
Absolutes No Go!
Ich als Frau melde mich mal zu Wort:
Ein Stinkstiefel hätte bei mir keine Chance. Es ist egal ob er stinkt oder eine ungepflegte Erscheinung hat.
Die Pflege ist das A + O. Es hat mit dem Alter nichts zu tun, es gibt auch junge Menschen die von Körperpflege nicht viel halten.
Hier spielt die Sympathie eine Rolle bei entsprechendem Erscheinungsbild.
LG
SIE von angihansi
******ing Mann
2.129 Beiträge
nett
hier gute beiträge zu lesen ! ja auch wir als clubgänger pflegen und entspechend da wir auch täglich mit kunden zu tun haben. unrasiert auch imintimber. dreckige lange nägel usw.geht gar nicht. man will ja erobert werden u.nicht gejagt . wir stehen zu unsern dellen, narben u. speckröllchen ,wir meinen das darf uns erlaubt sein in unserm alter !!!!
Ui
Nu sind wir raus , gleich geht das gezicke wieder los .schade bei solch Themen
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Früher hatte er nen forschen Pimmel, heute einen Porschefimmel.....


Nein, im Ernst. Der Mensch ist, was er ißt. ( oder soll man sagen: wie er ißt ??? )

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

Es gibt in jeder Altersstufe solche und solche. Ich achte auf meine Erscheinung und kenne meine "Zipperleins". Die 20 sind lange vorbei und gerade deshalb passe ich auf. Pauschale Aussagen finde ich da ziemlich arrogant und Fehl am Platze
Die Frage ist doch eher was versteht man unter einem gepflegten Mann?

Wenn man die Beiträge hier so liest, scheint es vielen zu reichen wenn er regelmäßig duscht und sich rasiert.


LG
Frau Koerperkult
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.