Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eleganza BDSM
271 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pure Eleganz / Stütchen gesucht :)

Pure Eleganz / Stütchen gesucht :)
Hallo zusammen,

vielen Dank fürs reinschauen *g*

Ja zugegeben die Überschrift des Themas ist etwas fragwürdig, aber es beschreibt wohl am besten meine Fantasie. Pferde sind sehr schöne elegante Tiere die sehr viel Weiblichkeit ausstrahlen in meinen Augen, sowie eben die Krönung der Schöpfung unsere Frauen *g*
Immer wenn ich mal spazieren bin, und ich sehe ein Pferd mit seiner Eleganz und schönen Rundungen überkommt mich meine Fantasie, nein ich stehe nicht auf Pferde *zwinker*
Es ist eher der Zauber der mich auch bei Frauen so fasziniert.
Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich als Designer arbeite und mich sehr für Kunst interessiere Fotografie und Grafikdesign sind meine Schwerpunkte.
Ich würde gerne eine Frau vor mir haben die für mich etwas meine Fantasie zum leben erweckt. Ich stelle mir gerne eine Frau vor die einen Zopf trägt, lange Haare hat und stark betonte Augen und mir eine gewisse Devotion entgegen bringt. Schöne Stiefel sollte sie anhaben und sonst nur ein paar Lederzügel die sich um ihren Körper schlingen dabei würde ich sie natürlich gerne Fotografieren der Po und die Haare sind mir dabei am wichtigsten *g* Gerne sollte sie auch ihr Poloch zeigen und ihren Po schön präsentieren *g*
Mein Größter Wunsch wäre dabei sie nicht nur Fotografieren zu dürfen, sondern sie auch verwöhnen zu dürfen, massieren und sie lecken streicheln durch ihr schönes Haar und ihr Poloch lecken dürfen.
die Location könnte draussen in einem alten Pferdestall sein oder auf einer schönen Wiese und in meinem Studio.

Ich hoffe ich habe hier niemand entsetzt mit meiner Fantasie *g*
Und freue mich über jeden Kommentar *g*
Bei Ideen die meinen Wunsch etwas zum leben erwecken könnten freue ich mich auch über eine Private Nachricht.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

David
Bild ist FSK18
*******ones Paar
99 Beiträge
Stütchen gesucht!
Das ist meine Stute!Gut zugeritten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke!
Ein Hoch auf all die wundervollen und willigen Stütchen dieser Welt und ein besonderes Dankeschönen an ColaPfirsich für die Eröffnung dieses herrlichen Themas.
ja
Da kann ich mich nur anschließen super Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.