Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO? DIE SECHSTE Nur FSK16 Fotos posten

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
WHO IS WHO? DIE SECHSTE Nur FSK16 Fotos posten
Damit die Mitglieder dieser Gruppe sich schon Online mal kennen lernen können! Hier eine Gelegenheit "Hallo" zu sagen und ersten Kontakt zu anderen Mitgliedern zu knüpfen.
Auch ein aussagekräftiges Foto könnt ihr auch zu eurer Vorstellung mit einbringen.


Stellen wir uns mal kurz hier vor:

Wir sind seid Mitte Juni 2007 dabei und haben schon recht viele Kontakte hier geknüpft. Aber das ist ja meistens nur über Club-Mails.
Endlich haben wir die Möglichkeit hier Leute kennen zu lernen die vielleicht die gleichen Interessen wie wir haben, da wir 4 Kinder haben sind wir leider nicht so flexibel wie andere Mitglieder, die keine Kinder haben!
Wir sind sehr "ZEIGEFREUDIG" *ja*
Wer über uns mehr erfahren möchte, hat die Möglichkeit in unserem Profil zu lesen und dann uns eine Club-Mail zu senden bzw. zu schreiben.


LG
skylovers *blume*
Gruppen-Gründer


Hier die links vom 1. ---- 2. ---- 3. ---- 4. und 5. Teil who is who?
Zeigefreudig: who is who?
Zeigefreudig: WHO IS WHO? DIE ZWEITE
Zeigefreudig: WHO IS WHO? DIE DRITTE
Zeigefreudig: WHO IS WHO? DIE VIERTE Nur FSK16 Fotos posten
Zeigefreudig: WHO IS WHO? DIE FÜNFTE Nur FSK16 Fotos posten
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
INFO
Ihr habt Fragen & Anregungen rund um die Gruppe, unser Team steht euch gerne zu Verfügung.
Fragen können hier an die Moderatoren der Gruppe gestellt werden.




Achtet bitte auf unser neues Inhaltsverzeichnis zur Gruppe im unteren link.


LG
Gruppen-Gründer
skylovers *friends*
skylovers
*osolemio* ein schönes sauberes Bild von Dir hübsch
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich
mach auch mit. Ich bin jetzt 1 Jahr hier und hatte einige sehr schöne Erlebnisse.
Bild ist FSK18
Zuerst mal ein Kompliment an Skylovers: Ein wirklich tolles Foto!

Zu uns: wir haben ebenfalls 4 Kinder. Seit Anderthalb Jahren geistern wir hier herum und haben schön eine Menge toller Leute kennen gelernt und richtig viel Spaß gehabt.

Wer uns kennen lernen mag kann sich gerne unser Profil ansehen und per CM oder hier schreiben.

lg K+C
Chrissy0704
Klasse Profil und nett anzuschauen viel Spass hier in der Gruppe und Skylovers ist ist Spitze.
*******arry Mann
331 Beiträge
@skylovers
ja aber Hallo,

super schönes Foto von Dir ...wow da bekommt mann ja richtig Appetit....lecker lecker....

LG
Harry
Dann auch mal ein Hallo von mir!!
Darkbird hat mich in diese Gruppe eingeladen und ich denke, er wird wohl gewusst haben, warum!!

So lautete mein Bewerbungstext ;-)!!

GLG Witchy
Enstanden am 23.01.2010 ;-) !!
@solo_biene
Ich bin erst eine Woche hier und ärgere mich immer mehr FSK 18 Bilder nicht anschauen zu können...
*******iene Frau
2.619 Beiträge
@*********mpfer

Da hilft kein ärgern und jammern. Da hilft nur bezahlen und freischalten lassen.
@solo_biene
Recht hast du und der Tag rückt wohl auch immer näher... ich stelle immer mehr fest, mir entgeht hier einfach zu viel schönes...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Bananendampfer
Ja...Premium-Mitglied zu sein lohnt sich da wirklich. *zwinker*
@solo_biene
... wenn du das sagst muss es wohl stimmen *zwinker*
Ich bin...
... schon ganz durcheinander serena1 du warst natürlich gemeint...
*****LYN Mann
990 Beiträge
gehöre auch dazu :-)
...und das bei "zeigefreudig" seit gut einem jahr....im JC tummle ich mich schon das 5. jahr...fast ein alter hase...oder wüstenfuchs *zwinker* *zwinker*
Dann den "NEUEN" ein Hallo gesagt!!!
weiss noch nicht wirklich, was ich hier in der Gruppe soll, denn irgendwie kommt so gar kein Hallo oder ein Begrüßung.....

Vielleicht kann ich mit meinem Hallo an die "Neuen" hier das mal ein wenig freundlicher gestalten....

GLG Witchy
@witchbird
Ein super freundliches Hallo an dich und herzlich willkommen...

LG vom Bananendampfer
Witchbird
ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in der Gruppe wünsche ich Dir.L.Gruß Analytiger *herz* *willkommen*
Dafür sage ich doch.....
....mal ganz lieben herzlichen DANK!!

GLG Witchy
du bist
doch eine Bereicherung in der Gruppe nach deinem Profil zu Urteilen, da sollte man doch jede und jeden neuen lieb aufnehmen oder sehe ich das falsch?
von mir auch noch ein herzliches hallo *wink*
siehst
du die Lawine kommt ins rollen manchmal vergisst man ein Willkommensgruß.Jetzt bist du doch angekommen!!
Vielen lieben Dank nochmal.....
.....denke, ich habe einiges NETTES zu bieten.....

Alles Andere besser per PM.... denn das hier ist ein Vorstellungsthread *mrgreen*

GLG Witchy
Das du...
... einiges nettes zu bieten hast, kann man(n) schon erahnen... *zwinker*
da
hast du Recht bin leider nur Basismitglied und kann nur antworten wen man mir schreibt schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.